wm leiberln


Recommended Posts

Hui, grad das Trikot der Elfenbeinküste gfunden:

elfenbeinkueste-wm-trikot.gif

Schaut sehr geil aus mMn, mit Japan das coolste Trikot.

Und hier auch noch das Trikot von Kamerun:

kamerun-trikot-2010.gif

Die Pumaserie für die afrikanischen Teams gefällt mir sehr gut :super:

ja, die puma afrika-serie hat schon was (sie spielen zwar nicht mit, aber auch ägypten home und tunesien home können sich sehen lassen. siehe unten mit großen ärmeldetails).

nach der letzten wm 2006 (bei weltmeisterschaften gibt's im anschluss immer rausverkauf zu halben preisen) habe ich mir ein elfenbeinküste home gekauft, weil's mich damals auch schon angesprochen hat. das grunddesign war ähnlich, orange durchgezogen, wenn auch mit schmäleren grünen abschlüssen. dafür war der elefant auf der brustseite groß durchgezogen...

cote_d_ivoire_2006_soccer_jersey.jpg

37106233_m.jpg1_0.jpg

37103390_m.jpg1_0.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr denn von spanien?

home:

37113808_m.jpg2_1.jpg

away:

37123622_m.jpg2_1.jpg

aus meiner sicht klar besser als das shirt beim confed cup letztes jahr.

die italiener sind hingegen trikotmäßig abgestiegen. das eher ausgebleicht wirkende confed cup-leiberl der italiener mit seinem seriellen italia-aufdruck war auch keine augenweide, aber der aktuelle six-pack-verschnitt zählt zum häßlichsten, das diesmal geboten wird.

37102408_l.jpg37107450_l.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Boah die Trikots der afrikanischen Teams sind geil :eek:

Könnte auch gut sein dass ich mir nach der WM eins oder zwei hole, echt sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als eher nicht so gut für den replikat-verkauf wird sich der schnitt des neuen england leiberls erweisen. es liegt nämlich ganz körperbetont eng an und das steht einem durchschnittsfan halt gar nicht gut. dabei ist das three lions shirt das umbro-ankerprodukt. nett hingegen das eingewebte "south africa"-spruchband.

home:

37133301_m.jpg1_0.jpg

away:

37133608_m.jpg2_1.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das neue argentinische trikot bietet keine überaschungen. meinem empfinden nach ist der ärmelansatz bei den schultern in der home-variante nicht gut gelungen (siehe detail und zum vergleich das 2008-2009 home). sehr elegant hingegen das away.

home:

37104520_m.jpg1_0.jpg

away:

37120821_m.jpg2_1.jpg

home 2008-2009:

37106150_l.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das neue argentinische trikot bietet keine überaschungen. meinem empfinden nach ist der ärmelansatz bei den schultern in der home-variante nicht gut gelungen (siehe detail und zum vergleich das 2007-2009 home). sehr elegant hingegen das away.

home:

37104520_m.jpg1_0.jpg

away:

37120821_m.jpg2_1.jpg

urgendwie eine unglückliche blaue alternative zum blauen heimdress... die können mit keinem dieser leibern gegen z.b. das honduras heimtrikot antreten... bleibt zu hoffen dass letztere nicht auch so kurzsichtig sind.

Japan-Trikot.gif

kann man das eigentlich in ö kaufen? wenn ja wo denn?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

urgendwie eine unglückliche blaue alternative zum blauen heimdress... die können mit keinem dieser leibern gegen z.b. das honduras heimtrikot antreten... bleibt zu hoffen dass letztere nicht auch so kurzsichtig sind.

kennst du das honduras away? vermutlich geht das dann...

dieses shirt wird wahrscheinlich das meistverkaufte: brasilien home. klassisch schlicht. nike kann sich jetzt schon die hände reiben.

37112413_m.jpg2_1.jpg

kann man das eigentlich in ö kaufen? wenn ja wo denn?

´

ich habe es noch nicht gesehen, nehme aber an, dass es intersport, sports experts, hervis und co. bald im sortiment haben werden.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar leiberl fehlen noch, aber leider konnte ich nicht alle finden. zum teil wurden sie auch noch nicht vorgestellt.

hier mein rest, ergänzend zu denen, die ihr schon aufgetrieben habt oder von mir eingestellt wurden:

deutschland away (ganz ordentlich, aber bieder):

37121444_m.jpg2_1.jpg

frankreich away setzt auf klassische pinstripe-eleganz:

37121001_m.jpg2_1.jpg

griechenland home (mit finanzkrisen-charts):

37111101_m.jpg2_1.jpg

italien away. mit leicht störendem blauem zierrat am ärmel. aber weit besser als das muskelmann-home:

37105701_m.jpg3_1.jpg

paraguay home wird wohl nur in kleinen mengen verkauft werden:

37112608_m.jpg2_1.jpg

portugal home macht auf stuttgart:

37130208_m.jpg1_1.jpg

serbien away kommt ohne schnorksel aus:

37118501_m.jpg2_1.jpg

uruguay home ist auch eines der gelungenen puma-leiberl (von italien home einmal abgesehen):

37120421_m.jpg2_0.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MUSSkauf :love:

edit: naa. subsidesports hat nur das da :(

das in deinem link wird als home bezeichnet. ich habe es auch in anderen quellen als das aktuelle home leibchen für 2010-11 gefunden.

honduras_home_shirt.jpg

das gestreifte habe ich nicht der aktuellen spielzeit oder der wm 2010 zuordnen können. dieses away hingegen schon (kann es sein, dass das gestreifte das dritte ist oder früher einmal im einsatz war?):

honduras_away_shirt.jpg

damit werden sie gegen argentinien home schon auskommen.

zu so etwas wie in argentinien 1978, als frankreich und ungarn beide nur mit weißen leiberln von buenos aires nach mar del plata angereist sind, wird es wohl nicht mehr kommen. damals konnte erst mit langer verspätung angepfiffen werden, nachdem vom benachbarten klub kimberley fc grün-weiß längsgestreifte leibchen besorgt wurden...

Scannen0012__2_.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich glaube jetzt habe ich den rest fast beisammen, denn mit soccersport.ch habe ich eine ergiebige quelle gefunden. in diesem posting fasse ich die restlichen süd- und mittelamerikanischen sowie asiatischen und afrikanischen leibchen zusammen und setze dann in einem weiteren mit den europäischen fort. sonst wird's zu unübersichtlich:

mexico home und away:

Mexiko-home-Shirt-3.jpgMexiko-away-Shirt-3.jpg

chile home (das away werden wir auch noch irendwo auftreiben):

chile_home_shirt.jpg

australien away (damit werden sie keinen schönheitspreis gewinnen - ich mag sie trotzdem die australier):

Australia-away-Shirt-3.jpg

neuseeland away:

neuseeland-away-shirt.jpg

algerien home:

Algerien-Shirt-300.jpg

elfenbeinküste away könnte zu einem der wm-kultleiberl werden:

Elfenbein-Shirt-2-300.jpg

detto ghana away. da hat puma für die afrika-aways tief in die farbtöpfe gegriffen - und siehe da, ganz ansehlich:

Ghane-away-Shirt-3.jpg

siehe auch kamerun away:

Kamerun-Shirt-1-300.jpg

nigeria home ist a bissal fad (away nicht gefunden):

Nigeria-home-Shirt_3.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und abschließend die restlichen europäer soweit schon präsentiert oder von mir auffindbar:

schweiz home und away:

Schweiz-home-Shirt-3.jpgSchweiz-away-Shirt-3.jpg

slowakei home reiht sich in punkto fadesse gleich hinter nigeria home ein:

slowakei_home_shirt.jpg

das slowenien away wird die geister scheiden. für die eine wow und die anderen wäh:

slowenien-away-shirt.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.