Da warens nur noch 2: RB Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da hast du vollkommen recht. Allerdings glaub ich kaum, dass ihr uns in Grund und Boden spielen werdet. ;)

das vermutlich nicht, aber man kann es nie wissen, was sich entwickelt. mit einem 0:7 gegen die grünen habt ihr ja auch nie gerechnet. im endeffekt schätz ich, das wir einen knappen 1:0 sieg machen werden. das würd gut in den bisherigen verlauf passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim Gedanken an das Spiel am Sonntag ist mir sofort dieses eingefallen:

0:1

Da waren wir 90 Minuten unterlegen und der Sulimani versenkt den Ball in der 93. Minute...

Mah, wäre das geil wenns nochmal so käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Gedanken an das Spiel am Sonntag ist mir sofort dieses eingefallen:

0:1

Da waren wir 90 Minuten unterlegen und der Sulimani versenkt den Ball in der 93. Minute...

Mah, wäre das geil wenns nochmal so käme.

Ich war gestern schon dem Organversagen nahe. Dieses Szenario in Salzburg würde ich wohl nicht mehr überleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Gedanken an das Spiel am Sonntag ist mir sofort dieses eingefallen:

0:1

Da waren wir 90 Minuten unterlegen und der Sulimani versenkt den Ball in der 93. Minute...

Mah, wäre das geil wenns nochmal so käme.

das wär natürlich optimal. das wir in salzburg ein tor schiessen steht für mich ausser frage. das haben wir auch schon im herbst gemacht. nur haben wir da dann halt viel zu schnell mit fussball spielen aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich war gestern schon dem Organversagen nahe.

Ich war gestern auch dem Organversagen nah. Das hatte aber andere Gründe. :bsoffn::D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

man könnt es auch vorbereitung/training für die ried partie nennen :feier:

Hmpf, das Trinken beim Ried Spiel darf vll ich für dich und ein paar andere ASB User übernehmen.

Reinschummeln kann sich übrigens niemand. Gewinnen wir am Sonntag in Schmalzburg, dann werde ich den Thread "Die Konkurrenz im Fokus" ganz genau studieren und auswählen, welchen Leute ich das Bier zahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das vermutlich nicht, aber man kann es nie wissen, was sich entwickelt. mit einem 0:7 gegen die grünen habt ihr ja auch nie gerechnet. im endeffekt schätz ich, das wir einen knappen 1:0 sieg machen werden. das würd gut in den bisherigen verlauf passen.

Auf das 7:0 will ich nicht mehr weiter eingehen.. :aaarrrggghhh: Ansonsten hast du recht. Möglich ist alles. Allerdings würds mich wirklich wundern, wenn unsere Mannschaft zuhause(!!) nicht dazu fähig ist, mindestens einen Punkt gegen die Austria zu holen. Wärs in Favoriten, würd ich mit deinem Ergebnistipp von 1:0 möglicherweise sogar konform gehen. Zuhause kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Hoffentlich werd ich nicht bitter überrascht. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf das 7:0 will ich nicht mehr weiter eingehen.. :aaarrrggghhh: Ansonsten hast du recht. Möglich ist alles. Allerdings würds mich wirklich wundern, wenn unsere Mannschaft zuhause(!!) nicht dazu fähig ist, mindestens einen Punkt gegen die Austria zu holen. Wärs in Favoriten, würd ich mit deinem Ergebnistipp von 1:0 möglicherweise sogar konform gehen. Zuhause kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Hoffentlich werd ich nicht bitter überrascht. :greenoops:

Wäre das Spiel in Favoriten, dann glaube ich sogar, dass wir euch abschießen würden. Die Stimmung war gestern schon ein Traum, aber dann würde die Hütte wohl explodieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na, aber ich bin realistisch ... zum Saisonauftakt heuer warens knapp 500 und das war soweit ich mich erinnern kann kein Sonntagsmatch.

Wenn du wirklich glaubst, dass diese theoretische Meisterchance um 2500 mehr Veilchen bewegt dann fährst du wohl selten mit! ;)

Entschuldigung steht noch aus :feier:

Waren def. 1.500. Is auch auf da HP gestanden damals. Ev. meinst du das Freitagsspiel damals. Da waren so 700.

Also unter 2.000 würd mich stark wundern. 2.001 wär schon besser :happy:

Und zum letzen Satz:

3 spiele hab ich aufgrund von "arbeiten müssen" verpasst auswärts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

stimmt... da hat euer coach eh schon ein bisserl erfahrung. ;)

:feier:

36. Runde:

94. Minute Schlusspfiff in Graz: Sturm - Red Bull 1-1

"Die Spieler liegen sich in den Armen, Salzburg genügt Dank eines torlosen Remis in Wien ein 1-1 zum Meistertitel. Die Fans stürmen bereits das Spielfeld um mit den Spielern zu feiern und die letzten Sekunden der Partie des Titelkonkurrenten zu verfolgen. Sektduschen werden bereits ausgeteilt, die Confettikanonen herbeigeschafft!

- Doch in Wien tut sich doch noch was! Die Nachspielzeit ist eigentlich schon vorbei, doch der Schiri lässt noch einen letzten Eckball für die Veilchen ausführen: Die Austria setzt alles auf eine Karte, Heinz Lindner geht mit nach vorne in den Strafraum. Michi Liendl führt den Eckball aus, der Ball fliegt gefährlich in den Strafraum... UND DA STEHT HEINZ LINDNER!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE AUSTRIA! 1:0! Die Austria ist Meister! Red Bull wurde in der letzten Sekunde doch noch abgefangen! Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen! Heinz Lindner verschwindet in einer riesigen Jubeltraube aus Spielern, Betreuern und Fans der Wiener Austria! - Während in Salzburg die Leute fassungslos auf die Videowall starren, sie können einfach nicht realisieren, was hier soeben passiert ist, ein sicher geglaubter Vorsprung von 7 Punkten wurde in den letzten 3 Meisterschaftsrunden noch verschenkt, das Stadion liegt in Tränen..."

:clap:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.