Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Palermo ist nach den Abgängen von Bertolo und Guana nun ziemlich dünn besetzt im Mittelfeldbereich. Aus diesem Grund hat man sich jetzt auf die Suche nach 2-3 neuen Spielern gemacht. Wichtig dabei man muss einen guten Ersatzmann für Liverani finden, sollte das Hirn des Palermo Mittelfeldes mal nicht spielen können.

Folgende Namen kursieren da im Moment herum:

- Leon OSMAN _England_ von Everton

- Claudio YACOB _Argentinien_ von Racing Avellaneda

- Guilherme DO PRADO _Brasilien_ von Cesena

- Lucas PEZZINI _Argentinien_ von Liverpool

und heute berichtet der Corriere dello Sport auch von einem möglichen Tausch zwischen Palermo und Lazio und zwar Cristian LEDESMA _Argentinien_ und Mauricio PINILLA _Chile_

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Momentan würde ich so aufstellen (3-4-1-2)

Muslera

Biava/Diakite - Dias - Radu

Lichtsteiner - Ledesma - Matuzalem/Bresciano - Pintos/Gonzalez

Hernanes

Floccari - Zarate

Wir haben doch Garrido als Kolarov Ersatz. :)

Er war im Deal miteinbezogen.

Pintos kann garnicht spielen, weil Hernanes den non-EU Platz besetzt.

Ausserdem war dieser als Vize Lichtsteiner gedacht. Wird ws in die Primera Division ausgeliehen.

Gonzalez spielt auch nicht auf dieser Position. Er ist der der Back Up Spieler für Brocchis Position neben Lichtsteiner.

Reja überlegt auf ein 4-3-1-2 umzustellen:

Muslera

Lichtsteiner - Dias - Radu - Garrido

Brocchi - Ledesma - Bresciano

Hernanes

Floccari - Zarate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Cagliari bis Dato neu: Trainer P.P.Bisoli(Cesena),Spieler E.A.Rios (Penarol),D.Magliocchetta(Triestina),M.Mancosu(Empoli),A.Pinardi(Modena).

Derweil kann ich nicht viel dazu sagen,doch Bisoli dürfte ein ganz guter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch Garrido als Kolarov Ersatz.

Er war im Deal miteinbezogen.

Pintos kann garnicht spielen, weil Hernanes den non-EU Platz besetzt.

Ausserdem war dieser als Vize Lichtsteiner gedacht. Wird ws in die Primera Division ausgeliehen.

Gonzalez spielt auch nicht auf dieser Position. Er ist der der Back Up Spieler für Brocchis Position neben Lichtsteiner.

Reja überlegt auf ein 4-3-1-2 umzustellen:

Muslera

Lichtsteiner - Dias - Radu - Garrido

Brocchi - Ledesma - Bresciano

Hernanes

Floccari - Zarate

Hast Recht - Pintos darf ja nicht spielen. Gonzalez könnte auf der Kolarov Position spielen, da er schon ein paar Mal in der Vorbereitung dort gespielt hat.

Ich hab auch schon gelesen dass Reja überlegt umzustellen - ich kanns nur nicht wirklich glauben, weil das 3-5-2 einfach sein Lieblingssystem ist.

Weiters muss man abwarten, wie lange Hernanes braucht um sich einzuleben.

Er hat bis jetzt ständig gespielt. das heißt er beginnt erst jetzt mit einer kleinen Pausen, und hat dann bei uns nur eine kurze Vorbereitungszeit. Ich rechne damit, dass er erst Anfang Oktober dann wieder voll im Saft sein wird.

Trotzdem können wir im Notfall auch bis dorthin ohne ihn spielen.

Brocchi und Bresciano gemeinsam in einer Stammformation - da bin ich mir nicht sicher, weil die Kreativität zu wenig vorhanden sein wird - daher wird wohl Matuzalem statt einem der beiden spielen.

Ich könnte mir auch eine Abwehr im 4-4-2 System mit Radu links außen vorstellen. dafür Biava und Dias in der Mitte. Persönlich denke ich jedoch, dass Radu besser in der IV sein wird, da er in der letzten Saison extrem stark war.

Teilweise lässt Reja auch im 4-3-3 spielen, was momentan so aussehen könnte:

Muslera

Lichti - Dias - Radu - Garrido

Matuzalem - Ledesma - Bresciano/Brocchi

Zarate - Floccari - Foggia

Dieses System kann er aber nur ohne Hernanes spielen, bzw. wenn man mal in Rückstand geraten sollte. Oder wenn mal Ledesma fehlen sollte - an seiner Stelle dann Hernanes.

Am Ende wirds aber wohl das 4-3-1-2 oder das alte 3-5-2 werden. In den Vorbereitungsspielen hat das 4-3-1-2 um einiges besser funktioniert. Mit Hernanes dann dabei sollte es auch das richtige system sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/09/2063347/bericht-vfl-wolfsburg-verhandelt-mit-juventus-%C3%BCber-diego

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/09-79702/Juve-Wolfsburg%3A+vertice+per+Diego.+Mercato+a+una+svolta

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540906/artikel_Diego---macht-Wolfsburg-ernst.html

OMG, der ganze Scheiss fängt wieder von vorne an, geht mir das am A...., vaffanculo.

Diego MUSS bleiben, auch wenn Wolfsbrug uns Dzeko + 20 Mio. € gibt, Diego ist für mich unverkäuflich, man muss an ihm festhalten und an seine Fähigkeiten glauben.

Außerdem wird damit wieder die Entscheidung wegen Krasic _Serbien_ aufgeschoben werden, bei dem ich schön langsam aber sicher das Gefühl habe, das er uns auch bald was scheissen wird.

Alternativ dazu, hat man aber schon vorgesorgt, mit einem 11 Mio. € Angebot für Elia _Holland_, was einfach nur lächerlich ist, unter 15 Mio. € geht da gar nichts.facepalm.gif

Und zu guter letzte wäre da dann noch Bastos _Brasilien_, den ich zwar gerne im Kader hätte, genauso wie Del Neri, doch ich glaube er weiß selber noch nicht wo Bastos spielen würde, in der Abwehr oder im Mittelfeld. Erste Runde für Lyon spielte er wie immer im Mittelfeld, und das er nicht der gelernte Verteidiger ist, hat man ja bei der WM gesehen. Wir brauchen auf der linken defensiven Seite, einen Spieler, der defensiv stärker ist als De Ceglie, doch ich bezweifle ob Bastos def. Qualiäten da gefragt sind, ich glaube nicht. Und außerdem wäre er wohl der teuerste, der drei genannten, Lyon möchte ja angeblich 20 Mio. € für ihn.

Wir reden da von eventuellen Verpflichtungen von ca. 40-50 Mio. €, die man ja durch Verkäufe der Altlasten hereinbekommen möchte, sprich durch die "ersparten" überteuerten Gehälter von Poulsen, Tiago, Grygera, Zebina, Brazzo und Camo.

Ich würde zuerst Krasic fixieren um max. 16 Mio. €, und danach das ganze Augenmerk auf einen LV legen, aber einen richtigen alla Coentrao (25 Mio. € oder Clichy (20 Mio. €).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Als ob Lyon Bastos für "nur" 20 Mille ziehen lassen würde.. Aulas wird fix mehr verlangen und ob Bastos wirklich gehen möchte bezweifle ich doch sehr.

Clichy kannst dir auch 1000% vergessen da er sehr glücklich ist in London und er schon längst gehen hätte können(Real und so kein geheimnis..).

Ist einer der wenigen die nicht gleich über Bord gehen würde wie ein Cesc und dabei vergisst wieviel er Arsenal schulde....

Ahja dachte Trémoulinas wolle unbedingt zu euch? Dürft doch nicht viel dran gewesen sein aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Einfach nicht bei jeder in irgend eine Richtung gehenden Meldung die Nerven weghauen - noch ist genügend Zeit um was zu machen. Ob dann was G'scheites rauskommt, wird man eh sehen.

Dass noch Spieler verpflichtet werden, steht außer Frage, ich geh einfach davon aus dass es auch nicht die kompletten Nudelaugen sein werden.

Bastos ist komplett unrealistisch und würde uns in meinen Augen auch einen Dreck bringen, Elia ist mir wurscht, Krasić hat halt seinen Preis - ob der gerechtfertigt ist, sollen andere entscheiden.

Džeko darf bleiben wo er ist, ich glaub an solche groß angekündigten Tauschgeschäfte sowieso nicht, kann man nur super in einen Artikel verpacken.

Die Frage bei Diego ist vielmehr, ob und wie CDN ihn einsetzen kann - auf das bin ich sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einfach nicht bei jeder in irgend eine Richtung gehenden Meldung die Nerven weghauen - noch ist genügend Zeit um was zu machen. Ob dann was G'scheites rauskommt, wird man eh sehen.

Dass noch Spieler verpflichtet werden, steht außer Frage, ich geh einfach davon aus dass es auch nicht die kompletten Nudelaugen sein werden.

Bastos ist komplett unrealistisch und würde uns in meinen Augen auch einen Dreck bringen, Elia ist mir wurscht, Krasić hat halt seinen Preis - ob der gerechtfertigt ist, sollen andere entscheiden.

Džeko darf bleiben wo er ist, ich glaub an solche groß angekündigten Tauschgeschäfte sowieso nicht, kann man nur super in einen Artikel verpacken.

Die Frage bei Diego ist vielmehr, ob und wie CDN ihn einsetzen kann - auf das bin ich sehr gespannt.

1. Richtig und quellen wie goal.com und 4-4-2 kannst da fix schmeissen

2. Bastos hast recht. Wenn der Krasic Leistung bringt gibts dann wohl eh keine geteilten meinung ob gerechtfertigt oder nicht

3. Dzeko gschichtl mitn Diego halte ich auch fürn Hugo. Als ob Wolfsburg aufeinmal Dzeko loswerden möchten. Gibt weitaus billigere Spielmacher aufn Markt die auch helfen könnten.

EDIT:

Glaub das heuer Diego "explodieren" könnte. Er kann ja definitiv Kicken und sowas verlernt man nicht einfach so. Sollte Diego gut eingelebt haben und das System verinnerlichen sollte es klappen.. kommt aber natürlich auch auf seine Mitspieler an denn alleine bringt ein Spielmacher auch herzlichst wenig.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
3. Dzeko gschichtl mitn Diego halte ich auch fürn Hugo. Als ob Wolfsburg aufeinmal Dzeko loswerden möchten. Gibt weitaus billigere Spielmacher aufn Markt die auch helfen könnten.

Hätt ich auch eher für ein Gerücht gehalten, allerdings haben die Kameras von SKY Italia gestern Dieter Hoeness in Turin gesichtet...also muss da schon was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hätt ich auch eher für ein Gerücht gehalten, allerdings haben die Kameras von SKY Italia gestern Dieter Hoeness in Turin gesichtet...also muss da schon was dran sein...

hm gut wenns stimmt was der Nerlinger sagte, wurde den Bayern zig mal Diego angeboten.. Vl möcht Juve erm wirklich loswerden womit so ein Tausch doch realistischer wäre..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transfernews:

Nachdem Kevin Prince BOATENG _Ghana_ das Medical bei Genoa bestanden hat, er ist um 5,5 Mio.€ + Vanden Borre zu den Grifoni gewechselt, steht einer Leihe zu Milan, Milan zahlt dabei 1,5 Mio. € an Genoa für die Leihe, nichts mehr im Wege.

Eine mMn wertvolle Kaderergänzung die man da getätigt hätte. :super:

Jetzt noch bitte BOCCHETTI _Italien_ verpflichten und einen aus Jankulovski (idealerweise) und Bonera loswerden und wird können in die Saison starten.. :)

Weitere Transfernews:

DIEGO _Brasilien_ steht kurz vor einem Wechsel zu Wolfsburg.

Die Wölfe bieten angeblich 15 Mio.€, Juve hingegen will 18 (gekostet hat er meines Wissens 24-25 Mio.€).

Dieses Geld will Juventus reinvestieren in ADEBAYOR _Togo_ oder PAZZINI _Italien_. Beide kosten etwa 20 Mio.€.

Weiters soll neben Krasic noch ein ZM kommen. Kolportierte Namen hier: PALOMBO _Italien_ und LEDESMA _Argentinien_.

ELIA _Holland_ hingegen scheint unrealistisch zu sein, für den will der HSV etwa 20 Mio. €, eine Summe, die wohl zu hoch sein dürfte für die Bianconeri.

Weiters ist man mittlerweile auch an BOCCHETTI _Italien_ interessiert. Target Nummer 1 dürfte aber Wolfsbrurgs BARZAGLI _Italien_ sein.

@Transferziele

Irgendwie hat man das Gefühl, dass Juventus am liebesten die ganze Nationalmannschaft zusammenkaufen wollte. Oder kommt mir das nur so vor? :ratlos:

Lazio ist an ZALAYETA _Uruguay_ interessiert.

Lecce hingegen baggert an CHEVANTON _Uruguay_.

Quellen: tuttomercatoweb, calciomercato & sportmediaset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Juve Geschichten kommen mir mittlerweile sehr spanisch vor.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Diego zu Wolfsburg WILL - und immerhin hat ja der Spieler auch ein Wörtchen mitzureden.

Noch weniger glaube ich an einen Tausch Dzeko-Diego.

Andererseits ist zu lesen, dass Diego sich angeblich mit Wolfsburg einig sei, aber das hat man mit Krasic und Juve auch schon gelesen. Und mittlerweile wurde es dementiert.

Juve gibt Giovinco an Parma ab. Camoranesi ist auch weg. Wenn jetzt noch Diego gehen sollte, dann haben die 0 Kreativität im Mittelfeld - und da kann Krasic und Dzeko kommen. Krasic ist ein Camo Ersatz und Dzeko steht ganz vorne. Aber wo ist die Kreativität im Mittelfeld??!!

die wäre mit einem Diego Verkauf komplett verschwunden.

Sollte das eintreten (indem man "nur" Krasic und einen Stürmer holt - und sonst niemanden), bedeutet das mMn der freie Fall von Juve.

Ist zwar jetzt hart ausgedrückt, aber wie soll man es sonst nennen?!

Letztes Jahr haben die Stürmer vorne nichts zusammengebracht, das Spiel war nur auf Diego zugeschnitten, etc.

Jetzt verkauft man eventuell das letzte kleine Stück Kreativität im Mittelfeld, und es gibt keine Gerüchte um Ersatzkräfte.

Vor allem was mir da zu denken gibt - da besteht die Möglichkeit, dass zu viel herumgekrempelt wird - und es sind nur noch 3 Wochen Transferzeit. Aber nicht nur die sollte man bedenken, sondern auch, dass mögliche Zugänge auch eine Vorbereitung brauchen.

Das haben viele andere Mannschaften bei weitem besser gelöst. selbst bei Lazio ist es nicht so dramatisch, außer man verkauft Ledesma wirklich noch. Denn dann müsste Hernanes sich ziemlich schnell einfügen - obwohl wir im Notfall an Kreativität immerhin noch Matuzalem und Foggia hätten. Zarate etwas hängend und dann ginge das über eine kleine Dauer so halbwegs.

Aber was Juve da momentan aufführt (wenn die Gerüchte in diese Richtung wirklich gehen), ist schon sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.