FAK - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und? Hat mit dem Ist-Zustand ja nix zu tun, bei jedem Schas kommt gleich einer mit einem Verteidigungsreflex oder was weiß ich, jetzt kann man nichtmal mehr über die Häusln was schreiben, echt mühsam.

Na eh nix. Der Preis für die Auswärtstickets hat weder bei euch noch bei uns auch nur das geringste mit den baulichen Verhältnissen des Stadions zu tun. Die würden genausoviel verlangen wenn da nur ein schlammiger Abhang wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Na eh nix. Der Preis für die Auswärtstickets hat weder bei euch noch bei uns auch nur das geringste mit den baulichen Verhältnissen des Stadions zu tun. Die würden genausoviel verlangen wenn da nur ein schlammiger Abhang wäre.

Du bezahlst ja den Eintritt auch nicht um das schöne Scheißhäusl bewundern zu können sondern in erster Linie um das Spiel zu sehen oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und? Hat mit dem Ist-Zustand ja nix zu tun, bei jedem Schas kommt gleich einer mit einem Verteidigungsreflex oder was weiß ich, jetzt kann man nichtmal mehr über die Häusln was schreiben, echt mühsam.

mocht nix..ich piss immer aufs austrialogo an der wand drauf ! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du bezahlst ja den Eintritt auch nicht um das schöne Scheißhäusl bewundern zu können sondern in erster Linie um das Spiel zu sehen oder ;)

Beim Spiel sehe ich aber zumindest auch 11 lila Scheißhäusln! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Auswärtssektor zahlst als Austrianer selbiges wie ihr bei uns, nix 1 Euro weniger! Unterschied is meiner Meinung nach nur, daß die Sanitäranlagen bei euch ausbaufähig wären hinter der Ost.

Stimmt, mein Fehler, hatte da was im Kopf das es nur 15 € waren.

Man kann die Sitze im Hanappi Auswärtssektor aber schon runterklappen oder sind die irgendwie fixiert, dass das nicht möglich ist.

Wenn man im Horr im Auswärtssektor ist, gibts gar keine Sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn das Horr sooo scheisse ist,wieso bleibt ihr dann nicht weg von da? Es braucht euch eh keiner da.Bleibt einfach in eurer Vorstadt und onanierts auf das Bild von eurem SHFG.

Übrigens Derbyheimsieg,wie hoch is mir wurscht.

DÉhre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.