Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Christian Poulsen _Daenemark_ zum VfB Stuttgart?Der dänische Internationale Christian Poulsen von Juventus Turin ist gemäss italienischen Medienberichten auch beim VfB Stuttgart ein Thema. Die Alte Dame möchte den 30-jährigen defensiven Mittelfeldspieler trotz Vertrag abgeben. Neben Stuttgart zeigen auch Schalke 04, Leverkusen und Wolfsburg Interesse. Der Däne hat bereits Angebote aus der Türkei und Griechenland abgelehnt. In der Bundesliga hat Poulsen vor seinem Wechsel zum FC Sevilla fünf Jahre lang bei Schalke sein Können gezeigt.

4-4-2.com

Ich hoffe stark das wir Poulsen diesen Sommer endlich anbringen können, auch wenn wir nur die Hälfte bekommen würden, als die knapp 10 Mio. €, die man 2008 an Sevilla zahlte.facepalm.gif Sollte es so kommen, und da auch Melos Zukunft noch etwas ungewiss ist, müssten wir dann im Zentrum wohl noch nachlegen, oder was mit besser gefallen würde, auch Ekdal _Schweden_ bauen.20.gif Bei Tiago gibt es zwar auch noch keine Entscheidung, doch er wird wohl eher nicht nocheinmal zurückkommen. Ich glaube mit Marchisio, Sissoko, Melo und Ekdal fürs Zentrum könnte man schon in eine Saison gehen. Marrone _Italien_ hat man ja leider schon zu Siena verliehen, von ihm verspreche ich mir auch einiges in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul08p.html

So wie es derzeit aussieht, wird Camoranesi _Italien_ zu Olympiakos nach Griechenland wechseln.

Camo wird jetzt bald 34 Jahre alt, und hat seinen Zenit wohl leider schon überschritten, aber die knapp 3 Mio. € Ablösesumme würden mich schon etwas enttäuschen, doch vorrangig gehts einmal darum, ihn von der Gehaltsliste zu haben.

Bei Olympiakos würde er mit Maresca und Mellberg auf zwei alte Bekannte treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aber nicht wenn man zuvor für einen 27-jährigen "Nobody" 12 Mio. € ausgibt.

Der unterschied ist, dass dieser aber noch so ca. 6 Jahre auf hohem Niveau agieren kann.. Wie gut dieser Martinez ist, weiss ich nicht.. Sollte er überhaupt nix bringen, kann man eh nur die Sportliche Führung kritisieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Giovinco ist laut GdS und CdS bei Olympique Marseille im Gespräch, wo er mit Didier Deschamps auf einen Trainer treffen würde, der in schon in der B gerne und oft eingesetzt hat.

Ich mag ihn wirklich, aber ich hab mich schon vor einiger Zeit festgelegt: Bei Juve wird das nix mehr mit ihm. Er hat was drauf, das steht außer Frage und könnte OM bestimmt weiterhelfen, eigentlich wär es ja sogar ein ordentlicher Aufstieg - vom italienischen Durchschnittsteam zum französischem Meister.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jaime Valdes _Chile_ zu Sporting

Der offensive Mittelfeldspieler Jaime Valdes verlässt Atalanta Bergamo und wechselt für drei Jahre zu Sporing Lissabon nach Portugal. Der 29-jährige Chilene wird pro Saison eine Million Euro verdienen. Valdes stant seit Sommer 2008 bei den Bergamasker unter Vertrag.

Datolo _Argentinien_ zu Espanyol

Wie angekündigt wechselt Jesus Datolo von Napoli zu Espanyol Barcelona. Die Spanier haben den Neapolitanern eine Ablöse von rund 4 Millionen Euro überwiesen. Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis 2014 unterzeichnet. Für den Argentinier geht somit ein Traum in Erfüllung, wie er gestern zur Presse sagte.

Matteo Contini _Italien_ zu Saragossa

Der 30-jährige Verteidiger Matteo Contini verlässt Napoli und wechselt nach Spanien zu Real Saragossa. Der Italiener hat einen Vertrag bis 2013 mit den Spaniern unterzeichnet.

Milan will Griechen

Die AC Milan hat beim FC Genua den 22-jährigen griechischen Internationalen Sokratis Papastathopoulos _Griechenland_ angefragt. Die "Rossoneri" bieten für den Innenverteidiger 3.5 Millionen Euro an.

Zuculini _Italien_ vor Wechsel zu Napoli

Franco Zuculini wird bis Ende Woche von Hoffenheim zum SSC Napoli wechseln. Der 19-jährige argentinische Mittelffeldspieler wird bei den Italienern einen Vertrag bis 2015 unterzeichnen und kostet 5 Millionen Euro. Die Italiener müssen aber aufpassen, dass der Italo-Argentinier nicht noch kurzfristig einem anderen Klub angeboten wird.

4-4-2.com

Camoranesi _Italien_ steht kurz vor einem Wechsel zu Olympiakos.

Trezeguet _Frankreich_ möchte wenn dann zu Napoli wechseln.

Tiago _Portugal_ wird in den kommenden Tagen um 5,5 Mio. € zu Atletico wechseln.

Poulsen _Daenemark_ will nicht in die Türkei, und soll nun nach Deutschland "abgeschoben" werden.

tuttosport.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Matteo DARMIAN _Italien_ steht kurz vor einem Wechsel zu Palermo. Der Abwehrspieler, welcher Milan gehört, ist bereits für das Trainingslager von Palermo in Kärnten nominiert worden. Eine Einigung der beiden Clubs steht aber vorerst noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

na hoffentlich ist Dzeko so schlau und schliesst sich nicht diesem Kasperlverein an :nein:

Hoffentlich bliebt er bei seinem aktuellen Kasperlverein oder findet einen anderen, der bereit ist, 30 Millionen für ihn hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul11r.html

So, ich schätze einmal, das wird die Woche der Entscheidung bezüglich Dzeko _Bosnien_. Man bietet nun ca. 35 Mio. € + Sissoko oder Poulsen. Also wenn Wolfsbrug dieses Angebot nicht annimmt, dann sollte man sich von Dzeko verabschieben, und nach Alternativen umsehen. Das ist wirklich das höchste der Gefühle, zumal, wenn man Sissoko abgibt, man wohl oder übel noch einen ZM holen muss fürs 4-4-2. Bin gespannt was da die nächsten Tage rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Giovinco ist laut GdS und CdS bei Olympique Marseille im Gespräch, wo er mit Didier Deschamps auf einen Trainer treffen würde, der in schon in der B gerne und oft eingesetzt hat.

Ich mag ihn wirklich, aber ich hab mich schon vor einiger Zeit festgelegt: Bei Juve wird das nix mehr mit ihm. Er hat was drauf, das steht außer Frage und könnte OM bestimmt weiterhelfen, eigentlich wär es ja sogar ein ordentlicher Aufstieg - vom italienischen Durchschnittsteam zum französischem Meister.

habe das letzte woche schon mitbekommen und momentan wäre dieser Transfer unnötig. Solange uns keiner verlässt(Ben Arfa, A.Ayew, Niang) brauchen wir keinen Flügelspieler. Sonst hätte ich gegen den Transfer überhaupt nichts einzuwenden wenn er so gut ist wie er verspricht(habe ihm erst 1 mal kurz gesehen bei der U-21..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.