FAK - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Postinho

Mich nervn die ernudelten 1:0 siege von den lilanen auch wobei man zugeben muss dass wenn sie einmal mehr tore schiessen sollten dann gegen uns ..... Kaum eine abwehr is so patschert momentan ;)

solang wir um eins mehr schiessn is ma des aber wuascht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Scheiss egal wie unsere Verteidigung gegen Kapfenberg war, die Violas haben gestern mMn nicht wirklich überzeugt...Ein Sieg wäre natürlich mehr als nur Gold wert, schon alleine die Gsichter aus dem Viola Channel möcht ich sehen....aber gut Derbytime.....ist Horrortime...

Minimalisten Truppe hoch 10 und die Violajünger meinen sie spielen ansehnlichen Fußball, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

was man beim AMS für "schmäh" lernt, unglaublich.

naja, man sieht ja das du dich drüber ärgerst, somit hat dieser schmäh die vollste berechtigung :finger2:

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja, man sieht ja das du dich drüber ärgerst, somit hat dieser schmäh die vollste berechtigung :finger2:

was hat meine aussage mit der berechtigung des schmähs zu tun ?

ich ärger mich so arg das mein ganzer tag im arsch ist, ja sogar die dörbistimmung ist in gefahr.

daumen aus dem mund und gut ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Liebe Leute,

ich bin leider sehr im Stress und hab daher leider keine Zeit, mir alle Seiten durchzulesen.

Daher wollte ich euch fragen, ob es irgendwelche News gibt, zum Thema 'MARSCH auf die Horr-Wiesn' am Mittwoch 5.5.2010 ???? Also wann er is und wo er beginnt ??

Danke für die Antworten ...

lG Stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Liebe Leute,

ich bin leider sehr im Stress und hab daher leider keine Zeit, mir alle Seiten durchzulesen.

Daher wollte ich euch fragen, ob es irgendwelche News gibt, zum Thema 'MARSCH auf die Horr-Wiesn' am Mittwoch 5.5.2010 ???? Also wann er is und wo er beginnt ??

Danke für die Antworten ...

lG Stifflor

es gibt diesmal leider keinen marsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mich nervn die ernudelten 1:0 siege von den lilanen auch wobei man zugeben muss dass wenn sie einmal mehr tore schiessen sollten dann gegen uns ..... Kaum eine abwehr is so patschert momentan ;)

solang wir um eins mehr schiessn is ma des aber wuascht !!!

Auch wenn die Austria gestern "nur" 1:0 gewonnen hat, muss man ihnen doch zugestehen, dass dieser Sieg keinesfalls ernudelt war. Immerhin zwei Mal Aluminium getroffen und noch dazu einige große Chancen vorgefunden. Klar hatte der LASK auch seine Chancen, allerdings geht der Sieg der Violetten meiner Meinung nach in Ordnung.

Da wir im Horrstadion meistens weniger gute Leistungen bieten und die Austria alles dafür geben wird, uns vom zweiten Platz zu verdrängen, hoffe ich auf ein Unentschieden. Man wird sehen, wie sich das Spiel entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finds arg das die momentan mit 10 österreicher in der startelf spielen...

was ich net versteh, der junge lindner kommt aus dem nix und ein königshofer bekommt bei uns keine chance! (wobei es sich hedl wirklcih verdient hat die saison fertig zu spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich finds arg das die momentan mit 10 österreicher in der startelf spielen...

was ich net versteh, der junge lindner kommt aus dem nix und ein königshofer bekommt bei uns keine chance! (wobei es sich hedl wirklcih verdient hat die saison fertig zu spielen)

wenn sich der hedl auch verletzt hätte, wäre auch königshofer notgedrungen zu seinen Einsätzen gekommen.

Die Austria hatte ein Problem, jetzt hat wohl nur mehr Almer ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finds arg das die momentan mit 10 österreicher in der startelf spielen...

Ja die Zeiten haben sich geändert. Gottseidank. Mit unsere Truppe kann man sich shcon identifizieren und den Werdegang der einzelen Spieler beobachten :)

Das Derby wird Spannend, auch wenn es nur noch um die Ehre geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finds arg das die momentan mit 10 österreicher in der startelf spielen...

was ich net versteh, der junge lindner kommt aus dem nix und ein königshofer bekommt bei uns keine chance! (wobei es sich hedl wirklcih verdient hat die saison fertig zu spielen)

Ich denke mal das wird deßhalb so sein, weil Pacult schon einmal so einen "Fehler" gemacht hat mit Lukse. Einen jungen Spieler einfach reinzuwerfen. Das hätte bei Lindner genauso nach hinten losgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, für das Doppelposting.

Aber warum gibt es dieses mal keinen Marsch ??

Warscheinlich weils am Mittwoch is...

dann würd der Marsch warscheinlich um 17:30 - 18:00 beginnen und ob da schon so viele Zeit haben....

Wenn das Horr sooo scheisse ist,wieso bleibt ihr dann nicht weg von da? Es braucht euch eh keiner da.Bleibt einfach in eurer Vorstadt und onanierts auf das Bild von eurem SHFG.

Übrigens Derbyheimsieg,wie hoch is mir wurscht.

DÉhre

Rapid - immer und überall, sogar im Horr(or)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.