Da warens nur noch 2: RB Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

:feier:

36. Runde:

94. Minute Schlusspfiff in Graz: Sturm - Red Bull 1-1

"Die Spieler liegen sich in den Armen, Salzburg genügt Dank eines torlosen Remis in Wien ein 1-1 zum Meistertitel. Die Fans stürmen bereits das Spielfeld um mit den Spielern zu feiern und die letzten Sekunden der Partie des Titelkonkurrenten zu verfolgen. Sektduschen werden bereits ausgeteilt, die Confettikanonen herbeigeschafft!

- Doch in Wien tut sich doch noch was! Die Nachspielzeit ist eigentlich schon vorbei, doch der Schiri lässt noch einen letzten Eckball für die Veilchen ausführen: Die Austria setzt alles auf eine Karte, Heinz Lindner geht mit nach vorne in den Strafraum. Michi Liendl führt den Eckball aus, der Ball fliegt gefährlich in den Strafraum... UND DA STEHT HEINZ LINDNER!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE AUSTRIA! 1:0! Die Austria ist Meister! Red Bull wurde in der letzten Sekunde doch noch abgefangen! Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen! Heinz Lindner verschwindet in einer riesigen Jubeltraube aus Spielern, Betreuern und Fans der Wiener Austria! - Während in Salzburg die Leute fassungslos auf die Videowall starren, sie können einfach nicht realisieren, was hier soeben passiert ist, ein sicher geglaubter Vorsprung von 7 Punkten wurde in den letzten 3 Meisterschaftsrunden noch verschenkt, das Stadion liegt in Tränen..."

:clap:

:laugh::super:

sowas ähnliches wollt ich auch grade verfassen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann hoffen wir einmal, dass am 13. Mai wenig Verkehr auf der A2 ist. :D

bist du irre:

SK Puntigamer Sturm Graz - : - (- : -) FC Red Bull Salzburg

Schiedsrichter: Gangl Thomas

1. Assistent: Strudl Mario

2. Assistent: Winsauer Matthias

4. Offizieller: Mag. (FH) Hoxha Alain

Beobachter: Brummeier Horst

Spieldelegierter: Mag. Ferschli Markus

SV Mattersburg - : - (- : -) SK Rapid Wien

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Mag. Rothmann Andreas

2. Assistent: Zauner Bernhard

4. Offizieller: Kollegger Andreas

Beobachter: Benkö Günter

Spieldelegierter: POPP Hans-Franz

seitens der liga will man es also noch mal wissen und wirft hoxha und zauner ins rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

von da off.

Falls am Freitag nach 14:00 Uhr noch Tickets verfügbar sind, werden diese bis 18:00 Uhr im GET VIOLETT MEGASTORE erhältlich sein!

Die Frage ist, wie viele die Austria bekommen hat. Ich schätz nicht mehr als 1.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von da off.

Falls am Freitag nach 14:00 Uhr noch Tickets verfügbar sind, werden diese bis 18:00 Uhr im GET VIOLETT MEGASTORE erhältlich sein!

Die Frage ist, wie viele die Austria bekommen hat. Ich schätz nicht mehr als 1.500.

Fährt der Rest halt einfach so hin und kauft sich Tickets für den Rang drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fährt der Rest halt einfach so hin und kauft sich Tickets für den Rang drüber.

wieso drüber?

Der Auswärtssektor hat eh einen Doppelsektor. Wir hatten bisher immer nur einen voll. So 3.000 passen insgesamt rein glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

wieso drüber?

Der Auswärtssektor hat eh einen Doppelsektor. Wir hatten bisher immer nur einen voll. So 3.000 passen insgesamt rein glaub ich.

Über dem Auswärtssektor befindet sich auch noch ein Gästesektor für den Fall das wirklich mal viele Auswärtsfans kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Über dem Auswärtssektor befindet sich auch noch ein Gästesektor für den Fall das wirklich mal viele Auswärtsfans kommen sollten.

i Know, aber ich denke das der doppelsektor ausreichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.