Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/07/28/2046130/bologna-schnappt-sich-talente-von-inter-und-juve

Wie erwartet wird Ekdal _Schweden_ nach den beiden Spielen gegen die Shamrock Rovers zu Bologna wechseln, ob Leihe oder co-ownership, dürfte noch unklar sein. Ich hätte Ekdal hinter Marchisio, Sissoko und Melo gerne als 4. ZM im Kader gehabt, doch anscheinend, wird das wohl Poulsen bleiben, weil kein anderer Verein so dumm ist, und dem Dänen so viel Geld in den A.... steckt. Ekdal hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen, und ist auf jeden Fall eine Alternative für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aber wir müssen die Abwehr verjüngen, erst recht wenn uns Maicon verlässt.

Zanetti (okay... eher Mittelfeld), Cordoba, Samuel, Mattrazzi... dass sind fast Milan Verhältnisse...

Ich will ja nix sagen, aber unsere Abwehr ist nicht so alt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich will ja nix sagen, aber unsere Abwehr ist nicht so alt! wink.gif

Kann ich vielleicht in die Diskussion mit einsteigen, denn wir haben derzeit eine relativ sehr junge Abwehrkette:

De Ceglie 23 - Chiellini 25 - Bonucci 23 - Motta 24

derzeit die erste Formation, hoffe aber das man einen richtig straken LV holt, und auch ein RV auf Niveau von Motta wäre nicht schlecht.

Die Alten Grosso 32, Zebina 32 und eventuell auch Grygera 30 werden wenn geht angebracht, bleibt also lediglich Legrottaglie 33, und der ist als Backup genau richtig, weil er gleich ein gewisses Niveau abrufen kann, wenn Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://sport.virgili...%20allo%20zenit,tmw_221187.html

OFFIZIELL: Lukovic tn_150px-Flag_of_Serbia_svg.png wechselt von Udinese zu Zenit St. Petersburg.

Kurze Zusammenfassung wie es bei den möglichen Abgängen aussieht:

Iaquinta Italien.gif wurde von Del Neri bestätigt, und sein Agent sagt, das Vincenzo zu 100% bleibt.

Tiago Portugal.gif, Juventus und Atletico sind sich einig, Ablösesumme ca. 4,5 Mio. €, doch Atletico will Tiagos hohe Gehalt nicht zahlen.

Poulsen Daenemark.gif und Liverpool nähern sich.

Grosso Italien.gif will man loswerden, doch durch die Verpflichtung von Filipe braucht Atletico nicht noch einen LV.

Zebina Frankreich.gif hat angeblich ein Angebot von AEK abgelehnt.angry.gif

Giovinco Italien.gif wird entweder zu Bari verliehen, oder zur Hälfte (ca. 3 Mio. €) an Parma verkauft, bitte ersteres.87.gif

Camoranesi Italien.gif wird seit gestern mit Milan in Verbindung gebracht, und im Gegenzug könnte Huntelaar zu Juve wechseln.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja, manchmal gehts gut! ;)

ich weiss worauf du hinauswillst aber ich vergass dazuzuschreiben für WEM ich Barca verlasse.. Juve ist kein Klub, welches Junge Talente immer fördert und raufzieht... den ruf haben sie halt nicht

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.