Sympathien/Antipathien der WM


Recommended Posts

Europaklassespieler

:super:

Japan meine Lieblingsaußenseiter, ganbatte nihon!

Neuseeland sind für mich irgendwie die Cool Runnings des Fußballs

Griechenland gogo Rehakles

Niederlande fürs Auge halt

USA sozusagen die Antihelden im missionarischen Auftrag

:nope:

Portugal nix gibts Christiano!

Frankreich da bin ich nachtragend wegen Irland

Deutschland da pack ich meine superoptimistischen Verwandten einfach nicht

Argentinien dem Diego hätt ich nichtmal die Qualifikation gegönnt, absolute Fehlbesetzung, mein Beileid an Messi dass der mit so einem Irren arbeiten muss

Nordkorea weil die wie die Chinesen den Sport für menschenverachtende Politik missbrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega- :support:

Italien

Argentinien

Exoten (wobei da heuer eigentlich nur NZ als Exot einzustufen ist.).

Dänemark

Chile

Medium- :support:

Schwarzafrikaner

Japan

Holland

Slowenien

Australien

Mexiko

Uruguay

:finger2:

Algerien wie alle Araber

Deutschland

Schweiz

Brasilien

Paraguay (deren Megadestruktivismus in den späten 90igern habe ich bis heute nicht verziehen)

England

Den doppelten :finger2::finger2:

gibt es für

Frankreich.

Dem rest stehe ich neutral gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

+

Argentinien

Kamerun

Mexiko

Uruguay

Ghana

Japan

Chile

Nordkorea

-

Deutschland

Portugal

Frankreich

England

Südkorea

Australien

Italien

USA

Serbien

Brasilien

Aus der Minusliste können aber auch schnell ein paar sehr sympathisch werden, wenn sie gegen eine noch unsympathischere Mannschaft spielen. :D Der Rest wird für die gleichen Zwecke missbraucht. Nordkorea muss als Außenseiter natürlich mindestens bis ins Viertelfinale kommen!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:love:

1. Uruguay (Ländername, Dressen, Historie, Hauptstadt, die wenigen Einwohner, spanischsprachiges Südamerika, schwerer Außenseiter - da muss einem das Herz aufgehen)

2. Argentinien (auch hier die Dressen, Historie, Lage in der Welt,...und natürlich der ewig Größte als Leuchtpunkt auf der Trainerbank)

3. Italien (eine ewige Herzensmannschaft - ein herrliches Land, eine traumhafte Sprache, ein endlos geniales Verständnis vom Fußball, unpackbare Frauen, mich blöd machendes Essen,...alle schönen Vorurteile, die aber einfach dort stimmen)

4. Nordkorea :D (skurril und schrullig - ich freu mich einfach auf deren Spiele - speziell gegen Brasilien, hehehehehe)

5. Australien (aufgrund der Abgeschiedenheit am Globus, aber auch ob der transportierten Lebensfreude ein sehr sympathisches Land)

:angry:

1. Ironiebefreite (ohne Worte...)

2. Brasilien (mich hat dieser Hype um diese Truppe immer genervt - heuer fürchte ich sie aufgrund ihrer (wie ich vermute) taktisch klügeren Ausrichtung (erinnern mich ein bisserl an 1994))

3. Japan (Skandal-WM 2002 - kann auch mit dieser Mentalität wenig anfangen)

4. USA (keine Fußballkultur - und beim WM-Spiel 1990 gegen unsere österreichischen Brunzer waren sie extremst ungut (ich glaub McBride oder so ähnlich hat solch eine Oberfrucht geheißen)

5. Südkorea (auch hier die Skandal-WM 2002 - hätte man auch mit Japan tauschen können)

:verbot:

SKANDAl...lol, man kanns auch übertreiben^^ Südkorea eher,aber B.Moreno the most retarded referee halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.