Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Parma vor Verpflichtung von Sosa _argentinien_Der 25 jahre alte argentinische Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa wird diese Woche zum FC Parma wechseln. Die Mannschaft aus der Emilia Romagna wird dem Besitzer FC Bayern rund 2 Millionen Euro für Sosa überweisen. Bei Parma wird Sosa einen Vertrag bis 2014 unterzeichnen.

4-4-2.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://it.violachannel.tv/dettaglio-ultimora/items/raggiunto-laccordo-per-boruc.html

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/07/12/2022311/offiziell-artur-boruc-wechselt-zum-ac-florenz

Artur Boruc _Polen_ wechselt für rund 3,6 Mio. € zur Viola.

Damit dürfte wohl alles nach einem Verkauf von Frey _Frankreich_ aussehen, die Bayern zeigen großes Interesse.

Juventus ist derzeit an zwei Abwehrspielern dran. Fürs Zentrum möchte man gerne Barzagli _Italien_ von Wolfsbrug für knappe 3 Mio. € zurück nach Italien holen, und für links bietet man angelich 10 Mio. € für Benoît Trémoulinas _Frankreich_ von Bordeaux.

Bari hingegen stärkt sein Bemühen um Giovinco _Italien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Trémoulinas würde mir sehr taugen; kann links alles spielen, ist technisch und läuferisch sehr stark. Ich bezweilfe allerdings, dass das was wird; er hat Vertrag bis 2013 und Bordeaux hat wohl keinen echten Grund, ihn abzugeben - abgesehen von einem Hammerangebot, das von uns aber nur für durchschnittliche Spieler aus der Serie A zu erwarten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wir keine Kohle haben. Von Frey bei Milan hab ich schon Jahre geträumt :(

Solange Frey keinen direkten Konkurenten verstärkt, ists mir egal, wobei der sympathische Frey halt nicht unbedingt zu den unsympathischen Bayern wechseln müsste :kotz:

Bei uns tut sich ja nicht wirklich was, wobei das was sich tut auch nur ein Trauergspiel ist. Vor allem, dass man die Altlasten (logischerweise) einfach nicht an den Mann bringt.

Einzig richtig gespannt bin ich, ob einer aus Ibrahimovic/Robinho zu uns kommen wird, da mmn beide sicher ihre Vereine verlassen werden.

Ich hoffe da mal auf ein Geschenk von Berlusconi und vertraue mal darauf, dass er die Chance Ibrahimovic zu verpflichten kein zweites Mal ungenutzt lässt. Auch wenn er ein unsympathischer Vollassi ist (nicht umsonst ist Berlu ein Fan von ihm), ein Sturmduo Pato-Ibra wäre schon recht fein.

Wäre zumindest ein Trostpflaster, denn dass ein AV und/oder OM kommt, der zudem auch Milan-Niveau hat, daran glaub ich nicht. Dafür sinds bei uns zu blöd.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Duell Inter - Juve wegen Fucile _Uruguay_Der 25-jährige Aussenbahnspieler des FC Porto ist bereits im letzten Sommer ein Thema bei Juventus gewesen. Der Nationalspieler von Uruguay hat auch den italienischen Pass und würde somit das Ausländerkontingent nicht belasten. Der FC Porto will aber für Fucile 20 Millionen Euro, eine Summe die Juventus und Inter nicht auf den Tisch legen wollen. Trotz Vertrag bis 2013 könnte der Südamerikaner schlussendlich für 10 - 12 Millionen Euro den Klub wechseln.

Um den Preis kann ihn Inter gerne haben, wir sollten uns auf diesen Positionen LV und RV, schön langsam auf realistische Ziele festlegen, wobei man für die RV Position mMn nur noch einen Backup für Motta braucht, den man das Vertrauen schenken sollte.

Melo _Brasilien_ oder Sissoko _Mali_ zu den WölfenDer VfL Wolfsburg wird in der neuen Saison in seinem Mittelfeld entweder Felipe Melo oder Mohamed Sissoko auflaufen lassen. Beide Mittelfeldspieler sind bei Juventus auf der Transferliste. Der 26-jährige brasilianische Internationale Melo sowie der 25-jährige Nationalspieler von Mali Sissoko spielen im zentralen Mittelfeld. Beide Spieler werden mit einem Wert von rund 20 Millionen Euro von Juventus bewertet. Beide Spieler sind schon länger bei den Wölfen ein Thema. Nur sind diesmal die Gespräche zwischen Juventus und den Wölfen konkret geworden. Juventus will verkaufen, Wolfsburg will kaufen. Dabei spielt auch die Situation von Edin Dzeko eine Rolle. Die Turiner wollen einen der beiden Mittelfeldspieler mit Geld gegen Dzeko eintauschen.

Für Sissoko werden wir wohl keine 20 bekommen, also demnach bitte Melo verkaufen, und alles was sich zwischen 15-25 bewegt, ist in Ordnung, doch 25 wird bestimmt keiner zahlen.

Wolfsburg möchte Jovetic _Montenegro_Der VfL Wolfsburg hat den 20-jährigen Nationalspieler von Montenegro Stevan Jovetic im Visier. Der VW-Klub will der Fiorentina 17 Millionen Euro für seinen Offennsivkünstler bieten. Aber der technisch überragende Jovetic steht nicht nur bei den Wölfen auf dem Einkaufszettel. nach 4-4-2.com - Informationen haben auch Bayern München und Olympique Lyon in den letzten Wochen bei Fiorentinas Sportchef Pantaleo Corvino angeklopft. Die Toskaner lehnten bisher alle Angebote ab, auch dasjenige aus Wolfsburg? Der Vertrag des Spielers läuft in Florenz bis 2013 weiter.

Naja, vielleicht plant man dort schon mit den Dzeko Millionen, die man von Juve bekommt.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht was da dran so lustig ist. Poldi ist im Sturm und offensiven Mittelfeld einsetzbar. Dazu kämpft er ordentlich, läuft viel. Und sein großer Vorteil. Er hat eine Schusstechnik wie sie nur wenige Spieler haben.

Das einzige was ich mir bei ihm kaum vorstellen kann - sich schnell in eine nicht deutschsprechende Mannschaft einfügen. Selbst Deutsch fällt ihm ja schon schwer.

Aber von den Anlagen her, sicher über Amauri oder Iaquinta zu stellen (nur weil du als Juve Anhänger ihn belächelst :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Poldi ist im Sturm und offensiven Mittelfeld einsetzbar. Dazu kämpft er ordentlich, läuft viel. Und sein großer Vorteil. Er hat eine Schusstechnik wie sie nur wenige Spieler haben.

blöd, dass er das halt größtenteils bei seinen Klubs bisher nicht umsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ronaldinho _Brasilien_ zu Flamengo scheint fix zu sein

Die Zukunft des dribbelstarken Brasilianers Ronaldinho bei der AC Milan scheint jetzt endgültig vorbei zu sein. "Globoesporte.com" berichtet von einer Einigung zwischen dem brasilianischen Offensivspieler und Flamengo. Der ehemalige Weltfussballer soll sich mit Flamengo auf einen Vertrag geeinigt haben. Der Wechsel soll im Januar 2011 stattfinden und ablösefrei über die Bühne gehen. In dieser Konstelaltion ist die AC Milan die klare Verliererin. Die Italiener haben dem Spieler den Vertrag nicht verlängern wollen und gehen jetzt wohl leer aus. Auch wenn Milan den Spieler jetzt noch verkaufen möchte, wird der Spieler ablehnen und bis Januar warten.

biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bei Lazio tut sich anscheinend jetzt auch einiges.

Erstens wurde der Vertrag mit Brocchi bis 2012 verlängert. Finde ich nicht schlecht - er war sehr gut letzte Saison. Kreativ ist er halt überhaupt nicht, aber dafür der richitge Beißer!!

Mendicino wurde an Ascoli ausgeliehen.

Das Angebot an Hernanes wurde auf 13 Mille erhöht, wobei ich noch immer nicht glaube dass er kommen wird.

Lotito hat nämlich erst vor kurzem ein Interview gegeben wo er sagte, dass Lazio mittlerweile für Verstärkungen 18 Mille "ausgegeben" hat. Floccari war um die 9 Mille, Gonzalez war 2-3 Mille, da bleiben noch ungefähr 6-7 Mille übrig.

Dafür soll man nun doch näher an Boateng dran sein. Und nicht Genoa. Am Gehalt solls momentan noch scheitern.

Sollte Kolarov Lazio verlassen, dann steht angeblich schon Antonelli von Parma bereit.

Momentan ist Lazio ja schon auf Trainingslager, und man bekommt als Fan auf diversen Seiten vieles schön mit.

Diese Spieler sollen sehr stark drauf sein: Zarate (endlich wieder), Pintos :augenbrauen: , und der Fels in der Brandung - Dias!

Auch zu den Stärkeren zählten: Brocchi, Gonzalez und Barreto.

Mir taugt, dass Zarate sehr gut drauf sein soll + natrürlich die neuen Gonzalez und Pintos. Pintos soll überhaupt bis jetzt herausstechen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marques Spanien.gif zum FC Parma

Der italienische Verein hat den spanischen Mittelfeldspieler Fernando Marques von Espanyol Barcelona verpflichtet. Marques hat einen Vertrag bis 2014 unterschrieben und wird heute vorgestellt.

naja, Parma rüstet ganz schön auf.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.