Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Dann wäre er aber selten dämlich.

Bei Samp ist er Star und somit ein fixer Bestandteil der Squadra, bei Real wäre er die Nummer 3 und somuit wohl kaum je länger als 15 Minuten am Spielfeld.

Wäre wohl daher nur des Geldes wegen und das bekäme er bei Juve auch mehr, da sollte er wenn dann noch eher zu euch wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Frage an die Milanisti:

Würdet ihr Borriello verleihen oder verkaufen, und falls ja, zu welchen Konditionen?

Lediglich 1 Jahr auf Leihe oder inklusive Kaufoption?

Ich persönlich würde ihn wenn nur, ähnlich wie damals Abbiati, für 1 Jahr ausleihen.

Denn wer weiß, vielleicht geht ja R80 am Ende der Saison doch oder Robinho will wieder weg, da ist ein Stürmer wie Borriello dann doch noch Gold wert...

Borriello will spielen und das wird bei uns jetzt schwierig -> verkaufen, von mir aus auch an Juventus. Preis darf aber nicht unter 15 Mio. liegen, eher in der Gegend von 20.

Huntelaar andererseits würde ich dann behalten weil Inzaghi halt schon sehr anfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Borriello um 20 Mille weg? Zu wem bitte?

Die einzigen die ihn bräuchten und soviel zahlen würden, wären Juve und um die gleiche Summe bekäme man Pazzini, den ich persönlich Borriello auch vorziehen würde.

Also wenn dann läuft wohl alles auf Leihe hinaus, denke ich mal. Denn wenn Juve Geld hätte, wäre man schon mit Pazzini einig....

Transfernews:

ROCCHI _Italien_ soll übrigens in Kürze bei Fiorentina unterschreiben.

Er soll bei Lazio Platz für Roque SANTA CRUZ _Paraguay_ machen.

SOSA _Paraguay_ übrigens fix von Bayern München zu Napoli.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Transfernews:

ROCCHI _Italien_ soll übrigens in Kürze bei Fiorentina unterschreiben.

Er soll bei Lazio Platz für Roque SANTA CRUZ _Paraguay_ machen.

SOSA _Paraguay_ übrigens fix von Bayern München zu Napoli.

Fanta :love:

Sosa ist aber _Argentinien_;)

Jetzt noch auf eine Verletzung von Hamsik hoffen, und ich habe mit Sosa einen 10er.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanta :love:

dann is er eben stoßstürmer nr. 2 hinter floccari :p

Borriello um 20 Mille weg? Zu wem bitte?

Die einzigen die ihn bräuchten und soviel zahlen würden, wären Juve und um die gleiche Summe bekäme man Pazzini, den ich persönlich Borriello auch vorziehen würde.

Also wenn dann läuft wohl alles auf Leihe hinaus, denke ich mal. Denn wenn Juve Geld hätte, wäre man schon mit Pazzini einig....

Nur warum sollte man einen direkten Konkurenten stärken?

Wenn schon weg, dann ins Ausland, wobei ich nach wie vor denke, dass er bleiben soll... Huntelaar ist wohl fix weg und Pippo bringt kein 10 Spiele in Folge zusammen (falls sich Ibra mal verletzen sollte)... besser man redet mit Borro, dass er dieses Jahr bei uns durchhalten möge und man am Ende der Saison ihm die Möglichkeit gibt, zu fairen Konditionen zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocchi zu Fiorentina? Garnicht mal so schlecht. Man macht noch ein wenig Kohle - zum Spielen wird er fast nicht kommen. Außerdem im Fanta für mich gut, denn bei der Fiorentina wird er wohl öfter spielen.

Santa Cruz (sollte er wirklich kommen) würde dann neben Floccari spielen. Könnte dann für Zarate schlecht aussehen..., aber mal abwarten wie es kommt.

Floccari dürfte ziemlich sicher gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

dann is er eben stoßstürmer nr. 2 hinter floccari :p

Nur warum sollte man einen direkten Konkurenten stärken?

Wenn schon weg, dann ins Ausland, wobei ich nach wie vor denke, dass er bleiben soll... Huntelaar ist wohl fix weg und Pippo bringt kein 10 Spiele in Folge zusammen (falls sich Ibra mal verletzen sollte)... besser man redet mit Borro, dass er dieses Jahr bei uns durchhalten möge und man am Ende der Saison ihm die Möglichkeit gibt, zu fairen Konditionen zu wechseln

Ja, würde ich auch machen wenn er ist.

Außerdem hat er bei uns berechtigte Aussichten auf Silberschälchen, im Gegensatz zu Man City und Juve.

Also lieber Zweiter Stürmer bei einem Titelanwäter als Nummer 1 im gehobenen europäischen Mittelfeld, oder?

Außerdem ist er im Herzen Milanista, so einfach wird er Milan nicht verlassen.

Und wie gesagt, muss sich nur wer aus der Angriffsreihe verletzen und schon ist er wieder mittendrin. Und zu allem Überfluss baut Allegri auf ihn. Würde wohl den Vorzug vor Robinho bekommen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Gökhan Inler wird wohl eine weitere Saison bei Udinese Calcio spielen. Liverpool, Napoli und der VfL Wolfsburg haben zuletzt 30 Millionen Franken für den Mittelfeldspieler als Ablöse zahlen wollen. Udinese Calcio lehnt allerdings alle Angebote ab.

Quelle: Blick (welcher in Sachen Fussballtransfers in der Schweiz immer am besten informiert ist, auch wenn es sonst das Boulevardblatt schlechthin ist)

Also wenn die Vereine wirklich soviel geboten haben ist Udinese dumm Inler nicht verkauft zu haben. Der ist niemals soviel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Milans Gehaltsliste würde ich gerne einmal sehen.:facepalm:

Wieso?

Bis auf Ronaldinho und Zlatan verdient keiner über 5 Mio.€ Netto.

Mit nächster Saison werden es wohl die einzigen sein, die über 4 Mio.€ bekommen werden.

Kurzer Überblick:

Abbiati 2

Amelia 1

Roma 500 000

Nesta 5

Silva 2,5

Bonera 2

Jankulosvski 4

Antonini 1,5

Oddo 1

Sokratis 1

Abate 1

Onyewu 0 (!)

Zambrotta 2

Pirlo 4

Seedorf 3,5

Flamini 4,5

Gattuso 2,5

Strasser 500 000

Oduamadi 500 000

Boateng 2

Ambrosini 3

Ronaldinho 6

Pato 2

Borriello 3

Inzaghi 500 000

Ibrahimovic 8,5

----------------------

Gesamt: etwa 65 Mio.€ (etwa 130 Mio.€ Brutto)

Hinzu kommt wohl noch Robinho, der aller Voraussicht nach Borriello etwa 1:1 ersetzen wird was das Gehalt anbelangt.

Nächste Saison kannst dann etwa 5-8 Mio.€ Netto (sprich 10-15 Mille) abziehen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also laut gazzetta.it haben da vorige Saison noch einige mehr verdient:

Ronnie 7,5

Seedorf 4

Inzaghi 3

Pirlo 5

Zambrotta 3,5

und du kannst mir nicht erzählen, das Robinho von Real zu Man City und dann zu Milan geht, und dann 3,0 Mio. € verdient.:aaarrrggghhh:

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2010/08/30-126629/Zebina+firma+per+il+Brescia+Vanden+Borre+va+in+Israele

Zebina _Frankreich_ wechselt zu Brescia.

Alles Gute Jonathan, auch wenn es bei uns unterm Strich wohl mehr Schatten als Sonne gegeben hat, ciao.

Bei Brazzo und Grosso schauts hingegen nicht so gut aus, was das verscherbeln angeht. Für Brazzo gibt es keine Interessenten und Grosso ist nicht mit jedem Klub einverstanden, bin gespannt ob man beide noch an den Mann bekommt bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also laut gazzetta.it haben da vorige Saison noch einige mehr verdient:

Ronnie 7,5

Seedorf 4

Inzaghi 3

Pirlo 5

Zambrotta 3,5

Ronnie, kann sein, dass es 7 und nicht 6 sind, der Rest hat weniger.

Inzaghi zB. wird je nach Einsatzzeit und Torerfolg bezahlt. Zambrotta hat seinen Vetrag um 1 Jahr verlängert dafür sein Gehalt drastisch gekürzt.

Seedorf und Pirlo verdienen beide um die 4 Mio.€. Und selbst wenn, die eine Million mehr macht auch keinen Unterschied mehr.

@Robinho

Na was bliebe ihm denn für eine Wahl? Entweder erversauert bei Man City bei hohem Gehalt auf der Tribüne oder kürzt seines und kickt bei einem Team wo er etwas reißen kann.

Eventuell verdient er etwas mehr als Borriello, aber mehr als 4 wird er garantiert nicht bekommen.

Zlatan war eine Ausnahme, die von Berlusconi persönlich finanziert wird, Robinho hingegen muss der Klub selbst stemmen, da zählen andere Maßstäbe....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.