Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Stürmen wir gemeinsam die Bauerndisco und lassen das Stadl dort erbeben. Sonntag 3 Punkte und sonst nichts Motivierts euch (wobei das hoffentlich nicht extra zu erwähnen ist) und nehmt Freunde, Mama und Oma mit zum historischen Auswärtstriumph in Dosen-Town. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 AIM, oida! Das wird ne Party in Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn wer was weiß wegen Karten, dann bitte sofort Info Vor Ort is ma das diesmal zu riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) hallo leute gibt es auch einen Sonderzug der auch in Linz vorbei fährt bitte info bearbeitet 6. Mai 2010 von bulldogs linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Tickets für das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (Ankick um 16:00 Uhr) sind bis Freitag, 14:00 Uhr, im Office OST im Franz-Horr-Stadion erhältlich! Preis: Vollpreis € 15,- Ermäßigt € 11,- Kind € 2,50 Achtung: Tickets sind nur gegen Barzahlung zu beziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Tickets für das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (Ankick um 16:00 Uhr) sind bis Freitag, 14:00 Uhr, im Office OST im Franz-Horr-Stadion erhältlich! Preis: Vollpreis € 15,- Ermäßigt € 11,- Kind € 2,50 Achtung: Tickets sind nur gegen Barzahlung zu beziehen! Weiß wer wie lange das offen hat heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 ich auch nach salzburg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Also in die 2 aneinandergekoppelten Auswärtssektoren (zB unser Auswärtsspiel im August 08) gehen sicher einmal 2500 Fans hinein, nachdem die in Salzburg eh ähnlich wie ihr auf der West variieren können ist das sicher kein Problem, 3-4000 Austrianer dort unterzubringen, mehr werdens ja dann doch nicht sein, für die Distanz wär es trotzdem ein horribler Mob, erinnert an 7000 Gakler bei der Admira 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Fix dort, glaub ich geb mir das auf der längstribuene das ganze Stadion infiltrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Fix dort, glaub ich geb mir das auf der längstribuene das ganze Stadion infiltrieren Vipclub! Da kann ich mich beim Dosen Didi gleich persönlich vorstellen Ich hoff doch Marcin und Piotr schaun auch wieder mal vorbei! AIM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Fix dort, glaub ich geb mir das auf der längstribuene das ganze Stadion infiltrieren Da hast du nichts verloren. Am Ende kommt noch jemand drauf, dass wir uns kennen, des brauch i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 jo wielang hat das heut offen zum karten kaufen?? ich brauch auch welche aber morgen 14 00 geht sich nie aus, und heute bin ich bis 16 40 anbunden :/ help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Da hast du nichts verloren. Am Ende kommt noch jemand drauf, dass wir uns kennen, des brauch i ned Wennst bled bist,m lass ich dich gleich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Gerade angerufen. Nur bis 17 Uhr heute die Karten bei den Ost Kassen des wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Verkaufen die auch längskarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts