Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. Juni 2010 hä? klar, ähm... whut? Wenn du irgendeinen (!) bosnischen oder slowenischen Verein (hallo?) nicht schlagen kannst, dann haben wir Pech gehabt und auch nichts in der Gruppenphase verloren - so einfach ist es. Raunzen und groß reden brauchen wir da nichts... So ist es. Wenn wir aus irgendeinem Grund diese Hürde nicht schaffen dann haben wir auch keine Berechtigung in der Gruppenphase zu sein. Der Gegner ist weitesgehend unbekannt, in Europa im Nirgendwo. Da muss man mit zwei konzentrierten Leistungen einfach den Aufstieg schaffen. Geile Dachkonstruktion. Bitte dort spielen! Feines Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Juli 2010 Wenns stimmt sind die möglichen Gegner in der 3 Runde: Nordsjaelland Slovan Bratislava Inter Turku Videoton/Maribor Valetta/Ruch Chorzow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2010 Wenns stimmt sind die möglichen Gegner in der 3 Runde: Nordsjaelland Slovan Bratislava Inter Turku Videoton/Maribor Valetta/Ruch Chorzow slovan würd kein schwein brauchen x/ aber zuerst muss man mal die mega-hürde sikori brijeg ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2010 /closed Spaß beiseite, ich hoffe natürlich, dass ihr aufsteigt und weit kommt. Und für die nächste Runde wünsch ich mir für euch Inter Turku, kommen eh so wenige finnische Mannschaften nach Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2010 Wenn wir weiterkommen (wovon ich nicht ausgehe) dann kriegen wir eh sicher Slovan. Ist ja bei uns immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 Ruch Chorzow ... haben ja so selten Polen naja vl bleibt uns ja überhaupt eine 2.Runde erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2010 Wenn wir weiterkommen (wovon ich nicht ausgehe) dann kriegen wir eh sicher Slovan. Ist ja bei uns immer so. Horrorgegner sind die aber auch nicht. Und nach Bratislava kann man eh fast schon einen Marsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2010 ich bin mir nicht sicher, ob das schon die gruppen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Juli 2010 Nehme schon an warum wäre sonst alles in der Liste durcheinander?(Koeffizient) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2010 Horrorgegner sind die aber auch nicht. Und nach Bratislava kann man eh fast schon einen Marsch machen. Fantechnisch wärs natürlich geil. Viele Veilchen in Bratislava und viele Auswärtsfans im Horr. Für gute Stimmung wäre gesorgt. Ein bisschen verbandelt ist ja man auch noch, also von daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2010 de slovans haun uns des ganze stadion zaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2010 de slovans haun uns des ganze stadion zaum Glaub ich garnicht. Wie gesagt, da gibts recht gute Kontakte untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Maribor sind fantechnisch auch sehr fein. Und schlagbar allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Juli 2010 Nächster möglicher Gegner,Valetta/Chorzow erstes Spiel auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 Ruch Chorzow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts