Da warens nur noch 2: RB Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

Sorry aber wie utopisch sind denn bitte 3000 Veilchen in Salzburg ... abgesehen davon das Sonntag + Muttertag ist ... jeder der hin und wieder mit der Austria auswärts fährt weiß, dass für uns in Salzburg 1000 schon eine recht respektable Zahl ist! ;)

hutch bist dus?? :augenbrauen:

Also wenn wir nicht mehr als 1.000 Leute nach Salzburg bringen wär das eine Schande. Aber ich bin überzeugt, dass es etliche mehr sein werden als normalerweise bei RBs Spielen. Also in runde 1 waren 1.500 unten. Deswegen is 2-3 Tsd sicher nicht utopisch. Immerhin gehts ja noch um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sorry aber wie utopisch sind denn bitte 3000 Veilchen in Salzburg ... abgesehen davon das Sonntag + Muttertag ist ... jeder der hin und wieder mit der Austria auswärts fährt weiß, dass für uns in Salzburg 1000 schon eine recht respektable Zahl ist! ;)

Das ist aber kein gewöhnliches Spiel und ich denk mir schon, dass so eine Zahl realistisch ist.

Es werden mit Sicherheit auch Veilchen aus der Umgebung von Salzburg zu diesem Spiel kommen, weils wirklich eine einmalige Gelegenheit ist.

Bin überzeugt davon, dass deshalb auch auf den Längsseiten einige Veilchen vorhanden sein werden.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hutch bist dus?? :augenbrauen:

Also wenn wir nicht mehr als 1.000 Leute nach Salzburg bringen wär das eine Schande. Aber ich bin überzeugt, dass es etliche mehr sein werden als normalerweise bei RBs Spielen. Also in runde 1 waren 1.500 unten. Deswegen is 2-3 Tsd sicher nicht utopisch. Immerhin gehts ja noch um was.

Na, aber ich bin realistisch ... zum Saisonauftakt heuer warens knapp 500 und das war soweit ich mich erinnern kann kein Sonntagsmatch.

Wenn du wirklich glaubst, dass diese theoretische Meisterchance um 2500 mehr Veilchen bewegt dann fährst du wohl selten mit! ;)

Was natürlich nciht bedeutet, dass ichs nicht geil finden würd! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In der ersten Runde war unser Sektor schon völlig überfüllt und dieses Spiel war alles andere als auch nur irgendwie entscheidend.

Gutes Wetter haben wir diesmal sicher auch wieder, es geht darum vor der letzten Runde auf 1 Punkt ranzukommen. Ich hab das mit der Mama schon geklärt, sie ist mir nicht böse wenn ich erst am nächsten Tag mit dem Blumenstrauß komme ;).

Also mit mind. 2000 Leuten rechne ich fix.

Na, aber ich bin realistisch ... zum Saisonauftakt heuer warens knapp 500 und das war soweit ich mich erinnern kann kein Sonntagsmatch.

Wenn du wirklich glaubst, dass diese theoretische Meisterchance um 2500 mehr Veilchen bewegt dann fährst du wohl selten mit! ;)

Was natürlich nciht bedeutet, dass ichs nicht geil finden würd! :feier:

Was redest du?? Zum ersten Saisonspiel waren knapo 1800 Veilchen in Salzburg (Quelle damals Martin Schwarzlantner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In der ersten Runde war unser Sektor schon völlig überfüllt und dieses Spiel war alles andere als auch nur irgendwie entscheidend.

Gutes Wetter haben wir diesmal sicher auch wieder, es geht darum vor der letzten Runde auf 1 Punkt ranzukommen. Ich hab das mit der Mama schon geklärt, sie ist mir nicht böse wenn ich erst am nächsten Tag mit dem Blumenstrauß komme ;).

Also mit mind. 2000 Leuten rechne ich fix.

Was redest du?? Zum ersten Saisonspiel waren knapo 1800 Veilchen in Salzburg (Quelle damals Martin Schwarzlantner).

Heuer zum Saisonauftakt waren never ever 1800 im Stadion ... kann sein das ichs mit einem Spiel letzte Saison verwechsle und zum Saisonauftakt ein paar mehr dort waren, aber NIEMALS waren es 1800!!!

Edit: Hast recht!!!!

Das Auftaktspiel (wenns das mit der WIEN-Choreo war) war ganz gut besucht, aber 1800 waren das dennoch never ever!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beweis Nummer 1:

http://bad-voeslau.heim.at/index/berichte/20092010/MS01_DOSEN_FAK.html

13.500 Zuschauer, davon 1.500 Veilchen

Und dazu kommen noch die Veilchen auf den Längsseiten, das waren auch nicht wenige.

Beweis Nummer 2:

http://austria80.com/0907190038b.jpg

Das sind weit weit mehr als 500 Leute.

Beweis Nummer 3:

Wäre dann wohl mein Avatar ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Auch wenn ich mir keine großen Chancen für den Titel mehr ausrechne, hoffe ich auf ein gutes Spiel und einen Sieg. Wäre schön, die Dosen wieder ein bisschen ins schwitzen zu bringen.

2000 Awayveilchen und ein 0:1 für die Austria ;)

Und ich hab am nächsten Tag Matura :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich freu mich auf das Spiel.

Ich hab aber ein gutes Gefühl für unsere Mannschaft. Glaub kaum, dass wir das noch aus der Hand geben. Dafür arbeiten eindeutig zu professionelle Leute in Salzburg!

Die selben professionellen Leute, die in Kapfenberg verloren haben ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich auf das Spiel.

Ich hab aber ein gutes Gefühl für unsere Mannschaft. Glaub kaum, dass wir das noch aus der Hand geben. Dafür arbeiten eindeutig zu professionelle Leute in Salzburg!

man ist immer nur so stark, wie es der gegner zulässt. das kannst noch soviele profis am werk haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MOTIVATION - ALLES ZUM TRAINING!

Leute, die Wiener Austria spielt um die Meisterschaft mit, hat einen Derbysieg hinter sich und ist derzeit DAS Team schlechthin.

Sie brauchen jetzt unsere Unterstützung.

Deshalb nicht nur alle zahlreichst nach Salzburg,sondern auch zum Abschlusstraining am Samstag um 14 Uhr !!

Es wird ein Transparent und evtl. Support geben!

Anschließend kann man noch kurz mit den Spielern einzeln reden!

MOTIVIEREN WIR UNSERE BURSCHEN ZUM TITEL - ALLES RAUF!

SAMSTAG, 14 UHR - HORR STADION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die selben professionellen Leute, die in Kapfenberg verloren haben ;)?

Das kann immer wieder mal passieren. Auch Mannschaften wie Barcelona kommen meist durch keine Saison ohne eine blamable Niederlage hinnehmen zu müssen! Von daher weißt du genauso wie ich, dass dieses Argument vollkommener Schwachsinn ist.

man ist immer nur so stark, wie es der gegner zulässt. das kannst noch soviele profis am werk haben.

Da hast du vollkommen recht. Allerdings glaub ich kaum, dass ihr uns in Grund und Boden spielen werdet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.