wm leiberln


Recommended Posts

Oasch

Also wenn ich "mundial" richtig deute, dürften es die sein, für Honduras:

Home

cat_prod_201003181121210.Honduras%203%20web.jpg

Away

cat_prod_201003181120430.honduras%202%20web.jpg

Quelle: Die Seite des Ausrüsters

edit: Wobei so klar ist diese Seite auch nicht! :ratlos:

Es sind diese beiden, das andere gestreifte war das Auswärtstrikot aus der Quali wenn ich mich richtig erinner, das Heimtrikot war eins ganz in weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe mir die japan-shirts jetzt in graz beim spiel gegen england angesehen. da hatten es viele japanische fans bereits am leib. muss gestehen, dass es mir schwer fällt, mich zwischen dem home und dem away zu entscheiden. eines der beiden wird es aber sicher. außerdem gibt es noch jeweils zwei varianten: standard ("formotion") und hauteng ("techfit"). bei mir wird's wohl eher formotion :)

post-28395-1275339971,451_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adidas-argentina-track-jacket.png

Is zwar keine Dress,war mir aber den Kauf wert!

bestellt oder kann man das in wien so kaufen?

wo gibts überhaupt wm textilien in wien zu kaufen?

beim nike store auf der mariahü hab ich schon die trikots/ jacken einiger nike teams gesehen. im adidas store im 1. war noch nix dergleichen von aussen zu sehen als ich vorbeigegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

bestellt oder kann man das in wien so kaufen?

wo gibts überhaupt wm textilien in wien zu kaufen?

beim nike store auf der mariahü hab ich schon die trikots/ jacken einiger nike teams gesehen. im adidas store im 1. war noch nix dergleichen von aussen zu sehen als ich vorbeigegangen bin.

Ich hab die Jacke beim Eybl auf der Äusseren Mahü gesehen, leider nur mehr in Small. Hab sie dann beim Teamsport Zens vorbestellt (Freundin von meiner Freundin hackelt dort). Intersport Eybl auf der Äusseren Mahü hatte bis jetzt die Größte Auswahl an Merchandise. Dressen von beinahe allen Teams und von vielen auch Beiwerk (eben solche Jacken, Kappen, Leiberl, usw)

Sie haben auch das schönste Stück der Umbro-Three-Lions-Kollektion (Foto nicht ganz korrekt, das Teil das ich mein hat keinen Zipp, so ne Art Windbreaker zum Überziehen, aber schaut sonst genauso aus):

4448188184_d1b888319c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen jüngsten mit dem portugal home ausgerüstet. bin schon neugierig, wie ronaldo und co. in dieser dress performen werden. away sieht noch besser aus (aber als mini-kit für 4-jährige war die away-dress leider nicht erhältlich).

post-28395-1275865508,6354_thumb.jpgpost-28395-1275865464,3327_thumb.jpgpost-28395-1275865497,0568_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::super:

@ have.heart

danke, werd mal zum eybl schauen.

auch hervis und sports experts sind jetzt gut sortiert. wer bis nach der wm warten kann, wird sich über halbe preise freuen.

ich bestelle meist beim diskonter sportsdirect in england. auch wenn das pfund gegenüber dem euro jetzt leicht gestiegen ist, ist's dort immer noch günstiger als ein einkauf bei den heimischen sportartikel-ketten. in der regel hat man die versandkosten bereits durch den günstigeren preis bei bloss einem shirt eingespart. ab dem zweiten ist man voll im plus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich hab die Jacke beim Eybl auf der Äusseren Mahü gesehen, leider nur mehr in Small. Hab sie dann beim Teamsport Zens vorbestellt (Freundin von meiner Freundin hackelt dort). Intersport Eybl auf der Äusseren Mahü hatte bis jetzt die Größte Auswahl an Merchandise. Dressen von beinahe allen Teams und von vielen auch Beiwerk (eben solche Jacken, Kappen, Leiberl, usw)

Sie haben auch das schönste Stück der Umbro-Three-Lions-Kollektion (Foto nicht ganz korrekt, das Teil das ich mein hat keinen Zipp, so ne Art Windbreaker zum Überziehen, aber schaut sonst genauso aus):

4448188184_d1b888319c.jpg

Meinst du das Teil ?

prd_maxzoom_kb-67324.jpg

Das schaut auf den Fotos jetzt nicht so prickelnd aus, schauts in echt besser aus?

Obwohl für jetzt im Sommer is a a Schaß des Teil, außerdem hab ich ja noch das vorige Anthem Jackt, kann ja ned alles auf einmal tragen :/

Wollt mir wie ich im Birmingham war England Dress kaufen aber das schaut wirklich nicht so super aus. Da war das letzte auswärts bombe, überhaupt Dressen mit Wappen in der Mitte sind die geilsten(hatte auch mein 1. England, WM 98), so kams das ich mir halt dann ein Newcastle Shirt gekauft hab und weil das eine Sportgeschäft zu machte ein England Trainingsshirt um 9 Pfund ergatterte :)

Btw Niederlande Home ist das hier:

http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/kit_selector.aspx?selectorid=203

Schaut nicht so schlecht aus

Gibts des USA auf da Mariahilfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber noch heute gibt's bei hervis -25% auf alles von adidas, glaub auch nike und puma. einfach selbst informieren und sofort noch hinrauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah:

Sensationsphotos!!!

ist einfach. alle kinder sind dankbare motive - mit und ohne ball.

der kleine ist noch zu jung für vereinsfußball. daher spielt er quer durch wien mal da und mal dort auf den nebenplätzen mit den dortigen buben, während ich mir auf den hauptplätzen die kampfmannschaften ansehe (sind keine anderen kinder da, dann springe ich ein...). ist recht lustig so. wenn er einmal bei einem verein spielen sollte, hört sich das eh auf.

die bilder habe ich gestern am mautner platz in wien-simmering bei nafa vs. vorwärts brigittenau aufgenommen. im lauf des abends werde ich die bilder von platz, spiel und drumherum in der fanfotoecke einstellen.

und damit das posting nicht ganz off-topic ist.

das portugal home mini-kit habe ich aus england um 28 pfund mitgenommen (entspricht ungefähr 34 euro. nach der wm, wenn alles nur mehr die hälfte kostet, bekommt er dann das japan-kit. die england-dressen werden sie einem dann wahrscheinlich nachwerfen, aber die sind diesmal irgendwie nichtssagend geworden...).

1262976708_Eboue_goldboot1.jpg

im soccerscene-shop auf der londoner oxford street habe ich das africa unity kit von puma gesehen (ich glaube ghana hatte die zuletzt in einem testspiel gezeigt - oder war's kamerun, elfenbeinküste, oder alle?). das ist sensationell - auch wenn die rückseite wegen der vorgaben, dass der untergrund für die nummern einfärbig sein soll, etwas abfällt.

diese dressen sind die von der fifa offiziell auch zur wm zugelassenen dritten von algerien, kamerun, ghana und elfenbeinküste. farblich verlaufend gibt es das shirt entweder mit jeweils einem verbandsemblems der zwölf von puma ausgerüsteten nationen oder mit den fünf badges der wm-teilnehmer (kamerun stellt zwei badges, den löwen und das verbandsabzeichen), dazu ein "biodiversity"- und der african unity-aufnäher. hier der link zum erklärenden text samt bildern. das leibchen ist allerdings recht eng geschnitten. wer sich's kauft, sollte auch einen sixpack zeigen können :)

hier noch coole puma-poster mit eboue, eto'o und mensah. die bilder sind ganz auf retro, was ihren charme verstärkt (poster mit dem 3rd und dem home):

unity-image.jpg

Unity-Portrait_Hi-Rez.jpg

1262693478_eboue_etoo_mensah_campaign.jpg

1262693482_etoo_campaign.jpg

1262693474_eboue_campaign.jpg

sehenswert auch dieser puma-clip bei der präsentation der home-varianten der dressen ghanas, kameruns und cote d'ivoires:

für die story hinter dem folgenden bild hier klicken.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.