wm leiberln


Recommended Posts

ASB-Gott

(ich glaube ghana hatte die zuletzt in einem testspiel gezeigt - oder war's kamerun, elfenbeinküste, oder alle?)

Ghana hatte sie beim Einlaufen an, die Elfenbeinküste hat damit gegen Paraguay gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghana hatte sie beim Einlaufen an, die Elfenbeinküste hat damit gegen Paraguay gespielt.

danke. bin neugierig, ob wir einen einsatz der african unity-dressen bei der wm sehen werden.

wie wird denn das away von uruguay aussehen? hat das schon jemand aufgestöbert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern die nike weste die die neuseeländer vor dem spiel getragen hat.

schaut genauso aus wie die von diversen anderen teams, halt in weiss mit new zealand hinten drauf. habe aber sogar nirgends im internet ein bild davon gefunden. geschweige denn eine bestelladresse.

so in der art:

3338228.jpg

377348-100_g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

italien home

37105621_m.jpg2_1.jpg

:love::love::love::love::allaaah:

england-trikot.jpg

:allaaah::love:

Meine beiden Lieblingstrikots, Italien mit weisser Hose einfach nur :allaaah:, die Verzierungen passen perfekt und die Hose mit der "Gürtelschnalle" ist auch geil. Das TW Trikot ist auch :love:.

England ein schlichtes Retro Design, dass aber trotzdem interessant wirkt und gut zur Mannschaft passt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin am überlegen zwischen usa-away und home, wollte eigentlich das away haben, aber jetzt gefällt mir das home auch recht gut biggrin.gif

welches würdet ihr mehr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

was ist diesen komische X am rücken bzw. schleifen um die schulter die manchen spieler bei den adidas trikot haben ??

z.b. die deutschen im spiel gegen ghana??

beispiel: http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/f0/fd/01/32570625.jpg

danke :)

Dürfte dieselbe "Technik" sein, die Adidas auch schon länger bei der Sportunterwäsche verwendet:

http://www.adidas.com//campaigns/menstraining_fw09/content/techfit.aspx?adidas_cc=at

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.