WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sind eigentlich alle Kärntner so beliebig, daß sie einfach irgendeinen Verein aus dem Bundesland unterstützen, egal welchen?

Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle Kärntner so beliebig, daß sie einfach irgendeinen Verein aus dem Bundesland unterstützen, egal welchen?

Einige sind sogar hauptberuflich Fans von Wiener Großclubs und halten sich den WAC als Zweitfrau. Das hat schon St.Pöltsche Züge.

Ich bin (im Fußball) ledig und kann es mir leisten offene Beziehungen zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so.

Das kann ich so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so.

Eigenartiges Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich bin (im Fußball) ledig und kann es mir leisten offene Beziehungen zu führen.

Das konnte ich bis jetzt auch super...

bei hässlichen grauslichen Frauen hat das nix schönes.

Wennst dir schon a zweite Frau zulegst wirds ja wohl keine Hässliche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so.

mein Herz wird immer rot sein, und für VSV halte ich nur wenns gegen die Dosen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

@ Eishockey : Wüsste nicht wie man als Fan einer Mannschaft die ganze Saison lang der anderen alles erdenklich schlechte wünschen kann bzw. diese in den direkten Duellen beschimpfen kann um dann nach dem eigenen Ausscheiden plötzlich eben dieser Mannschaft die Daumen zu drücken, wurscht ob diese Mannschaft nun 30 oder 300 km entfernt liegt.

Mir ist es zwar egal, aber man zeichnet sich als User auch nicht wirklich aus, wenn man gleich nach dem größten Erfolg eines Vereines in den Thread des besagten Vereines kommt und gleich mal allen mitteilt wie sehr man diesen Verein eigentlich hasst und wie scheisse alles an Wolfsberg/Kärnten/Bjelica/Was auch immer ist. Aber wehe dass macht jemand im "eigenen" Channel...

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.