palmer Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 passt mir ganz guad wenn bissl mehr dran is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 haha wie de geile oide da im Bikini posiert mit 88, White Power etc... und so ein Gsindel is bei uns auf der Tribüne Bei der Figur hätte ich der Fettsau eine Burka empfohlen. Ich geh jetzt kotzen. Das Bild von der bekommt man schwer aus dem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2011 Also die feschesten Frauen findet man unten auf der Nord :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2011 fyp wer die anna heut bucht, bekommt an haufen fleisch für die kohle. meines Wissen nach finde das deswegen interessant weil sie gerade letzte Woche einen "lukrativen" Vertrag unterschrieben hat.Ist aber auch nur "Hören Sagen" .Bitte werfts nicht den ersten Stein auf mich ihr........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. Mai 2011 passt mir ganz guad wenn bissl mehr dran is viel Arsch - viel Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2011 Finds ned hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2011 bild ma ein mal ghört oder iwo gsehn zhaben das di vamummten grün weiße sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 bild ma ein mal ghört oder iwo gsehn zhaben das di vamummten grün weiße sind... Nicht unbedingt ein Renommee .... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. September 2011 Nicholas Ofczarek,Jedermann Darsteller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. September 2011 Nicholas Ofczarek,Jedermann Darsteller! Sicher? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, der wirkt eher wie einer der mit Fußball relativ wenig am Hut hat und wenn dann eher wie ein Vienna/Sportklub fan... Wie kommst du drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 Sicher? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, der wirkt eher wie einer der mit Fußball relativ wenig am Hut hat und wenn dann eher wie ein Vienna/Sportklub fan... Wie kommst du drauf? beim spiel in salzburg wurde er interviewt und hat das gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. September 2011 beim spiel in salzburg wurde er interviewt und hat das gesagt njo als Fan hatt er sich aber nicht bezeihnet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 Wahnsinn, im Threadtitel steht "prominente" und ihr kommt mit einem molligen Ex-Model daher, das keine Sau kennt. Was hat denn der Ofxzarek gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Wenn ich mich recht erinnere hat er, gefragt ob er sich für Fußball interessiert bzw. einen Verein hat, dass seine Oma in der Nähe von St. Hanappi gewohnt hat und er regelmäßig dort war und von daher es klar sein sollte, für wen sein Herz schlägt. So oder ähnlich. Hab das jetzt aus einer der alleruntersten Schubladen meiner Erinnerung zusammengesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2011 Wahnsinn, im Threadtitel steht "prominente" und ihr kommt mit einem molligen Ex-Model daher, das keine Sau kennt. Was hat denn der Ofxzarek gesagt? He net so herablassend sie hatte ihre 15 Min. und jetzt is wieder gut und wenn ich diesen Thread überfliege sind da noch ganz andere Gestalten. Was Jedermann gesagt weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts