wm leiberln


Recommended Posts

ASB-Legende

danke für den link!

hm dürfte dann nicht alle spieler überzeugen wenn das manche haben und andere nicht...

Ja die Trikots sind halt viel Körper betonter und liegen ziemlich nah am Körper an wie du vielleicht schon gesehen hast. Ich zum Beispiel mag das auch nicht. Ist ein ziemlich grindiges Gefühl wenn man schwitzt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dürfte dieselbe "Technik" sein, die Adidas auch schon länger bei der Sportunterwäsche verwendet:

http://www.adidas.com//campaigns/menstraining_fw09/content/techfit.aspx?adidas_cc=at

Interressant, dass das einen Nutzen haben soll. Ich habe mich schon gefragt, was für ein Designer sich das ausgedacht hat. Optisch finde ich das sehr häßlich und ist mir vor allem bei den Franzosen negativ aufgefallen. (Ich habe eigentlich auch nur den Thread geöffnet um zu schreiben, wie häßlich ich das schwarze X auf dem Trikot der Franzosen finde.) In der gleichen Farbe wie die Trikots hätte man das sicher auch machen können, aber das ist natürlich nicht so werbewirksam.

adidas TECHFIT™-Technologie sorgt in besonders anfälligen Körperbereichen für Kompression und ermöglicht mehr Energie und Stabilität.

WEITERE INFOS© adidas TECHFIT™ PowerWEB™im Vergleich mit konventioneller Sportbekleidung. Belegt durch Forschungsergebnisse der Universität Calgary – Human Performance Lab – und die weltweite adidas-Forschung.

Dass das mehr Stabilität verleiht, glaube ich ja noch, aber wie die Uni Calgary mit Hilfe der vielen Adidas Forschungsgelder das mit der Energie begründet hat, würde ich ja gerne nachlesen. Wie auch immer man Energie hier überhaupt verstehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Keine Ahnung, ob's eine Leistungssteigerung bringt, aber mir taugen die Leiberl und ich trag sie selbst immer unterm Trikot, vor allem weil man weniger schwitzt und der Schweiß besser transportiert wird. Ob die Kompressionsbänder meinen Oberkörper jetzt aber besser stabilisieren kann ich nicht sagen. Zumindest wär mir nichts besonderes aufgefallen.

Ist ein ziemlich grindiges Gefühl wenn man schwitzt mMn.

Ich bin wie gesagt zufrieden und von einem grindigen Gefühl kann ich nicht sprechen, ich spür eigentlich keinen Schweiß, wenn ich die Shirts anhab.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interressant, dass das einen Nutzen haben soll. Ich habe mich schon gefragt, was für ein Designer sich das ausgedacht hat. Optisch finde ich das sehr häßlich und ist mir vor allem bei den Franzosen negativ aufgefallen. (Ich habe eigentlich auch nur den Thread geöffnet um zu schreiben, wie häßlich ich das schwarze X auf dem Trikot der Franzosen finde.) In der gleichen Farbe wie die Trikots hätte man das sicher auch machen können, aber das ist natürlich nicht so werbewirksam.

bei den deutschen ist es schwarz auf schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe am Samstag beim Trikot der Elfenbeinküste zugeschlagen. Logischerweise um den halben Preis und im Puma Store auf der Mariahilfer Straße gab es auch noch vernünfige Größen (Sprich S und M).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habe am Samstag beim Trikot der Elfenbeinküste zugeschlagen. Logischerweise um den halben Preis und im Puma Store auf der Mariahilfer Straße gab es auch noch vernünfige Größen (Sprich S und M).

Also unter vernünftigen Größen würd ich L und XL verstehen, S und M is ja für Zwerge. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also unter vernünftigen Größen würd ich L und XL verstehen, S und M is ja für Zwerge. ;):D

Also L würde mir auch noch passen, aber XL könnte ich als Nachthemd anziehen. S wäre selbst mit zu klein und dass ich keine 1,90 bin, wie Herr Burns, kann man meinem Post auch entnehmen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also L würde mir auch noch passen, aber XL könnte ich als Nachthemd anziehen. S wäre selbst mit zu klein und dass ich keine 1,90 bin, wie Herr Burns, kann man meinem Post auch entnehmen. :winke:

1,90 bin i an ned, nur 182, das XL is eher für die Breite (wobeis zur Zeit GsD eh luftiger sitzt des XL bei meinem Luxusbody). :D

Aber haben die ned so a hautenge Form die Dinger, dann bräuchte man wohl XXXXXXXXXXXXXL damit man auf ein normales XL kommt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

1,90 bin i an ned, nur 182, das XL is eher für die Breite (wobeis zur Zeit GsD eh luftiger sitzt des XL bei meinem Luxusbody). :D

Aber haben die ned so a hautenge Form die Dinger, dann bräuchte man wohl XXXXXXXXXXXXXL damit man auf ein normales XL kommt. :feier:

Dann bist Du ca. 5 cm Größer als ich! :D

Mit meinem Luxusbody habe ich das slebe Prbolem wie Du, denn ich dachte auch, dass ich bei einem Trikot einer afrikanoschen Mannschaft mindestens XL brauche. Zugegeben wäre ein L luftuiger gewesen, aber auch in ein Trikot der Größe M hat an mir mehr als passabel auschgeschaut. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich nehm eh immer die 176, da die ja auch meist noch 20€ billiger sind und da eh kein Unterschied zu S ist.

Ich kauf mir das Deutschlandtrikot erst nach der WM.

Ich will den 4 Stern drauf haben :holy:

Der Weltmeister bekommt doch auch zudem das Pokalemblem auf der Brust, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.