SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 46 Minuten: Ist jetzt wahrscheinlich eher für die jüngere Generation interessant (wegen der Musikrichtung): Im Song "DNA" von Raf Camora's neuem Album kommt Rapid auch vor Dass er "Rapidler" ist bzw. er Verbindungen zur Fanszene hat ist ja bekannt. Wollte das hier nur reinhauen, falls es jemanden interessieren sollte. Edit: Hier der Songlink: ja ich hab am Dienstag zum Geburtstag von meiner Tochter Konzertkarten bekommen von ihm für nächstes Jahr in der Stadthalle...mal gespannt ob ich da der Einzige mit 40+ bin bearbeitet 8. Oktober 2021 von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 8. Oktober 2021 havara schrieb am 3.5.2020 um 17:17 : ich wusste es auch nicht, aber literally nach 5 sekunden googlen: https://www.kosmo.at/raf-camora-ich-bin-ein-westwiener/3/ https://hiphop.de/magazin/hintergrund/wenn-rapper-fans-sind-welche-fussballvereine-deutsche-szene-feiert-295853/page/2/5?nopaging=1 Hatten wir schon mal. Bzw. Neben David Alaba waren mit Tobias Knoflach und Dejan Ljubicic von Rapid Wien auch weitere Fussballstars mit RAF Camora auf der Bühne. Ob dies RAF-Backup-Rapper Bonez MC dazu verleitet hat, sich trotz strengem österreichischen Vermummungsverbot mit einer Rapid-Fahne zu vermummen, ist leider nicht bekannt. (C) https://www.nau.ch/sport/fussball/david-alaba-tritt-an-raf-camora-konzert-in-wien-mit-legalize-it-shirt-auf-65283233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: ja ich hab am Dienstag zum Geburtstag von meiner Tochter Konzertkarten bekommen von ihm für nächstes Jahr in der Stadthalle...mal gespannt ob ich da der Einzige mit 40+ bin Glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Klar, dass Klientel im Allgemeinen von HipHop/Rap sind Jugendliche und junge Erwachsene. Gibt aber auch genug mittelaltrige Erwachsene die HipHop/Rap-Musik feiern. Viel Spaß! Bin ein großer Fan seiner Musik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb am 6.7.2021 um 23:16 : Ich glaub bei uns um Burgenland sind über 75% Rapid Fans. Und ein paar Violette gibts halt a no. War vor zwei-drei Jahren mal Feuerwehrtechnisch unterwegs (kurz nachdem Dosko seine Präsidentschaft bei Rapid abgesagt hat...). Damals war noch Hans Niessl LH; hab da grad mit HP Doskozil wegen der Präsidentschaft diskutiert - kommt Hans Niessl dazu und meint sinngemäß "...wos wollts denn, es zwa Greanan. A richtiger Burgnlandla is Austriana...". Doskozil und ich haben dann quasi unisono gesagt, dass er wohl einer der geschätzt 25 burgenländischen Austrianer is und wir "stolz" sind, einen von dieser Gott - sei - Dank seltenen Art hier zu treffen. War lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 48 Minuten: Glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Klar, dass Klientel im Allgemeinen von HipHop/Rap sind Jugendliche und junge Erwachsene. Gibt aber auch genug mittelaltrige Erwachsene die HipHop/Rap-Musik feiern. Viel Spaß! Bin ein großer Fan seiner Musik. Ich höre HipHop/Rap seit den 80ern, also da waren die "Jungen" noch nicht mal eine Idee... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2021 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich höre HipHop/Rap seit den 80ern, also da waren die "Jungen" noch nicht mal eine Idee... Kann zwar sein, aber der HipHop von damals ist halt kaum mit dem von heutzutage zu vergleichen. Man kann 80s/90s Rap lieben aber aktuellen Rap hassen, und umgekehrt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2021 Krooon_ schrieb vor 22 Minuten: Kann zwar sein, aber der HipHop von damals ist halt kaum mit dem von heutzutage zu vergleichen. Man kann 80s/90s Rap lieben aber aktuellen Rap hassen, und umgekehrt. Es gibt und gab immer schon viel Schrott, aber es gibt auch gutes Neues..höre ja nur FM4.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Oktober 2021 fabi_rw schrieb am 8.10.2021 um 16:17 : Glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Klar, dass Klientel im Allgemeinen von HipHop/Rap sind Jugendliche und junge Erwachsene. Gibt aber auch genug mittelaltrige Erwachsene die HipHop/Rap-Musik feiern. Viel Spaß! Bin ein großer Fan seiner Musik. War beim letzten mal in der Stadthalle dabei ich kam mir noch nie so alt vor als einziger graue Haare und dann war der nächstältere geschätzte 22 jahre jung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Selbst den prominenten Rapid Fans scheisst es zur Zeit rein. Alles Gute Roli Leitinger https://sport.orf.at/stories/3086570/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 weizi72 schrieb vor 16 Stunden: Selbst den prominenten Rapid Fans scheisst es zur Zeit rein. Alles Gute Roli Leitinger https://sport.orf.at/stories/3086570/ So ein Pech musst man mal haben - die zweiten Spiele die er wegen Kreuzbandriss verpasst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 weizi72 schrieb vor 20 Stunden: Selbst den prominenten Rapid Fans scheisst es zur Zeit rein. Alles Gute Roli Leitinger https://sport.orf.at/stories/3086570/ Er wird wohl auch von der medizinischen Abteilung von Rapid betreut. Alles Gute, lieber Roland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2021 pironi schrieb vor 6 Stunden: Er wird wohl auch von der medizinischen Abteilung von Rapid betreut. Alles Gute, lieber Roland! Der war gemein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. November 2021 Das ist bitter, grad nach dem tollen Rennen in Sölden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 qlias schrieb vor 10 Stunden: Das ist bitter, grad nach dem tollen Rennen in Sölden. Der hat wirklich Pech - 2017 WM-Silber, kurz darauf Kruazbandriss 1, jetzt nach seinem ersten WC-Podium kreuzbandriss 2. Das passt wirklich zu Rapid... Erst letztens überlegt - gibt's ein anderes Buli-Team mit derart vielen Langzeitverletzten? Dibon, Schobi, Szanto (bis vor kurzem), Strebinger kannst auch fast schon dazu zählen. Das ist auch nicht mehr feierlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2021 issoisso schrieb vor 3 Stunden: Der hat wirklich Pech - 2017 WM-Silber, kurz darauf Kruazbandriss 1, jetzt nach seinem ersten WC-Podium kreuzbandriss 2. Das passt wirklich zu Rapid... Erst letztens überlegt - gibt's ein anderes Buli-Team mit derart vielen Langzeitverletzten? Dibon, Schobi, Szanto (bis vor kurzem), Strebinger kannst auch fast schon dazu zählen. Das ist auch nicht mehr feierlich... red bull, lask, sturm,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts