Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Meine Herren, es wäre vielleicht klug wieder auf den Boden zurückzukehren. Am Sonntag ist das Spiel gegen Salzburg. Und es kann keine Rede davon sein, dass dieses sicher gewonnen wird.

Wieso werden eigentlich immer gerade jene großspurig, die vor wenigen Tagen noch extrem über alles gejammert haben und Daxbacher und die Hälfte der Mannschaft zum Teufel jagen wollten?

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine Herren, es wäre vielleicht klug wieder auf den Boden zurückzukehren. Am Sonntag ist das Spiel gegen Salzburg. Und es kann keine Rede davon sein, dass dieses sicher gewonnen wird.

Wieso werden eigentlich immer gerade jene großspurig, die vor wenigen Tagen noch extrem über alles gejammert haben und Daxbacher und die Hälfte der Mannschaft zum Teufel jagen wollten?

Weil das die Scheisse ist für die wir leben :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dass ein buli präsident, der gleichzeitig auch ein vereinspräsident ist, in jeder runde einen gewissen konflikt hat, liegt natürlich auf der hand. aber dass es in diesem konkreten fall ein grober konflikt ist, find ich nicht. dass die grazer mit einer b garnitur auflaufen werden ist klar, genauso wär das aber in deutschland klar oder in england oder sonstwo (hab jetzt keine cupfinali und tabellenstände im kopf, kann man aber sicherlich bei gelegenheit recherchieren).

Dort gibt es aber wenigstens Geldstrafen, wird den englischen Klubs vermutlich egal sein, aber in AUT würde so eine Regel Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

jo. die grazer haben uns noch wurscht zu sein. schau ma mal nach Salzburg. ist aber eine geile situation - gwinnen wir ist alles möglich und es gibt noch ein sau geiles finale zuhause

1. Ziel: Am Sonntag in Salzburg alles Geben, bis zum Umfallen kämpfen, das nötige Glück haben und die Partie gewinnen.

Danach kann man sich Gedanken machen über die letzte Runde.

Tritt 1. Ziel nicht ein:

verlier ma oder spiel ma X sind die grünen fix weg . :super: klassisches win-win

:feier:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jo. die grazer haben uns noch wurscht zu sein. schau ma mal nach Salzburg. ist aber eine geile situation - gwinnen wir ist alles möglich und es gibt noch ein sau geiles finale zuhause, verlier ma sind die grünen fix weg . :super: klassisches win-win

verlierts dann seids wieder hinter die Grünen, sollten die gegen die B-Elf von Sturm gewinnen. Also doch nicht ganz win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

verlierts dann seids wieder hinter die Grünen, sollten die gegen die B-Elf von Sturm gewinnen. Also doch nicht ganz win-win.

schau ma mal ob´s mit der leistung wie gegen kapfenberg oder austria für die b-elf von sturm reicht. bei grün-weiß klafft ja zwischen anspruch und wirklichkeit seit dem frühjahr auch eine schöne lücke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Herren, es wäre vielleicht klug wieder auf den Boden zurückzukehren. Am Sonntag ist das Spiel gegen Salzburg. Und es kann keine Rede davon sein, dass dieses sicher gewonnen wird.

Wieso werden eigentlich immer gerade jene großspurig, die vor wenigen Tagen noch extrem über alles gejammert haben und Daxbacher und die Hälfte der Mannschaft zum Teufel jagen wollten?

weil es nach dem sieg einfach gerade saugeil ist ein veilchen zu sein. wir haben noch 2 runden zu spielen und können am stammtisch spekulieren und auch ein wenig träumen. am wahrscheinlichsten ist es immer noch, dass wir 3.werden, aber diese tage die wir jetzt bis saisonschluss erleben sind einfach die tage weswegen wir alle fussballfans sind, ganz egal ob wir die sensation schaffen oder 3. werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenns um Salzburg - Rapid ginge, bin ich mir sehr sicher, dass die meisten Sturmfans (ich nehme an, auch fast alle anderen fans in Österreich exkl. Rapidlern) Salzburg vorziehen würden. war zumindest 2008 so und ich kann mir nicht vorstellen, dass die grünen seither sympathien gewonnen haben.

bei Austria - Salzburg :ratlos: ziemlich wurscht würd ich sagen. Foda würd wahrscheinlich wieder rotieren und ein paar leute für den cup schonen, so wie das jede andere mannschaft auch machen würde. mir wärs in dem fall auch wichtiger, dass sich keiner mehr weh tut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenns um Salzburg - Rapid ginge, bin ich mir sehr sicher, dass die meisten Sturmfans (ich nehme an, auch fast alle anderen fans in Österreich exkl. Rapidlern) Salzburg vorziehen würden. war zumindest 2008 so und ich kann mir nicht vorstellen, dass die grünen seither sympathien gewonnen haben.

bei Austria - Salzburg :ratlos: ziemlich wurscht würd ich sagen. Foda würd wahrscheinlich wieder rotieren und ein paar leute für den cup schonen, so wie das jede andere mannschaft auch machen würde. mir wärs in dem fall auch wichtiger, dass sich keiner mehr weh tut.

sorry für OT:

was das Thema andere Fans in Österreich betrifft: ausgenommen sicher auch die Austria Salzburg und Innsbruck-Fans. Sonst kann man dem sicher zustimmen.

Nach der Geschichte im Horr (Abseitstor) denke ich schon, dass der Wienkomplex der Sturm-Fans jetzt auch gegenüber der Austria teilweise zum Tragen kommt und Salzburg eher vorziehen werden.

Aber die Meisterschaft wird immer noch auf dem Spielfeld entschieden. Da können wir Fußballfans noch soviel Präferenz für irgendjemanden haben, wenn die Sturm-Mannschaft sagt: "Für uns zählt nur der Cupsieg. Wir wollen keine Kräfte unnötig verschwenden.", ist mMn legitim. Das wird überall so gehandhabt. Das werden hoffentlich auch die Austrianer verstehen.

Genau darum hätte auch Rapid im Falle eines Derbysieges nur geringe Chancen auf den Teller gehabt. Da sie genauso einen Sturmsieg benötigt hätten, hätten sie noch Meister werden wollen. Dass ihnen die Austria im Falle einer Derbyniederlage geholfen hätte und in Salzburg noch alles gegeben hätte, um damit die Chancen der Grünen auf den Teller zu erhöhen, hätte eher ins Reich der Phantasien gepasst.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.