oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 wie schauen sie aus, wie gefallen sie euch? sind die eigentlich schon alle vorgestellt worden? die deutschen gefallen mir heuer sehr gut. die spieler können heuer zwischen einer weiten und einer eng anliegenden version (hier bei schweini) wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Dafür sind die Schieri-Dressen potthässlich, dieses da zB zieh ich sicher NIE an. bearbeitet 8. Mai 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 südafrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Das von Südafrika sieht eigentlich sehr gut aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Das Puma Zeug hat mir besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 norkorea ist gar nicht so leicht im internet zu finden...vielleicht ist das das richtige: die hab ich auch sehr gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 chile dänemark find ich zwar hässlich, es kommt mir aber so vor als ob erfreulicherweise die leiberl wieder unterschiedlicher werden als der nike, adidas einheitsbreie früherer WMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 die hab ich auch sehr gern Könnte mein Lieblingstrikot dieser WM werden, schaut wirklich sehr edel aus. Honduras, schaut auch nicht schlecht aus mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Deutschland und Japan gefallen mir heuer am Besten. Italien spielt wieder in Hellblau :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Die Japan Wäsch ist wirklich sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Hui, grad das Trikot der Elfenbeinküste gfunden: Schaut sehr geil aus mMn, mit Japan das coolste Trikot. Und hier auch noch das Trikot von Kamerun: Die Pumaserie für die afrikanischen Teams gefällt mir sehr gut bearbeitet 8. Mai 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Hui, grad das Trikot der Elfenbeinküste gfunden: Schaut sehr geil aus mMn, mit Japan das coolste Trikot. Und hier auch noch das Trikot von Kamerun: Die Pumaserie für die afrikanischen Teams gefällt mir sehr gut Kamerun Dress , da werd ich vlt. zuschlagen Holland leider mMn wieder mal bei den hässlichsten Dressen dabei bearbeitet 8. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) norkorea ist gar nicht so leicht im internet zu finden...vielleicht ist das das richtige: die hab ich auch sehr gern ich muss zugeben, dass das japanische team meine lieblingsmannschaft ist und ich daher etwas gebiased bin. aber das ist auch mein lieblingsleiberl ...gefolgt von kamerun home, portugal away, slowenien home, dem klassisch schönen neuseeland home und - außer konkurrenz da durch slowenien "vertreten" - das russland home.) das japan away kann sich auch sehen lassen: bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) brasilien away, serbien home, usa home und away sind allesamt gut gelungen: bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) hier findet ihr meine top 5 langeweile-oder-daneben-dressen (obwohl ich beim australien home lange mit mir gekämpft habe) 1) frankreich home 2) italien home 3) südkorea home 4) ghana home 5) australien home bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts