Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2011 Genau, und wenn dann mal der dorfer drin sitzt und über Rapid lästert dann is es wieder a super Sendung. Das kannst dir mitn dolmi ausmachen, glaub aber nicht, dass er das so sieht. Ich mag ja auch den Scheuba, fand die Sendung aber trotzdem nicht gut. PS: Dorfer (und auch Scheuba) sind bei einer solchen Sendung, wo es um schnelle, sinnfreie Gags geht, fehl am Platz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2011 Genau, und wenn dann mal der dorfer drin sitzt und über Rapid lästert dann is es wieder a super Sendung. Wär mir bisher noch nicht untergekommen, dass der Dorfer da mal drin gesessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2011 Jetzt nicht gerade Weltbekannt aber in manchen Kreisen schon.. Anna Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 Jetzt nicht gerade Weltbekannt aber in manchen Kreisen schon.. Anna Huber Fesches Mädl, aber laut Homepage "Born 5th December 2005" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. Mai 2011 Fesches Mädl, aber laut Homepage "Born 5th December 2005" ? also leider zu alt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2011 doch, doch die Anna kennt man, is ja auch im 14ten aufgwachsen :-) zur Was gibts neues Sache? Bevor ich ein Austriaspecial mit 4 Rapidlern mach, lass ichs ganz bleiben. Ziemlich sinnbefreite Aktion und umgekehrt würds mich auch angehen (wenn ich die Sendung verfolgen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2011 ...da Gottfried Küssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2011 Jetzt nicht gerade Weltbekannt aber in manchen Kreisen schon.. Anna Huber Wer ist das genau ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 Wer ist das genau ??? Ein österreichisches (wiener) Model. Eigentlich sehr sympahtisch die Dame...aber jeder hat Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2011 Ein ehemaliges österreichisches (wiener) Model. Eigentlich sehr sympahtisch die Dame...aber jeder hat Fehler fyp wer die anna heut bucht, bekommt an haufen fleisch für die kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 fyp wer die anna heut bucht, bekommt an haufen fleisch für die kohle. selbiges gilt aber auch für tatyana illona maria sonya cholette ect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Mai 2011 fyp wer die anna heut bucht, bekommt an haufen fleisch für die kohle. Bin ich naiv, oder wos hast des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Mai 2011 Bin ich naiv, oder wos hast des? Mollig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Bin ich naiv, oder wos hast des? Sie hat eine Diskont-Fleischhauerei aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2011 Bin ich naiv, oder wos hast des? LOL sie ist schlicht und ergreifend das doppelte von früher, nicht was du schon wieder denkst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts