Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Camoranesi _Italien_ geht nach England

Der Wechsel von Mauro German Camoranesi von Juventus Turin zu Birmingham City ist fast perfekt. Der Spieler und die Engländer haben sich gestern geeinigt. Heute werden sich die beiden Klubs noch definitiv einigen. Bei Juventus spielte der Weltmeister von 2006 seit Sommer 2002.

Wenns so kommt, ciao ciao Mauro e grazie per tutti.z28.gifz28.gifz28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MILAN hat heute offiziell verkündet, dass RONALDINHO und THIAGO SILVA nicht verkauft werden.

A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE

A.C. Milan riconferma ancora una volta l'assoluta incedibilità dei propri giocatori Ronaldinho e Thiago Silva.

Somit haben sich alle Gerüchte bzgl. ihrer Person erledigt.

Gut so! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

A.C. Milan riconferma ancora una volta l'assoluta incedibilità dei propri giocatori Ronaldinho e Thiago Silva.

perfetto :super:

jetz nur noch einen OM u. ev. AV dann freue ich mich auf die neue Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dzeko _Bosnien_: Juventus zieht sich zurück

Der Sportdirektor von Juventus Turin hat vor dem Europa-League-Qualifikationsspiel gegen die Shamrock Rovers die Akte Edin Dzeko geschlossen. Für Giuseppe Marotta gibt es eine keine Chance mehr, den Stürmer aus Bosnien-Herzegowina verpflichten zu können. "Wolfsburg verkauft Dzeko nicht, unser Traum ist geplatzt", so der Kommentar aus Turin. Der 24-jährige Stürmer wäre liebend gerne aus Wolfsburg nach Turin gewechselt, aber auch eine Offerte von 30 Millionen Euro hat die Deutschen nicht schwach werden lassen.

Ich hoffe es bleibt dabei, und ich wünsche Wolfsburg, das Dzeko eine miserable Saison spielt, und ihn dann nächsten Sommer um 20 Mio. € hergeben müssen. Nun erwarte ich sehnsüchtig die Verpflichtung von Krasic.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Christian Poulsen's agent has revealed he expects the Denmark international to complete his move to Liverpool next week. The Reds are thought to have targeted a move for Juventus midfielder Poulsen as a direct replacement for wantaway star Javier Mascherano. Juve are believed to be willing to offload Poulsen as he does not figure in new coach Luigi Del Neri's long-term plans. Anfield boss Roy Hodgson is a big admirer of the 30-year-old and confirmed his interest in the defensive midfielder earlier this week. Poulsen's representative, Jorn Bonnesen, has held talks with Liverpool over a possible deal and he is confident the move could be wrapped up next week. "It won't take more than a week before this is sorted out." Bonnesen told Ekstra Bladet. "It might be already in the beginning of next week. Christian Poulsen is Roy's man. "He will be playing as defensive midfielder at Liverpool. I returned home with a good and positive impression."

http://www.teamtalk.com/liverpool/6297913/Poulsen-ready-for-Roy-s-Reds-Agent

herz.gifherz.gifherz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich steht Genoa (wer sonst? 8P) kurz vor der Verpflichtung von INSUA _Argentinien_ von Liverpool.

Gut möglich, dass auch er verliehen wird, andererseits könnte es auch sein, dass Gasperini gedenkt auf ein 442 umzustellen.

Bin gespannt. BOATENG _Ghana_ sollte ja demnächst auch fixiert werden.

Quelle: skysport italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich könnte Bocchetti _Italien_ zu Milan Wechseln, und im Gegenzug könnte Jankulovski _Tschechien_ zu Genoa gehen.87.gif

Ich halte sehr viel von Bocchetti, stelle ihn auf eine Stufe mit Bonucci derzeit, und deswegen, wäre das eine tolle Verstärkung für Milan, wäre bei mir nach Nesta und Silva IV Nr. 3, könnte zur Not aber auch LV spielen. Hoffe nicht das Bocchetti zu MIlan geht, denn dann hätten die Rossoneri womöglich schon einen Nachfolger für Nesta gefunden, traue Bocchetti in den nächsten Jahren einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Angeblich könnte Bocchetti _Italien_ zu Milan Wechseln, und im Gegenzug könnte Jankulovski _Tschechien_ zu Genoa gehen.87.gif

Ich halte sehr viel von Bocchetti, stelle ihn auf eine Stufe mit Bonucci derzeit, und deswegen, wäre das eine tolle Verstärkung für Milan, wäre bei mir nach Nesta und Silva IV Nr. 3, könnte zur Not aber auch LV spielen. Hoffe nicht das Bocchetti zu MIlan geht, denn dann hätten die Rossoneri womöglich schon einen Nachfolger für Nesta gefunden, traue Bocchetti in den nächsten Jahren einiges zu.

bitte nicht jetzt schon. hoffentlich kann man den noch paar jahre halten. jankulovski brauch ich auch nicht wirklich bei genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2010/08/08/2060843/birmingham-city-set-to-finalise-move-for-juventus-midfielder

Camoranesi _Italien_ wird wohl am Montag (Dienstag) offiziell zu Birmingham wechseln. Obwohl Mauro noch einen Vertrag bei Juve hat, einigte man sich auf einen ablösefreien Deal. Birmingham zeigt auch großes Interesse an Grosso _Italien_, mit dem man ab Montag in Verhandlungen treten will.

Ein Weiterer Abgang könnte ebenfalls am Montag (Dienstag) offiziell werden, denn Poulsen _Daenemark_ wird aller Voraussicht nach zu Liverpool wechseln.

Also wenn wir jetzt auch noch Grygera, Zebina und Tiago verkaufen, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, das man sich a. verjüngern will, und das man b. in Zukunft Spieler holt, die nicht Unsummen Gehalt kosten.

Wenn man zusammenrechnet was Cannavaro, Camoranesi, Grosso, Poulsen, Zebina, Grygera und Tiago zusammen verdienen, ich schätze alle 7 zusammen in etwa 21 Mio. € (ca. 3 Mio. pro Nase), und wenn man das vergleicht mit den Neuzugängen Motta, Bonucci, Martinez, Pepe, Storari und Lanzafame, die zusammen maximal 10 Mio. € kosten (ca. 1,5 Mio. €), gefällt mir die Entwicklung natürlich umso besser.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ciao Camo, du wirst mir fehlen. :(

Immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler - auf der Höhe war er jahrelang der beste RM der Welt, leider mit einem recht hohen Glasanteil.

Immerhin ist die englische Liga jetzt zumindest einen Blick pro Woche wert.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.