WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Living the Dream!

Im Übrigen sollte man mmn alles erdenkliche daran setzen um alle Spiele (sofern sicherheitstechnisch möglich) in Wolfsberg über die Bühne zu bekommen. Mehr Zuschauer sind zwar schön und gut, in Klagenfurt verdient daran dann aber wohl nur der Betreiber des Sportparks und nicht der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Klgft Stadion hat ja auch irgendwie nicht die "Lizens" für die Bundesliga wegen den Mängel/Umbauarbeiten oder täusch ich mich da?

gilt das nicht nur für den oberrang? länderspiel ging ja auch unlängst und die umbauarbeiten werden mmn. kaum so schwerwiegend sein, dass das stadion nicht zu bespielen ist. müssen ja soweit ich weiss nur diverse teile verstärkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Zusatztribünen sind geplant, wobei aber die Begegungen gegen Rapid und Sturm wohl in Klagenfurt stattfinden

Das würde dann den Reiz eines Spieles in relativ naher Umgebung zunichte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Diese Bemerkungen aus deiner Richtung habe ich im ASB mittlerweile schon mindestens 5 mal gelesen (und ich verfolge den Erste Liga Channel nicht mal so richtig).

Wird schon hinkommen. 5mal in 2 Jahren ist jetzt nicht so wahnsinnig viel, finde ich. ;)

Und sei ehrlich, bei umgekehrten Vorzeichen hättest wohl auch keine Freude, oder ? ;)

Bei umgekehrten Vorzeichen hab ich letztes Jahr um diese Uhrzeit besoffen mit den Spielern und den anderen Fans den Meistertitel gefeiert und war nicht im ASB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

gilt das nicht nur für den oberrang? länderspiel ging ja auch unlängst und die umbauarbeiten werden mmn. kaum so schwerwiegend sein, dass das stadion nicht zu bespielen ist. müssen ja soweit ich weiss nur diverse teile verstärkt werden.

Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass man in den Lizenzunterlagen das Klagenfurter Stadion nicht als (möglichen) Austragungsort genannt hat. Wobei das wohl nur eine formale Angelegenheit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratulation zum (leider) sehr verdienten titel. so ein entscheidungsspiel am freitag hätt schon was gehabt. aber anscheinend werden meister jetzt nur mehr auf der howa gekürt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

über 6000 werden in Wolfsberg reingehen da muss man gar nicht ausweichen, in Klgft werden auch nicht vielmehr kommen.

Jetzt wo der Aufstieg fix ist wird man wohl auch mal mit den Plänen an die Öffentlichkeit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

über 6000 werden in Wolfsberg reingehen da muss man gar nicht ausweichen, in Klgft werden auch nicht vielmehr kommen.

Ich sehe auch noch das Parkplatz Problem ums Stadion, is bei knapp 4000 schon sehr bescheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen sollte man mmn alles erdenkliche daran setzen um alle Spiele (sofern sicherheitstechnisch möglich) in Wolfsberg über die Bühne zu bekommen. Mehr Zuschauer sind zwar schön und gut, in Klagenfurt verdient daran dann aber wohl nur der Betreiber des Sportparks und nicht der WAC.

Dem WAC würden mWn nur die Eintrittsgelder bleiben. Ziemlich mickrig angesichts horrender Kosten für Security und Co.

Kann mir nicht vorstellen, dass die hier spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gratulation zum (leider) sehr verdienten titel. so ein entscheidungsspiel am freitag hätt schon was gehabt. aber anscheinend werden meister jetzt nur mehr auf der howa gekürt

danke, hoffentlich nächstes Jahr der LASK. Ihr gehört einfach dahin, aber halt mit einem anderen Präsi und anderen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

gratulation zum (leider) sehr verdienten titel. so ein entscheidungsspiel am freitag hätt schon was gehabt. aber anscheinend werden meister jetzt nur mehr auf der howa gekürt

Sollen wir euch den Platz warm halten, in der Bundesliga? :winke:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im übrigen verschwinden im nächsten jahr die wurzeln des vereins endgültig, da der name st.andrä verschwindet und die fusion gelöst wird. in st.andrä will man mit einem eigenständigen verein neu starten.

und wenn die amateure zum sk st. andrä werden und ein neuer wac amateure verein in der kärntner liga quer einsteigt und somit aus der unterliga nur 2 vereine aufsteigen verklag ich den kfv. true story.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

im übrigen verschwinden im nächsten jahr die wurzeln des vereins endgültig, da der name st.andrä verschwindet und die fusion gelöst wird. in st.andrä will man mit einem eigenständigen verein neu starten.

und wenn die amateure zum sk st. andrä werden und ein neuer wac amateure verein in der kärntner liga quer einsteigt und somit aus der unterliga nur 2 vereine aufsteigen zünd ich den kfv an. true story.

schon im Mai ist es soweit.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74991-wacstandrae/page__view__findpost__p__4677667

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollte heute schon zum wettbüro gehen und 100 euro auf meister lask wetten.hätte ichs doch getan.ihr seid solche bauerndeppen.

Hast da Geld gespart.

im übrigen verschwinden im nächsten jahr die wurzeln des vereins endgültig, da der name st.andrä verschwindet und die fusion gelöst wird. in st.andrä will man mit einem eigenständigen verein neu starten.

und wenn die amateure zum sk st. andrä werden und ein neuer wac amateure verein in der kärntner liga quer einsteigt und somit aus der unterliga nur 2 vereine aufsteigen verklag ich den kfv. true story.

Meines Wissens nach steigt St.Andrä in der 2 D ein. Ruhig Blut Köttmannsdorf kommt schon noch in die Kärntner Liga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.