Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Mai 2012 Hoffe das WAC aufsteigt Wie schauts eigentlich zwecks Auswärtsstektor aus? Wieviele passen rein? Gibts Fotos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2012 Wie schauts eigentlich zwecks Auswärtsstektor aus? Wieviele passen rein? Gibts Fotos? Der LASK bekommt 400 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Der LASK bekommt 400 Karten. Offiziell 400 + direkte telefonische Vorreservierungen mancher Linz Fans werden dann wohl 600+ werden bearbeitet 11. Mai 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2012 Werd heute mal ein wenig hoppen und mir den Wac live in Wien ansehen. Vielleicht seh ich ja gleich den zukünftigen Bundesligisten, obwohl mir der Lask auch lieber wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Werd heute mal ein wenig hoppen und mir den Wac live in Wien ansehen. Vielleicht seh ich ja gleich den zukünftigen Bundesligisten, obwohl mir der Lask auch lieber wäre. OJE wenn Gott auch der Meinung ist, dass WAC der mögliche zukünftige Bundesligist ist . Gott ist auf der Seite des LASK, aber er glaubt nicht mal an ihn. bearbeitet 11. Mai 2012 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Deal: Wenn der Nenad zu Hause bleibt ;-) is gebombt; ich bin auch nicht immer ein Bjelica Freund, speziell bei Euch in Linz hat er sich sehr daneben benommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KERHE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2012 Jo leck mich doch am Oarsch!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2012 man gratuliert zum meistertitel! ich hoffe, dass sich nächste saison zumindest eine fahrt zu euch ausgeht - wie auch immer man dann wieder nach wien zurückkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2012 Gratulation zum verdienten Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Mai 2012 Gratuliere. Verdienter Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Mai 2012 Gratulation zum Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2012 Sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2012 Gatulation zum Aufstieg aus Altach. Man muss sagen, dass es der WAC wircklich am meisten verdient hat (fast immer an der Spitze) auch wenn viele Siege in der 90. Minute entschieden wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Baba und foits net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts