Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mit verpokert meinte ich auch das er am Ende bei einem Verein landet wo er weniger verdient oder bei weitem nicht so attraktiv ist wie er sich es vielleicht vorgestellt hat. (z.B.: Mittelständer in der 2. dt. Bundesliga)

Also du hast punkto verpokern schon recht denn bei Nürnberg und Hannover kann man sich doch nur verpockert haben.

Fahrstuhlmannschaften aus Deutschland die von haus aus nicht viel Kohle haben (zumindest Nürnberg) gegenüber einer

Austria wo der gute Rubin schon einen gewissen Status hatte. Da hätte er lieber unser Angebot annehmen sollen und nach starken Leistungen nächstes Jahr wechseln.

Ich glaub das da viel Schuld seinen Manager trifft der ihm da irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verpokert meinte ich auch das er am Ende bei einem Verein landet wo er weniger verdient oder bei weitem nicht so attraktiv ist wie er sich es vielleicht vorgestellt hat. (z.B.: Mittelständer in der 2. dt. Bundesliga)

Vielleicht wird er ja Harnik ersatz bei Fortuna? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das da viel Schuld seinen Manager trifft der ihm da irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt hat.

das glaub ich zu 100% auch. hab ich mir eigentlich schon ziemlich früh gedacht, wie das ganze theater losgegangen ist.

okotie ist schon auch ein gewisser luftikus bzw. ein mensch dem ich zutraue dinge nicht immer so einzuschätzen wie er sollte, aber dass sein manager die treibende kraft war/ist was gehaltsforderungen etc. betrifft, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hat der okotie irgendwie "top 8" mit "bottom 8" vertauscht oder warum ist hier eigentlich immer von nürnberg die rede?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat der okotie irgendwie "top 8" mit "bottom 8" vertauscht oder warum ist hier eigentlich immer von nürnberg die rede?! :D

ursprünglich ist er von der 2. liga ausgegangen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEN CHARISTEAS WÜRD I AUCH GERN BEI UNS SEHN :augenbrauen:

http://www.youtube.com/watch?v=LdUKDS4E5Y0&feature=related

War klar, dass da jetzt eines der zwei wichtigen Tore kommt, die der Typ in seinem Leben erzielt hat. Das Capslock spar ich mir.

Eventuell wird Okotie ein Fall wie Säumel. Der wurde monatelang mit K'lautern (oder eh Gladbach?) in Verbindung gebracht, und dann war er plötzlich in Turin.

Ein Wechsel zu den Dosen wird von Tag zu Tag weniger attraktiv für Okotie, weil sein Marktwert schmilzt. Die könnten ihm zwar alles zahlen, aber warum sollten sie? Um das Geld, was er gerne hätte, will Okotie niemand haben, also wird ers dort wie da billiger machen müssen. Friss oder stirb, quasi. Nur, dass ihn SBG auch als vierten Stürmer gerne nimmt, während die deutschen Klubs ordentlich planen und bald mal die Kader dicht haben werden.

Würd mich interessieren, wo Jürgen Werner bzw. sein Angestellter gerade am Verhandlungstisch sitzt. Wenn er Okotie nach Deutschland bringen will, werden die Herrschaften so manches überdenken müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Würd mich interessieren, wo Jürgen Werner bzw. sein Angestellter gerade am Verhandlungstisch sitzt.

Sowas wie Sassuolo ist immer d'rin und wird dann schon als ideale Entscheidung "verkauft".

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Schade dass er sich soblöd verhalten hat, unter normalen Umständen hätte ihm den Wechsel keiner übel genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Okotie laut "Krone" fix bei Nürnberg

zurück

Rubin Okotie hat seinen angekündigten Transfer zum deutschen Bundesligisten 1. FC Nürnberg laut "Kronen Zeitung" (Samstag-Ausgabe) unter Dach und Fach gebracht. Der Ex-Austria-Stürmer soll am Freitag eine Kopie des Vertrags mit dem fränkischen Traditionsclub unterschrieben haben. Nach seinem Urlaub werde der 22.Jährige dann das Original unterzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zu einem Verein, wo eine größere Gruppierung aus der Fankurve (Ultras Nürnberg) eine intensive Fanfreundschaft (Brüderschaft) mit den grünen Rapid-Ultras hat. :lol:

Es sind immer wieder Mitglieder der UR bei Spielen der Nürnberger im Stadion, wenn Rapid nicht am selben Tag auch ein Match hat.

Ich glaube aber nicht, dass er von den Fans deswegen nicht willkommen geheissen wird, da die UN auch nur einen kleinen, wenn auch punkto Support wichtigen Teil der Nürnberg-Fans ausmachen und glaube eigentlich, dass es den meisten Club-Fans egal ist, wo Okotie vorher gespielt hat, sofern er seine Leistung dann auch beim Club bringt.

Ich habe jedoch noch in keinem Club-Forum nachgesehen, was in Nürnberg wirklich von einem möglichen Transfer gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube aber nicht, dass er von den Fans deswegen nicht willkommen geheissen wird, da die UN auch nur einen kleinen, wenn auch punkto Support wichtigen Teil der Nürnberg-Fans ausmachen und glaube eigentlich, dass es den meisten Club-Fans egal ist, wo Okotie vorher gespielt hat, sofern er seine Leistung dann auch beim Club bringt.

na, davon kann man wohl ausgehen. 99% der Nürnberger fans wirds völlig wurscht sein, ob die Ultras irgendwas mit Rapid haben und daher einen wechsel nicht so goutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wünsch ihm alles Gute, bezweifle aber, dass er sich, speziell nach so einer Verletzung, in die Startelf spielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten