Da warens nur noch 2: RB Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Motivierts euch (wobei das hoffentlich nicht extra zu erwähnen ist) und nehmt Freunde, Mama und Oma mit zum historischen Auswärtstriumph in Dosen-Town.

natürlich, ist ja schließlich muttertag.

und deshalb schenk ich meiner mama einen auswärtssieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wirds dort keine geben???

wo kann man da in sbg fragn?

also ich glaub zwar schon das es vor Ort noch welche geben wird, aber ich fühl mich sicherer wenn ich sie vorher schon hab.

Denn überm Auswärtssektor gibts die gleiche Kapazität nocheinmal falls unten nicht ausreicht. Und die Bullen kriegen des eh nie voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Kannst über RB Online Ticket kaufen und dann auch selbst ausdrucken.

oder auf diese Weise

Nochmals Gratulation zu der gestrigen Leistung und ich finds fein, dass viele Austrianer zu uns kommen, um bei unserer Meisterfeier mitzumachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nochmals Gratulation zu der gestrigen Leistung und ich finds fein, dass viele Austrianer zu uns kommen, um bei unserer Meisterfeier mitzumachen! :D

Wird sicher ein tolles Spiel mit einem würdigen Rahmen.

Wenns gut läuft, kommen mehr als 20.000 Leute, davon wohl hoffentlich um die 3.000 Austrianer.

Natürlich wünsch ich mir einen Sieg unserer Veilchen, aber auch bei einem X oder einer Niederlage wäre ich nicht enttäuscht.

Wir müssen ja nicht Meister werden, das wäre wirklich nur die absolute Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auf oe24.at:

Mit Fans im Rücken zum Titel

Salzburg-Coach Stevens gibt sich nach außen hin cool, sagt: „Wir haben es noch immer selbst in der Hand, die Meisterschaft zu holen.“ Doch der Niederländer hat noch nie einen Titel gewonnen. Das soll sich am Wochenende ändern - mit wieder mehr als 20.000 Fans im Rücken. Stevens: "Wir wollen am Sonntag alles klar machen - mit einem Sieg. Und dazu benötigen wir wieder die Unterstützung unserer Fans. Spannender und dramatischer kann ein Meisterschaftsfinale wohl nicht sein."

Der glaubt doch nicht wirklich, dass die dann zur Unterstützung der Bullen ins Stadion kommen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der glaubt doch nicht wirklich, dass die dann zur Unterstützung der Bullen ins Stadion kommen? :lol:

Ja, was bildet der sich ein. Gegen Rapid waren es auch weniger als 20.000 Besucher im Stadion und das bei einem angenehmen Termin am Freitag Abend. Darum sind mind. 20.000 Zuschauer vollkommen unrealistisch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja, was bildet der sich ein. Gegen Rapid waren es auch weniger als 20.000 Besucher im Stadion und das bei einem angenehmen Termin am Freitag Abend. Darum sind mind. 20.000 Zuschauer vollkommen unrealistisch. :facepalm:

Ich glaub, du hast da was leicht missverstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auf oe24.at:

Der glaubt doch nicht wirklich, dass die dann zur Unterstützung der Bullen ins Stadion kommen? :lol:

äh, für wen sonst? oder wen haben die 26.000 gegen Rapid, Lazio und Lüttich unterstützt?

wenn man schon "lustig" sein will, dann bitte richtig und nicht dermaßen peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.