Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sorry für OT:

was das Thema andere Fans in Österreich betrifft: ausgenommen sicher auch die Austria Salzburg und Innsbruck-Fans. Sonst kann man dem sicher zustimmen.

Nach der Geschichte im Horr (Abseitstor) denke ich schon, dass der Wienkomplex der Sturm-Fans jetzt auch gegenüber der Austria teilweise zum Tragen kommt und Salzburg eher vorziehen werden.

das denk ich eigentlich weniger, weil man nur kurz zuvor gesehen hat, wie die Austria ebenfalls beschissen wurde. dass die Austria laufend bevorteilt wird, kann man ja nicht gerade behaupten. ich könnte mit der Austia als meister gut leben, würde aber wegen der CL Salzburg trotzdem vorziehen.

dass RApid im gesamten land sehr unbeliebt ist, sollte hingegen kaum verwundern, das fangt vom präsidenten an bis zum trainer hinunter, die man gemeinhin einfach als unglaubliche ungustln bezeichnen würde. und dann noch der umstand, dass schiri-entscheidungen etwas zu oft pro grün-weiss ausfallen. daher bin ich mir keinesfalls sicher, dass man in Innsbruck geschlossen Rapid vorziehen würde.

PS:

wir sprechen hier vom gemeinen fussballfan und nicht von jenen, die aufgrund diverser entscheide gegen Rapid die auch wissen werden, dass Rapid nicht bewusst bevorzugt wird. aber die optik machts eben aus. aber Pacult und Edlinger reicht eigentlich auch schon aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wiedermal konjuktiv: Sollte es zum Entscheidungsspiel kommen, wünsch ich mir einfach nur ein Grazer Verhalten wie es die Austriafans von ihrer Mannschaft nach einer Niederlage im Derby in Salzburg erwartet hätten. (Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kommt auf jeden einzelnen Austriafan, bzw. auf seine Meinung im Vorfeld an :feier: )

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Auch meine bescheidene Wenigkeit gratuliert euch nachträglich ganz herzlich zum gestrigen Derby-Sieg.

Somit habt ihr als wahrer Rekordmeister doch tatsächlich noch die Chance auf einen weiteren Titel und meine Gedanken werden bei euch sein ;)

Das gestrige Spiel war mMn doch recht interessant (schon alleine aufgrund des leidenden ORF-Mods :D), denn ich habe schon schlechtere Wiener Duelle gesehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf alle Fälle: Die Chance lebt und diese gilt es zu nützen!

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Meine Herren, es wäre vielleicht klug wieder auf den Boden zurückzukehren. Am Sonntag ist das Spiel gegen Salzburg. Und es kann keine Rede davon sein, dass dieses sicher gewonnen wird.

So seh ich das auch. Es darf in vollen Zügen genossen werden, daß es am Sonntag tatsächlich noch um einiges geht und es nicht nur ein Schaulaufen ist (oder noch schlimmer, daß man zu Salzburg halten hätte müssen :D ). Aber um die Motivation der Grazer braucht man sich echt noch keine Sorgen machen...

Dragovic war gestern bester Mann am Platz, der Bua wird immer teurer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Im Nachhinein is es doch eher ein nachteil das Sturm nicht drangeblieben ist an uns. Denn wenn sie noch 3er hätten werden können wäre die Diskussion gar nicht nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieso werden eigentlich immer gerade jene großspurig, die vor wenigen Tagen noch extrem über alles gejammert haben und Daxbacher und die Hälfte der Mannschaft zum Teufel jagen wollten?

:support: "Das ist Austria Wien" ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Nachhinein is es doch eher ein nachteil das Sturm nicht drangeblieben ist an uns. Denn wenn sie noch 3er hätten werden können wäre die Diskussion gar nicht nötig gewesen.

Warum jetzt über Sturm nachdenken? Jetzt gehts gg. die Dosen und sollten wir da wirklich gewinnen dann kann man noch lang genug über Sturm nachdenken und diskutieren. Aber man darf nur von Spiel zu Spiel denken und muß nun auf die Veilchen, den Daxi, ein bissl die Bullen und auf die Glücksgöttin Fortuna hoffen. Alles andere is null und nichtig!

Geil das wir noch irgendwie mit dem Titel spekulieren können obwohl die Chance eher klein ist, ist sie vorhanden. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

mein persönliches highlight war der orschbock, den ich einem grünen zeitgenossen mitgeben konnte, als dieser geglaubt hat mich gegen die ubahn wand zu pressen

sieg war verdient, abwohl glücklich

das einzige was gefehlt hat, war das 2:0

stimmungsmäßig wars grenzgenial, spielerisch wie zu erwarten

schön zu sehen, wie die mannschaft gekämpft hat

standfest trotz allem :love:

hat zwar fehler gemacht, aber was der weggräumt hat, herrlich

ebenso wie die ganze mannschaft

klein hat mich gestern vollends überzeugt

endlich wieder ein derbysieg

am besten gefallen haben mir: lindner, standfest, dragovic, suttner, ortlechner, liendl, baumgartlinger, klein, junuzovic, linz und jun

:feier:

grüne wir hören nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag