Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie italienische Medien (CdS) berichten will Milan Hatem BEN ARFA _Frankreich_ von Marseille ausleihen und hat ihn angeblich bereits "blockiert".

Im Raum soll eine einjährige Leihe um 1 MIo.€ sowie eine Kaufoption für 7-8 Mio.€ im Raum stehen.

Ein mMn vernünftiger Deal.

Und bei uns kann sich Ben Arfa sicher sein, dass er Einsatzzeit bekäme, wäre er doch Winger Nummer 3.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • David Trezeguet _Frankreich_ hat angeblich einen Wechsel zu Fenerbahce Istanbul (3 Jahresvertrag, in Summe € 10 Mio. Gehalt) abgelehnt.
  • Juventus soll ein Angebot für Emanuel Adebayor _Togo_ vorbereiten, Mancini soll einem Wechsel des 26-jährigen Stürmers nichts entgegenzusetzen haben.
  • Roma's Marco Andreolli (25, IV) ist bei Lecce im Gespräch, momentan liegen beide Vereine bzgl. der Ablösesumme aber noch etwas auseinander: Die Roma verlangt € 2,5 Mio., während Lecce nur € 1,5 Mio. bietet. Andreolli soll auch bei Brescia, Bologna, Cesena und Parma Interesse geweckt haben.
  • Emilson Cribari _Brasilien_ (30, IV) dürfte Lazio wohl verlassen - mögliche Clubs sind Chievo, Parma und Brescia.

Quelle: Die größeren italienischen Sportgazzetten.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wie italienische Medien (CdS) berichten will Milan Hatem BEN ARFA _Frankreich_ von Marseille ausleihen und hat ihn angeblich bereits "blockiert".

Im Raum soll eine einjährige Leihe um 1 MIo.€ sowie eine Kaufoption für 7-8 Mio.€ im Raum stehen.

Ein mMn vernünftiger Deal.

Und bei uns kann sich Ben Arfa sicher sein, dass er Einsatzzeit bekäme, wäre er doch Winger Nummer 3.

in den frz. medien steht garnichts und die Fanseite nr.1 detto... Bezweifle desweiteren das wir ihm ausleihen entweder geht er fix oder garnicht. Vernünftig sieht für OM jedenfalls anders aus.

Das in Italien die grossen Klubs nicht interresiert sind wie Juve die dort Handlungsbedarf haben wunderte mich doch.. Wäre recht billig zu haben aber das hat auch so seine gründe..

Juve und Adebayor .. Glaube nicht oder sollte ich sagen ich bin mir sicher, dass Juve mit diesen Deal nicht glücklich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja bist denn du wahnsinnig :facepalm:

Den würd ich nicht mal um 3 Mio. € nehmen

Deshalb bist du auch kein Direttore Sportivo bzw. Präsident eines Fußballvereins ;)

Andreolli soll auch bei Brescia, Bologna, Cesena und Parma Interesse geweckt haben.

Kann mir nicht vorstellen dass unser Interesse noch aktuell ist. Unsere Priorität ist derzeit noch ein ZM und eine hängende Spitze / Flügelstürmer, hinten sind wir eigentlich so gut wie komplett.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

in den frz. medien steht garnichts und die Fanseite nr.1 detto... Bezweifle desweiteren das wir ihm ausleihen entweder geht er fix oder garnicht. Vernünftig sieht für OM jedenfalls anders aus.

Das in Italien die grossen Klubs nicht interresiert sind wie Juve die dort Handlungsbedarf haben wunderte mich doch.. Wäre recht billig zu haben aber das hat auch so seine gründe..

Juve und Adebayor .. Glaube nicht oder sollte ich sagen ich bin mir sicher, dass Juve mit diesen Deal nicht glücklich wird.

Gerade uist die Meldung seines Agenten eingetrudelt, nachdem man bereits seit längerem in Kontakt steht, doch noch gibt es einige Fragezeichen zu klären.

Fix ist also noch nichts.

@Balotelli

MMn einer der taletiersten iatelinischen jungspunde, doch wenn man bedenkt, dass ein Villa 40 (?) Mille gekostet hat, dann ist der Preis absoluter Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Lequipe hat so eben die gröberen Gerüchte ect genommen und da steht nix von Ben Arfa aber egal.

Wenn er zu euch geht, hoffe ich auf eine faire summe plus eine Klausel wo ihr bei entsprechender Platzierung oder was auch immer weiter Geld überwiesen wird(je nachdem wie hoch/niedrig die Transfersumme ist).

Balotelli wenn ich z.B an seiner einwechslung gegen Barca denke... wo er mit seiner ersten Aktion den Ball aus der Luft mitn aussrenriss im vollen Lauf mitnahm :love: .

Extrem Talentierte Spieler aber da nehme ich Ben Arfa lieber der bewegt sich sogar mehr(und das heisst was)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trémoulinas Frankreich.gif will zu Juventus wechseln 20.gif

Der Linke Aussenbahnspieler von Girondins Bordeaux Benoit Trémoulinas ist über das Interesse des italienischen Rekdormeisters Juventus Turin sehr angetan und zählt die Norditaliener zu den 5 weltbebesten Klubs. Wie bereits bekannt, will die "Alte Dame" den 24-Jährigen verpflichten und bietet aktuell 9 Millionen Euro an, Bordeaux verlangt aber weiterhin 12. Trémoulinas, der sich von Laurent Blanc eine Nominierung für die Nationalmannschaft erhofft, will noch vor Ende Monat Klarheit. Juventus Sportchef Giuseppe Marotta wird in Kürze nach Bordeaux fliegen.

AEK möchte Fabio Grosso Italien.gif20.gif

Der griechische Erstligist AEK Athen hat den 32-jährigen linken Aussenverteidiger Fabio Grosso von Juventus kontaktiert. Der griechische Traditionsklub kann dem Weltmeister von 2006 keine 2.5 Millionen Euro pro Jahr bezahlen wie aktuell, würde ihm aber einen Vertrag bis 2013 geben. Grosso und Juventus sind vertraglich nur bis 2012 aneinenander gebunden. Die Grichen wollen aber auch keine Ablösesumme bezahlen. Der Ball liegt nun bei Juventus und dem Spieler.

Agger _Daenemark_ der neue Name in Turin herz.gif

Laut "Tuttosport" ist Juventus Turin auch auf den dänischen Innenverteidiger Daniel Agger vom FC Liverpool aufmerksam geworden. Die Italiener möchten den bei Liverpool-Coach Roy Hodgson beliebten Christian Poulsen mit Daniel Agger eintauschen und den Engländern noch 4-5 Millionen Euro überweisen. Der 25-jährige dänische Internationale hat noch eine Vertrag bis 2014.

4-4-2.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn einer der taletiersten iatelinischen jungspunde

Was bringt einem dass wenn der Typ nix in der Birne hat, er bringt nur Unruhe in den Verein, völlig unverständlich warum Man City das Geld beim Fenster rausschmeisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

:laugh: :laugh: :laugh: 30 millionen für balotelli?

wenn das stimmt hat inter nach dem 3 fach erfolg gleich noch den jackpot nachgezogen. soviel glück in so kurzer zeit gibts ja gar nicht.

Wenn er einschlägt und sich in England durchsetzt (die Anlagen und den Körper dazu hätte er ja), bin ich der Meinung, dass er einer der besten Stürmer der Welt wird (nur dürfte er dort auf der Beliebtheitsskala sogar noch unter Ronaldo landen). Aber ich will mich ja nicht beschweren, City hat da wenigstens mal einen Transfer getätigt, der auch Vorteile für mich hat und mich nicht nur mit dem Kopf schütteln lässt. ;)

Edit: 30 Millionen sind natürlich übertrieben, aber für unter 20 kannst du so ein Talent normalerweise auch nicht hergeben.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.