Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Deutschland :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2010 Japan meine Lieblingsaußenseiter, ganbatte nihon! Neuseeland sind für mich irgendwie die Cool Runnings des Fußballs Griechenland gogo Rehakles Niederlande fürs Auge halt USA sozusagen die Antihelden im missionarischen Auftrag Portugal nix gibts Christiano! Frankreich da bin ich nachtragend wegen Irland Deutschland da pack ich meine superoptimistischen Verwandten einfach nicht Argentinien dem Diego hätt ich nichtmal die Qualifikation gegönnt, absolute Fehlbesetzung, mein Beileid an Messi dass der mit so einem Irren arbeiten muss Nordkorea weil die wie die Chinesen den Sport für menschenverachtende Politik missbrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2010 1. Niederlande 2. England 3. Australien 4. Spanien 5. Dänemark 1. Deutschland 2. Italien 3. Argentinien 4. Portugal 5. Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2010 irgendwie witzig das Frankreich so beliebt ist Elfenbeinküste taugt hier aber wirklich fast jeden (ZURECHT!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 :greenoops: RED BULL FAN :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Italien Deutschland England Mexiko Australien Frankreich Brasilien Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) 1.) England 2.) Niederlande 3.) Spanien 4.) Portugal 5.) Elfenbeinküste 1.) Deutschland 2.) Italien 3.) Brasilien 4.) Slowenien 5.) Südkorea bearbeitet 15. Mai 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2010 England Spanien Australien Mexico Italien Portugal Frankreich Brasilien Deutschland Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Spanien (notgedrungen) England Argentinien Holland Kamerun Deutschland Italien Portugal USA Brasilien bearbeitet 21. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2010 Mega- Italien Argentinien Exoten (wobei da heuer eigentlich nur NZ als Exot einzustufen ist.). Dänemark Chile Medium- Schwarzafrikaner Japan Holland Slowenien Australien Mexiko Uruguay Algerien wie alle Araber Deutschland Schweiz Brasilien Paraguay (deren Megadestruktivismus in den späten 90igern habe ich bis heute nicht verziehen) England Den doppelten gibt es für Frankreich. Dem rest stehe ich neutral gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) + Argentinien Kamerun Mexiko Uruguay Ghana Japan Chile Nordkorea - Deutschland Portugal Frankreich England Südkorea Australien Italien USA Serbien Brasilien Aus der Minusliste können aber auch schnell ein paar sehr sympathisch werden, wenn sie gegen eine noch unsympathischere Mannschaft spielen. Der Rest wird für die gleichen Zwecke missbraucht. Nordkorea muss als Außenseiter natürlich mindestens bis ins Viertelfinale kommen! bearbeitet 11. Mai 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2010 + 1. ITALIA 2. Uruguay 3. Serbien 4. Ghana 5. Spanien - 1. Deutschland 2. England 3. Frankreich 4. Argentinien 5. Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2010 1. MÉXICO 2. Honduras 3. Slowenien 4. Algerien 5. Serbien 1. Frankreich 2. USA 3. England 4. Slowakei 5. Chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 1. Uruguay (Ländername, Dressen, Historie, Hauptstadt, die wenigen Einwohner, spanischsprachiges Südamerika, schwerer Außenseiter - da muss einem das Herz aufgehen) 2. Argentinien (auch hier die Dressen, Historie, Lage in der Welt,...und natürlich der ewig Größte als Leuchtpunkt auf der Trainerbank) 3. Italien (eine ewige Herzensmannschaft - ein herrliches Land, eine traumhafte Sprache, ein endlos geniales Verständnis vom Fußball, unpackbare Frauen, mich blöd machendes Essen,...alle schönen Vorurteile, die aber einfach dort stimmen) 4. Nordkorea (skurril und schrullig - ich freu mich einfach auf deren Spiele - speziell gegen Brasilien, hehehehehe) 5. Australien (aufgrund der Abgeschiedenheit am Globus, aber auch ob der transportierten Lebensfreude ein sehr sympathisches Land) 1. Ironiebefreite (ohne Worte...) 2. Brasilien (mich hat dieser Hype um diese Truppe immer genervt - heuer fürchte ich sie aufgrund ihrer (wie ich vermute) taktisch klügeren Ausrichtung (erinnern mich ein bisserl an 1994)) 3. Japan (Skandal-WM 2002 - kann auch mit dieser Mentalität wenig anfangen) 4. USA (keine Fußballkultur - und beim WM-Spiel 1990 gegen unsere österreichischen Brunzer waren sie extremst ungut (ich glaub McBride oder so ähnlich hat solch eine Oberfrucht geheißen) 5. Südkorea (auch hier die Skandal-WM 2002 - hätte man auch mit Japan tauschen können) SKANDAl...lol, man kanns auch übertreiben^^ Südkorea eher,aber B.Moreno the most retarded referee halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 England Niederlande Italien Spanien Kamerun Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts