mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaube wir gewinnen dieses Derby, schon fein was Jelavic dzt. drauf hat. Bosko und Hofmann detto! Machen wir sie platt, die lustigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass sich Boskovic im Derby in eine gute Ausgangslage für den Titel des Torschützenkönigs bringen soll. Dann haben wir in den letzten Spielen einen internen Dreikampf um diesen Titel bearbeitet 2. Mai 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin dafür, dass sich Boskovic im Derby in eine gute Ausgangslage für den Titel des Torschützenkönigs bringen soll. Dann haben wir in den letzten Spielen einen internen Dreikampf um diesen Titel Ähm, weißt du eh wieviel Tore dann der Branko schiessen müsste am Mittwoch? Wird die Tankstelle beim Mc Dondals wieder für euch reserviert!? Sicherheitstechnisch wäre es sicher besser wenn ihr gemeinsam marschieren würdet. Wann warst du den das letzte Mal auf einen Horr-Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin dafür, dass sich Boskovic im Derby in eine gute Ausgangslage für den Titel des Torschützenkönigs bringen soll. Dann haben wir in den letzten Spielen einen internen Dreikampf um diesen Titel irgendwas versteh ich da nicht .... Boskovic hat 3 oder 4 Tore am Konto - Hab ich da eine Ironie überlesen oder meintest du Salihi oder ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin dafür, dass sich Boskovic im Derby in eine gute Ausgangslage für den Titel des Torschützenkönigs bringen soll. Dann haben wir in den letzten Spielen einen internen Dreikampf um diesen Titel öh wird ein bissl schwierig aber ich bin natürlich auch dafür bin schon sehr gespannt aufs spiel, hoffentlich verlieren die veilchen heut noch in linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass sich Boskovic im Derby in eine gute Ausgangslage für den Titel des Torschützenkönigs bringen soll. Dann haben wir in den letzten Spielen einen internen Dreikampf um diesen Titel Forza "15 Derby Tore Bosko" !!! bearbeitet 2. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Forza "15 Derby Tore Bosko" !!! ich wär ganz klar dafür heikkinen mal pausieren zu lassen. was der im frühjahr zusammenspielt ist katastrophal Heikkinen hat noch etwas länger als der Rest gebraucht, um seine Form zu finden, ist mMn aber wieder zu 95% da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Heikkinen hat noch etwas länger als der Rest gebraucht, um seine Form zu finden, ist mMn aber wieder zu 95% da. ernsthaft? wenn ich mich an seine topzeiten zurückerinnere ist heikkinen momentan maximal bei 70%. weit von den guten alten zeiten entfernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Mai 2010 Also bitte keinen Gartler aufstellen. Salihi hat sich gegen Kapfenberg auch nicht unbedingt empfohlen. Von daher würd ich einen Stürmer schon verstehn. Dahinter würd ich mir ein Mittelfeld mit Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Kavlak und Drazan wünschen. Nach der schwachen Abwehrleistung gegen Kapfenberg wird Pacult aber eher auf 2 DMs setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 [sitzt Okotie bei den Veilchen auf der Bank? Dann bitte keinen Gartler spielen lassen.] Ich tippe auf die EC-Aufstellung, 2 DMs, ein Stürmer, Bosko/Hofmann zentral. Wär meiner Meinung nach auch vernünftig, sonst fangen wir gegen Junuzovic&Jun noch mehr, als gegen Kapfenberg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2010 1:0 zlatko 1:1 Branko 1:2 Nikica 1:3 Hamdi sehr international.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Mai 2010 wenn die Austria gegen uns so spielt wie gegen den Lask schauts gut für uns aus :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Mai 2010 wenn die Austria gegen uns so spielt wie gegen den Lask schauts gut für uns aus :lol: Lask - Austria 0:1 Wir gegen den Lask 4:2 verloren und 0:0 zuhause. Von daher :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Mai 2010 Lask - Austria 0:1 Wir gegen den Lask 4:2 verloren und 0:0 zuhause. Von daher :huh?deppat?: Trotzdem eine Stümperpartie diese LASKler, die sich genau 4 Mal in der Saison bemüht.. Davon gibts einige. Müssen wirs halt selbst richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Mai 2010 Da wir im Horr eh nie gewinnen und Austria im Moment in Form ist gibts wohl das Lieblingsergebnis der Austria: 1:0 Niederlage... PS: Danke unfähiger Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts