Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

romazone.org

Wo genau soll Guberti bei der Viola bitte spielen????

äh nein. er würde bei einer comproprieta bei florenz spielen, ob er auch eingesetzt wird, kann ich dir natürlich nicht versprechen ;)

ansonsten: gala tut brav mit olympiakos um baptista wettbieten

behrami ist leider immer noch im gespräch

bologna hat um cerci und brighi angefragt

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mich würde langsam interessieren wie Garnitur "A" und "B" bei der Roma nächste Saison aussieht.

Wirklich viele Spieler bleiben da bald nicht mehr übrig wenn man sich die Transfergerüchte ansieht....

naja, so isses nicht. wir haben genug unnötigen ballast und der wird abgegeben. mich ärgerts vielmehr, dass ranieri keinem der jungen das vertrauen schenkt, zumindest als back-up in die saison zu gehen.

im tor hat man sergio und lobont, der tatsächlich bleiben darf. 2 junge rücken nach, das curci-kapitel is noch nicht gegessen, dadurch können mit artur und doni gerne 2 gehen.

in der iv wird wohl mexes gehalten und ziemlich sicher auch burdisso verpflichtet, demnach alles beim alten. signal für andreolli also zu gehen, leider.

als rv bleibt cassetti gesetzt, dahinter wohl eher rosi als cicinho, der gehen wird.

in der lv ganz klar riise, dahinter hätte man antunes, wird den aber vermutlich wieder verleihen :aaarrrggghhh: und irgendwen holen.

im zm gabs seit jeher überangebot. zu piza, de rossi, perotta, baptista und brighi gesellen sich die heimkehrer faty und barusso, sowie simplicio. wird also wohl baptista, brighi :( barusso und vl faty gehen.

am rechten flügel hat man taddei verlängert, einer von virga und cerci wird wohl bleiben. dazu viele beidfüßige, die lieber links spielenaber rechts auch würden wie menez, vucinic, guberti - da wird eben guberti gehen.

in der mitte adriano statt toni, dazu totti und eventuell okaka, wenn man den nicht irgendwie noch tauscht/verleiht.

also eigentlich genau kein qualitätsverlust aber auch noch nicht wirkliche steigerung zur vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch Inter möchte Trémoulinas Italien.gif

Der 24-jährige Benoit Trémoulinas ist bei Juventus Turin der Wunschkandidat für die linke Seite. Die Turiner bieten aber Bordeaux noch nicht die gewünschten 12 Millionen Euro. Jetzt muss der italienische Rekordmeister aufpassen.Trémoulinas gilt für viele Experten als der neue Willy Sagnol und ist ein potentieller Topstar. So erstaunt es nicht, dass in der letzten Nacht Inter Mailand einen Vorstoss gewagt hat. Die Mailänder haben für Donnnerstag einen Besuch bei Bordeaux geplant. Trémoulinas, der auch über eine Vertragsverlängerung mit Bordeaux spricht, möchte aber lieber zur Alten Dame, würde sich aber auch zu einem Wechsel zum italienischen Meister freuen.

Vaffancuolo Inter 80.gif

dann nehmen wir halt Santon.biggrin.gif

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ehrlich gespannt wie lange er es in England aushält.

Kann mir gut vorstellen, dass er in 1-2 Jahren schon wieder wo anders kickt, eventuell sogar wieder in Italien...

Kaum vorstellbar für mich. Er kostet einen Batzn Geld, wird unter Mancini definitiv Stammspieler werden, daher nichts zu Nörgeln haben, und vom Talent her sicher einschlagen müssen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na endlich scheint das Dzeko _Bosnien_ hin und her ein Ende zu haben.

Juventus hat sich wohl selbst bis Ende der Woche ein Ultimatum gestellt. Man bietet Wolfsburg 30 Mio. € "Cash" für Dzeko. Sollte Wolfsburg bis zu Ende der Woche nicht einverstanden sein, wird man Krasic _Serbien_ verpflichten, der laut russischen Medien kurz vor einem Wechsel zu Juve steht.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile dürfte auch Genoa Interesse an BEN ARFA _Frankreich_ haben.

Nachdem die Grifoni heuer bereits rekordverdächtige 29 Mio.€ rausgehaut haben, wäre dieser Transfer wohl auch kein Wunder mehr.

Bin gespannt ob er am Ende wirklich dort landen wird.

Die Genoa baut ja mittlerweile an einem wirklich guten Team, also vorstellbar wäre es allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Iago _Spanien_ zu Villarreal?Der junge Spanier Iago Falqué von Juventus Turin steht vor dem Wechsel zum FC Villarreal in die spanische Primera Division. Die Spanier wollen den Offensivspieler für 4 Millionen Euro übernehmen, die Turiner wollen ihn aber nur auf Leihbasis abgeben. Die Gespräche zwischen beiden Klubs werden fortgeführt.

Ich verstehe es zwar nicht, doch anscheinend dürfte Del Neri gleich von vorherein gesagt haben, das er mit Iago nicht plant (und stattdessen Lanzafame wallbash.gif ), und somit wäre eine Luftveränderung von ihn das beste, aber natürlich nur auf Leihbasis, udn keinerlei Kaufrechte, denn ein weiteres Jahr in der Primavera, wäre mMn vollkommen unangebracht. Iago hat großes Potenzial, und ich hoffe das man dieses nicht vergeudet bei Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mittlerweile dürfte auch Genoa Interesse an BEN ARFA _Frankreich_ haben.

Nachdem die Grifoni heuer bereits rekordverdächtige 29 Mio.€ rausgehaut haben, wäre dieser Transfer wohl auch kein Wunder mehr.

Bin gespannt ob er am Ende wirklich dort landen wird.

Die Genoa baut ja mittlerweile an einem wirklich guten Team, also vorstellbar wäre es allemal...

Auch das Interesse von Parma wurde bereits bestätigt. In den kommenden Tagen wird einer aus dem Quartett Giovinco/Diamanti/Ben Arfa/Sosa zu uns wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch das Interesse von Parma wurde bereits bestätigt. In den kommenden Tagen wird einer aus dem Quartett Giovinco/Diamanti/Ben Arfa/Sosa zu uns wechseln...

Also wenn Gio uns wirklich verlässt 87.gif , dann wäre ich eindeutig für Parma, aber am liebsten nur zur Leihe ohne Kaufoption, was aber wohl schwer zu erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich mach mir ja schon ein paar Sorgen was unsere Transfers angeht.

Mascherano sieht zwar ganz gut aus...

Aber wir müssen die Abwehr verjüngen, erst recht wenn uns Maicon verlässt.

Zanetti (okay... eher Mittelfeld), Cordoba, Samuel, Mattrazzi... dass sind fast Milan Verhältnisse...

Und im Sturm braucht es einen Balotelli Ersatz der das Zeug hat Milito Konkurrenz zu machen.

Was bitte schön will man mit Kuyt? Suarez wäre mMn ein am besten geeignet.

Im Mittelfeld hat mir das Interesse an Krasic gefallen. Das Rennen dürfte nun Juve machen sofern ManCity nicht noch dazwischen funkt.

Alles in allem... verbunden mit unserem neuen "Trainer" Benitez... sehe ich schwarz für diese Saison.

Wo ist der Cut? Das Team hat alles gewonnen... jetzt nicht zu handeln ist fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.