Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auch wenn ich (völlig irrerweise) voll auf Bullenseite war heute, weil mir der nicht-violette Titel offenbar viel mehr bedeutet als das am Leben lassen der kleinen Chance für uns, muss ich sagen, das Tor wurde zu Recht aberkannt. Tchoyi spingt sogar zum Ball, damit hat er auf jeden Fall die Aufmerksamkeit eines Verteidigers auf sich gezogen und das reicht schon aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass jemand wie du behauptet regelmäßig zum sportklub zu gehen werde ich auch nie verstehen.

sogar schon seit 35 jahren, ich stehe aber nicht bei den weltverbesseren auf der fht wenn dich das beruhigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin Experte: Es war Abseits weils der Schiedsrichter gegeben hat.

Bitte verzupf dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagt ausgerechnet der beste freund vom captain iglo! :lol:

muss man nicht verstehen oder? weder ich noch der sogenannte käpt'n iglo sind moderatoren in irgendienm forum. ach so ich vergass... du kannst ja nicht sinnerfassend lesen und musst deswegen irgendwas vor dich hin phantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

tolle aussage für einen schiri :glubsch:

was ist es jetzt? muss ja was sein und nicht ein zwitterwesen.

Ich sag's ja, mit einem Esel, der sich zwischen zwei Platten (Ja und Nein) entscheiden müsste wären wir besser dran. Kost auch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich kann's nur nochmal sagen:

tchoyi hat ganz klar eingegriffen und einen gegenspieler behindert indem er (zusammen mit 2 anderen) zum kopfballduell hoch gegangen ist... der drabek ist auch ein volldepp, wenn er sich nicht traut klar ja oder nein zu sagen.

Nein, das zeigt, wie wenig Ahnung unsere Schiedsrichter eigentlich haben. Wenn ich nämlich in der Regelkunde sattelfest bin, dann kann ich diesen Abseitspfiff aber sowas von einfach argumentieren. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das zeigt, wie wenig Ahnung unsere Schiedsrichter eigentlich haben. Wenn ich nämlich in der Regelkunde sattelfest bin, dann kann ich diesen Abseitspfiff aber sowas von einfach argumentieren. Peinlich.

QFT, das gibt es ja wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

422362aea6.jpg

Damit wohl keine klare Fehlentscheidung (ganz im Sinne der Wortwahl von Drabek), sah für mich zunächst deutlich (jaja, die Vereinsoptik) anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

wenn man Meister werden will sollte man einfach Kapfenberg schlagen - dann hat sich das Thema erledigt - scheiss Raunzer!!!!

wenns wenigstens ne klare fehlentscheidung gewesen wäre!!

Naja eigentlich hams sich die andern nicht verdient, wenn Salzburg trotz einer Niederlage gegen Kapfenberg vor allen sein müsste.

hat man nicht am anfang dieser saison die regel "im zweifelsfall für wien" eingeführt?

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn Drabek sich nicht sicher ist, dann müsste er das Tor geben. Kann ja nicht sein, dass einer einfach auf Verdacht oder via Auszählreim ein (reguläres?) Tor aberkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jenseits... da braucht man sich dann nicht wundern, wenn ständig über die schiris disktuiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

422362aea6.jpg

Damit wohl keine klare Fehlentscheidung (ganz im Sinne der Wortwahl von Drabek), sah für mich zunächst deutlich (jaja, die Vereinsoptik) anders aus.

Naja Tchoyi ist da ja alles andere als beim Ball oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man meister werden will sollte man auch kärnten schlagen! wenn man so wie die admira mit einem millionenkader in einer zwutschgerlliga meister werden will darf man noch ganz andere sachen nicht!

wo ist eigentlich bei uns in der südstadt dieser uminöse millionenkader!????

waren doch alle ablösefrei und kosten bisal mehr lohn als andere!? aber millioneN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten