FAK - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Rapid Wien
2,35 - 3,20 - 2,70


Nachdem heut in einer Woche schon Derby ist, bin ich so frei und eröffne mal einen Thread dazu

3 Siege in einer Saison gegen die Violetten wären ein Traum. Reißts eich zam Burschen und holts wieder mal einen Sieg in Favoriten!

Alles zum großen Wiener Derby hier rein bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Tippe auf ein glückliches 1:1

Wird sicherlich knapp gegen die Violetten.

Allerdings fehlt ihnen ein Acimovic 15.gif

Und? Ohne diese Diva läufts gleich viel besser bei den Violas....das ist nich so wie bei uns wenn SHFG fehlt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und? Ohne diese Diva läufts gleich viel besser bei den Violas....das ist nich so wie bei uns wenn SHFG fehlt!!!

wenn das Horr für uns kein guter Boden ist.... dann gilt das bei Derbies wohl auch für die Austria

Klassisches 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

für mich persönlich eines der unintressantesten Derbies der letzten Jahre, ich respektiere jedem seine Meinung wenns ihm wichtig ist vor den Veilchen zu landen, mir selbst wäre es relativ egal wenn wir auf Platz 3 hinter der Austria landen, heisst aber natürlich nicht dass ein Sieg am Mittwoch nicht schön wäre ;)

Aufstellung ? Wie gegen RB !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich eines der unintressantesten Derbies der letzten Jahre, ich respektiere jedem seine Meinung wenns ihm wichtig ist vor den Veilchen zu landen, mir selbst wäre es relativ egal wenn wir auf Platz 3 hinter der Austria landen, heisst aber natürlich nicht dass ein Sieg am Mittwoch nicht schön wäre ;)

Aufstellung ? Wie gegen RB !

also so trocken wie du könnte ich einen Tabellenplatz hinter den Veilchen net hin nehmen. Hoffe auf einen Trockenen 2:0 Auswärtssieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derbykarte - eine von mir ! :v:

es kann nur einen sieger geben. kann irgendwie nicht verstehen wie für viele rapidler das derby als uninteressant eingestuft wird.

1. ist es nicht egal ob man 2. oder 3. wird

2. ist es nicht egal ob man vor den veilchen oder dahinter ist

3. kann ein derby nie egal sein!

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.