Träume/Traumdeutung


Recommended Posts

I think I lost my headache

+1

Muss wieder früher schlafen gehen, is scho länger her dass ich mich an einem Traum erinnern kann.

Kiff weniger :=

hab heute die letzten 2 stunden nur von meiner ex-freundin geträumt.. und nein, nichts erotisches, nur geredet haben wir.. :facepalm:

Kommt bei mir auch alle paar Wochen einmal vor. Glaub am Sonntag oder so das letzte mal :lol:

Diesen Typen hab ich glaub ich auch noch nie gesehen. Wobei ich mich eigentlich an kein einziges Gesicht erinnern kann im Nachhinein. So als würdest du im Nachhinein ein verpixeltes Gesicht sehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kiff weniger :=

Kommt bei mir auch alle paar Wochen einmal vor. Glaub am Sonntag oder so das letzte mal :lol:

Diesen Typen hab ich glaub ich auch noch nie gesehen. Wobei ich mich eigentlich an kein einziges Gesicht erinnern kann im Nachhinein. So als würdest du im Nachhinein ein verpixeltes Gesicht sehen. :ratlos:

kann mich nur an gesichter erinnern wenn sie einer realen person gehören die ich kenne bzw promi usw. sonst ists bei mir auch einfach verschwommen.

bzgl. 'thisman': hab herausgefunden, dass die seite angeblich einem soziologen gemeinsam mit einer marketingfirma gehört. Es soll, nachdem genug geschichten gesammelt wurden, ein (psycho)thriller mit dem namen This Man entstehen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kann mich nur an gesichter erinnern wenn sie einer realen person gehören die ich kenne bzw promi usw. sonst ists bei mir auch einfach verschwommen.

bzgl. 'thisman': hab herausgefunden, dass die seite angeblich einem soziologen gemeinsam mit einer marketingfirma gehört. Es soll, nachdem genug geschichten gesammelt wurden, ein (psycho)thriller mit dem namen This Man entstehen... ^^

+1

Und @Film

Flop :clever:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Prickelnd

Heute tatsächlich geträumt, dass Sturm abgestiegen ist. Scheinbar gabs ein Entscheidungsspiel gegen die Admira - das entscheidende Tor wurde allerdings außerhalb des Spielfelds erzielt. (war aber regulär^^)

Der Ball hat das Fußballfeld (Stadion wars keins) verlassen, während Sturm, eh typisch, am Feld nur rumgestanden ist hat die Admira einfach außerhalb des Feldes motiviert weitergespielt, beim Bahnhof, dann irgendwo in der Nähe eines Baches meiner Wohngegend.... und dann eben per Heber ins Tor abgeschlossen.

Der Sturm-Goalie, weder Pliquett noch Gratzei - ich glaub es war Filip de Wilde, konnte den Ball nur noch aus dem Netz holen. Sturm ist somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte (lt. Traum) abgestiegen.

Irgendwas war dann auch noch mit Manager Goldbrich und Kartnig.

Lange Rede kurzer Sinn: Absolut unrealistisch - wir sind unabsteigbar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab kurz vorm Einschlafen manchmal kurze Träume bei denen ich stolpere, ich zuck dann immer komplett zusammen und mein Puls schnellt in die Höhe.

Gerade zufällig gelesen, hat das sonst noch wer? Hab das auch schon ein paar mal ghabt, ziemlich komisch, da reissts mich immer und dann bin ich froh dass ich im Bett liege :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.