Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Seh ich genauso!

Bleibt jetzt Flamini doch?

Davon gehe ich aus. Lyon wollte ihn haben aber ich glaube er lehnt jeden Transfer kategorisch ab. Er wäre auch sehr blöd jetzt zu wechseln nachdem er 2 Saisonen mit einer unterdurschnittlichen Mannschaft verbracht hat um jetzt zu gehen wo man wieder einen siegfähigen Kader hat. Abgesehen davon hat er ein sehr hohes Gehalt dass ihm wohl so schnell kein anderes Team bezahlt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Find ich mal gut... ich hab bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bei uns auch so aufspielen kann wie anno dazumals bei Arsenal

Ja und Nein. Man sollte nicht vergessen dass er bei Arsenal nur 1 wirklich gute Saison hatte. Mit seinen ungestümen Tackles kommt er vielleicht in der EPL durch aber bei uns in Italien wird er so einen neuen Rekord an Roten Karten bekommen. Ich glaube aber schon dass er sich umstellen kann und wertvoll für uns sein kann. Heuer hat er einen Coach der auf ihn baut (hat Allegri oft genug betont), es liegt jetzt an ihm sein Potential abzurufen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Berlusconi, Gallini und Allegri sollen gerade zusammensitzen und die Transferstrategie besprechen.

Hoffe da sehr, dass Allegri B&G erklärt, dass nicht alle 4 am Feld stehen können.

Im alleräußersten Notfall muss er im MF auf Flamini - Ambro umstellen, wobei selbst da noch die Winger zurückmüssen.

Aber eigentlich ist es eine Verschwendung, zudem wäre man dann im MF überbesetzt. Bin mir sicher, dass Robinho daher nur als BackUp für Pato und R80 kommen wird, kommen kann!

Das sähe dann jedenfalls top aus! :)

SEEDORF

Boateng

PATO - IBRAHIMOVIC - RONALDINHO

Oduamadi - Inzaghi/Borriello - Robinho

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Frage an die Milanisti:

Würdet ihr Borriello verleihen oder verkaufen, und falls ja, zu welchen Konditionen?

Lediglich 1 Jahr auf Leihe oder inklusive Kaufoption?

Ich persönlich würde ihn wenn nur, ähnlich wie damals Abbiati, für 1 Jahr ausleihen.

Denn wer weiß, vielleicht geht ja R80 am Ende der Saison doch oder Robinho will wieder weg, da ist ein Stürmer wie Borriello dann doch noch Gold wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Milanisti:

Würdet ihr Borriello verleihen oder verkaufen, und falls ja, zu welchen Konditionen?

Lediglich 1 Jahr auf Leihe oder inklusive Kaufoption?

Ich persönlich würde ihn wenn nur, ähnlich wie damals Abbiati, für 1 Jahr ausleihen.

Denn wer weiß, vielleicht geht ja R80 am Ende der Saison doch oder Robinho will wieder weg, da ist ein Stürmer wie Borriello dann doch noch Gold wert...

Ich würde ihn gar nicht abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, Armand Traore _Frankreich_ wäre schon etwas "low cost", doch anscheinend sind Ziegler und Capdevilla nicht so einfach zu bekommen. Traore ist mit 20 natürlich noch sehr jung, und dadurch noch sehr ausbaufähig. naja, ich laß mich da mal überraschen was wir bis Mittwoch auf der LV Position noch aus dem Ärmel zaubern.

@Boriello

schaut derzeit nicht so schlecht aus, und ich würde mich sehr über ihn freuen.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bitte nicht auch noch Boriello, ich kann den Müll auch nur bis zu einem gewissen Punkt ertragen. Traore würd mir aber mehr gefallen als Ziegler oder Capdevilla.

Boriello ist wenn topfit sicher höher einzustufen als Amauri oder Iaquinta, also wäre ein Leihgeschäft optimal, wenn Milan darauf einsteigt.

Und unsere Abwehr ist eh schon sehr jung mit Motta (24), Bonucci (23) und Chiellini (26), da würde mMn ein Traore (20) nicht unbedingt reinpassen, Mischung zwischen jung und alt muss passen, was mit Traore nicht sein würde, doch ich lass mich gerne eines besseren belehren, und Traore schlägt voll ein, bitte.

Doch aufgrund dessen, das man eine Entscheidung in den nächsten zwei Tagen treffen muss, würde ich mich für Capdevilla entscheiden, denn da kann man mMn nicht viel falsch machen, und die Welt würde er wohl auch nicht kosten. Ziegler danach, weil er die Liga kennt und sich unter Del Neri wohl fühlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.