Recommended Posts

KAI 2000

hä? klar, ähm... whut?

Wenn du irgendeinen (!) bosnischen oder slowenischen Verein (hallo?) nicht schlagen kannst, dann haben wir Pech gehabt und auch nichts in der Gruppenphase verloren - so einfach ist es. Raunzen und groß reden brauchen wir da nichts...

So ist es. Wenn wir aus irgendeinem Grund diese Hürde nicht schaffen dann haben wir auch keine Berechtigung in der Gruppenphase zu sein. Der Gegner ist weitesgehend unbekannt, in Europa im Nirgendwo. Da muss man mit zwei konzentrierten Leistungen einfach den Aufstieg schaffen.

Geile Dachkonstruktion. Bitte dort spielen!

Feines Stadion :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Austria WIEN

Wenns stimmt sind die möglichen Gegner in der 3 Runde:

Nordsjaelland

Slovan Bratislava

Inter Turku

Videoton/Maribor

Valetta/Ruch Chorzow

slovan würd kein schwein brauchen x/

aber zuerst muss man mal die mega-hürde sikori brijeg ausschalten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

/closed

Spaß beiseite, ich hoffe natürlich, dass ihr aufsteigt und weit kommt. Und für die nächste Runde wünsch ich mir für euch Inter Turku, kommen eh so wenige finnische Mannschaften nach Österreich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir weiterkommen (wovon ich nicht ausgehe) dann kriegen wir eh sicher Slovan. Ist ja bei uns immer so.

Horrorgegner sind die aber auch nicht. Und nach Bratislava kann man eh fast schon einen Marsch machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Horrorgegner sind die aber auch nicht. Und nach Bratislava kann man eh fast schon einen Marsch machen. :D

Fantechnisch wärs natürlich geil. Viele Veilchen in Bratislava und viele Auswärtsfans im Horr. Für gute Stimmung wäre gesorgt. Ein bisschen verbandelt ist ja man auch noch, also von daher....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag