Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

oft sind die leute a bissl zurück geblieben. kein problem, ich helfe:

[x] easy win.

10050333_g.jpg

Hab ich, nutzt auch nicht viel wenn man am Abend nur ganz kurz aufmacht, schon hat man eine oder mehrerer drinnen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab ich, nutzt auch nicht viel wenn man am Abend nur ganz kurz aufmacht, schon hat man eine oder mehrerer drinnen.

das netz wird ja kaum hochgegeben?

:ratlos:

funkt bestens und ich kann mir nichts besseres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz genau so! Noch keine einzige Gelsen im Schlafzimmer gehabt heuer! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des stimmt schon aber es kommt immer darauf an wo du wohnst !

irgend so ein mistviech, (selbst in der großstadt oder einem bunker) kommt immer rein um diese jahreszeit.

hatte über den halben winter gelsen im keller & des is jetzt kein deppada schmäh.

zu bedenken dabei ist aber, dass wir hier einen wasserschacht im keller haben, den man händisch ausschöpfen muss nach viel regen;

wo wasser, da gelsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie vor einigen jahren: hunde. Drecksplage.

Gelsen und kleine spinnen sind zwar nervig, kommt man aber leicht damit zurecht.

Größere spinnen verzichtbar wie hunde.

Tauben sehr nervig, aber da machst ein andeuter à la horvath anton, damits sehen du hast was drauf, und dann hast eine ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Fenster stimmt, aber bei der Gartentüre oder Balkontüre schaut scho wieder anders aus.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sich das elende Katzenviech meiner Nachbarin mal wieder in meiner Wohnung verkrochen. Das macht die oefters, wenn ich die Tuer offen lasse und normal schleicht sie sich wieder, wenn ich in die Bude gehe. Heute hat sich die Mistkatze aber versteckt, ich musste die regelrecht aus ihrem Versteck aufscheuchen. Nix gegen Miezen, aber einen Feuerwehreinsatz wenn ich die Wohnung laenger verlasse brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Beim Fenster stimmt, aber bei der Gartentüre oder Balkontüre schaut scho wieder anders aus.

dass man es nicht 100% ausschließen kann ist eh klar. es gibt ja auch klaptüren die einfach ein fliegennetz oben haben.

es ist jedenfalls 100x wirksamer als sonst irgendetwas.

sowas zb

417EVW9sT9L.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sich das elende Katzenviech meiner Nachbarin mal wieder in meiner Wohnung verkrochen. Das macht die oefters, wenn ich die Tuer offen lasse und normal schleicht sie sich wieder, wenn ich in die Bude gehe. Heute hat sich die Mistkatze aber versteckt, ich musste die regelrecht aus ihrem Versteck aufscheuchen. Nix gegen Miezen, aber einen Feuerwehreinsatz wenn ich die Wohnung laenger verlasse brauche ich nicht.

Das hatten meine Eltern auch mal mit der Nachbarin, aber der haben wir gleich gesagt das es so nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag