Träume/Traumdeutung


Recommended Posts

  • 2 months later...
Postinho

Ein Auto kann allgemein als Sinnbild für Antriebe stehen, die das Handeln und Verhalten eines Menschen stark beeinflussen und ihn motivieren. Je nach den Begleitumständen ergeben sich oft die folgenden speziellen Bedeutungen:
Selbst ein Auto lenken zeigt an, dass Sie eine Angelegenheit fest im Griff haben und sie zu einem erfolgreichen Abschluss bringen werden, zum Teil werden Sie dadurch aber auch aufgefordert, mehr Aktivitäten zu entwickeln, um das Leben zu verändern und neue Ziele anzustreben.
Wer damit gut vorankommt, bei dem wird es auch im bewussten Leben gut vorwärtsgehen.
Das Lenken eines Fahrzeuges kann mehr mit der Richtung und dem Ziel in Verbindung gebracht werden.
Bedienen Sie das Auto falsch, machen Sie auch im Wachzustand manches nicht richtig.

Ein Verkehrsunfall verweist auf Versagensängste im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto kann allgemein als Sinnbild für Antriebe stehen, die das Handeln und Verhalten eines Menschen stark beeinflussen und ihn motivieren. Je nach den Begleitumständen ergeben sich oft die folgenden speziellen Bedeutungen:

Selbst ein Auto lenken zeigt an, dass Sie eine Angelegenheit fest im Griff haben und sie zu einem erfolgreichen Abschluss bringen werden, zum Teil werden Sie dadurch aber auch aufgefordert, mehr Aktivitäten zu entwickeln, um das Leben zu verändern und neue Ziele anzustreben.

Wer damit gut vorankommt, bei dem wird es auch im bewussten Leben gut vorwärtsgehen.

Das Lenken eines Fahrzeuges kann mehr mit der Richtung und dem Ziel in Verbindung gebracht werden.

Bedienen Sie das Auto falsch, machen Sie auch im Wachzustand manches nicht richtig.

Ein Verkehrsunfall verweist auf Versagensängste im Leben.

ist diese theorie wissenschaftlich bewiesen? und was is wenn man sich nicht einbaut und einfach nur nicht bremsen kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viele Angstträume - Sie überfahren jemanden, die Bremsen funktionieren nicht - hängen mit dem Automobil zusammen, sie beweisen, dass Sie Ihren Lebensstil ändern sollten, um keine Verluste zu erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schlimmer finde ich träume, wo du echt nicht mehr weisst ob's wirklich passiert ist oder nicht;

Schlimm sind die (Alb)Träume, die so realistisch sind, dass man eine halbe Stunde nachm Aufstehen noch immer etwas geschockt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine urangst is des einfach;

genauso wie das fallen.

---

schlimmer finde ich träume, wo du echt nicht mehr weisst ob's wirklich passiert ist oder nicht;

Meine typischen "Verspätungsträume" :D

Ich träum manchmal davon dass ich zu irgendwas zu spät komm, am öftesten zu Matches, wenn ich aufwach bin ich am Anfang unsicher, dann aber extrem froh dass es ned so gekommen ist.

Hab Heute btw. geträumt dass ich bei irgendeinem (Luftfahrzeug?) Unfall gestorben bin um dann a paar Minuten später wiederbelebt zu werden. Komische Gschicht...

Aber hab vor ein paar Tagen geträumt dass auf unserer Terrasse Fische schwimmen, keine Ahnung wieso dort das Wasser so gestanden is, das hätt abfließen müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.