Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juli 2010 den haben sie doch schon letztes jahr geholt und ihn dann noch einmal verliehen, oder? fällt er damit auch unter die neue regel? Also ich hab jetzt nichts gefunden, wo steht, das Inter ihn schon letzte Saison gekauft hat, womöglich hatten sie da ein Vorkaufrecht vereinbart, oder sowas in der Art. Nein, ich glaube das Coutinho wirklich der NON EU Transfer bei Inter ist, das Mascherano eh einen italienischen Pass hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 In the summer of 2008 he signed for F.C. Internazionale Milano for €3.8 million, although he remained on loan to Vasco de Gama until June 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich hab jetzt nichts gefunden, wo steht, das Inter ihn schon letzte Saison gekauft hat, womöglich hatten sie da ein Vorkaufrecht vereinbart, oder sowas in der Art. Nein, ich glaube das Coutinho wirklich der NON EU Transfer bei Inter ist, das Mascherano eh einen italienischen Pass hat. steht in deinem eigens geposteten link drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juli 2010 steht in deinem eigens geposteten link drin Shit, ah, 2008 schon, deshalb hab ich bei den Transfers 2009 nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt fiel mir nach 1 stunde der Name ein, welchen jungen Brasilianer Inter holte aber von dem man bisher nie was sah.. Habe den mal gegoogelt und wusste garnicht das Kerlon an Ajax verliehen wurde.. Scheint dort nicht viel gespielt zu haben.. Wikipedia widerspricht sich auch denn im Deutschen steht, dass er 1988 Jahrgang ist und im englischen 1989 Jahrgang bearbeitet 19. Juli 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) wusste garnicht das Kerlon an Ajax verliehen wurde.. Scheint dort nicht viel gespielt zu haben.. Keine einzige Partie. Für Chievo hat er zuvor auch nur 4x kurz gespielt. Außer dem "Seehund-Trick" dürfte er nicht viel drauf haben obwohl er in Brasiliens U17 und U20-Auswahl stand/spielte... bearbeitet 19. Juli 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli 2010 womöglich hatten sie da ein Vorkaufrecht vereinbart Haben sie ja sowieso auf jeden halbwegs starken Südamerikaner, egal ob vertraglich vereinbart oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. Juli 2010 Haben sie ja sowieso auf jeden halbwegs starken Südamerikaner, egal ob vertraglich vereinbart oder nicht. Selbst als Inter Fan muss ich sagen... Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2010 Keine einzige Partie. Für Chievo hat er zuvor auch nur 4x kurz gespielt. Außer dem "Seehund-Trick" dürfte er nicht viel drauf haben obwohl er in Brasiliens U17 und U20-Auswahl stand/spielte... jo das er bei Ajax nicht spielte weiss ich eh dank Wikipedia(dennoch danke für die bestätigung..). Scheint jedenfalls wirklich nicht viel zu können... Da sieht man was ein Geburtsort plus Medienhype alles bringen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juli 2010 A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE 20/07/2010 MILANO - A.C. Milan comunica di avere acquisito dal Genoa a titolo definitivo il calciatore SOKRATIS PAPASTATHOPOULOS e di avere ceduto alla stessa società le compartecipazioni di NNAMDI ODUAMADI, RODNEY STRASSER e GIANMARCO ZIGONI. Naja... ich weiß noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll Vom Hocker hauts mich jedenfalls mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE 20/07/2010 MILANO - A.C. Milan comunica di avere acquisito dal Genoa a titolo definitivo il calciatore SOKRATIS PAPASTATHOPOULOS e di avere ceduto alla stessa società le compartecipazioni di NNAMDI ODUAMADI, RODNEY STRASSER e GIANMARCO ZIGONI. Naja... ich weiß noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll Vom Hocker hauts mich jedenfalls mal nicht kein geld, nur 50% der rechte an 3 jugendspielern. entweder haben unsere spieler so ein potential oder sokratis ist so durchschnittlich. heute ist trainingsauftak bei milan und die fans protestieren wieder gegen berlusconi und galliani. das dritte jahr in folge beim trainingsauftakt, sagt eigentlich eh alles. Blog: A futureless Milan Milan start their season today but Serafino Ingardia is concerned that the Rossoneri are stuck in the past http://www.football-italia.net/blogs/si98.html trifft es gut auf den punkt wie ich finde. bearbeitet 20. Juli 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juli 2010 laut gratiszeitung soll garics zu udinese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2010 Melo auch bei Real gehandeltDer brasilianische Nationalspieler Felipe Melo von Juventus Turin ist nach spanischen Medienberichten auch bei Real Madrid ein Kandidat. Dabei soll Trainer José Mourinho den Namen des 26-Jährigen als Alternativlösung zu anderen Spielern die man möchte vorgeschlagen haben. Melo ist auch beim VfL Wolfsburg und bei Inter Mailand ein Thema. Im letzten Sommer wechselte der zentrale Mittelfeldspieler für 25 Millionen Euro von Fiorentina nach Turin. Bei Juventus besitzt er noch eine Vertrag bis 2014. Wolfsburg will Iaquinta Der VW-Klub hat bei Juventus Turin wegen dem 30-jährigen italienischen Internationalen Vincenzo Iaquinta angefragt. Der aktuell noch verletzte Angreifer ist den Wölfen schon länger ins Auge gestochen und die grosse italienische Fan-Gemeinschaft in Wolfsburg würde sich über so einen Stürmer freuen. Für Iaquinta bieten die Wölfe 10 Millionen Euro an. Die Italiener werden auf jeden Fall das Gespräch wegen Stürmerstar Edin Dzeko mit einem neuen Poker in der Hand starten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2010 Derzeit scheinen Elia _Holland_ und Aogo die zwei heißesten gehandelten möglichen Neuzugänge bei Juve zu sein. Angeblich darf Elia bei einem Angebot ab 17 Mio. € den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 hahaha für Elia zahlt ihr 17 Mille aber für den Krasic gibts ned mal 14 Mille... Da stimmt doch irgendwas nicht (Ente) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts