Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Austrianer

Ein großes Dankeschön an diese Drecksgelse, die mich heute in der Nacht in den Fuß gestochen, und dann noch anderthalb Stunden wachgehalten hat, weil sie die ganze Zeit nur in der Nähe von meinem Kopf rumgeschwirrt ist, aber unauffindbar war, wenn man das Licht eingeschalten hat :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Ein großes Dankeschön an diese Drecksgelse, die mich heute in der Nacht in den Fuß gestochen, und dann noch anderthalb Stunden wachgehalten hat, weil sie die ganze Zeit nur in der Nähe von meinem Kopf rumgeschwirrt ist, aber unauffindbar war, wenn man das Licht eingeschalten hat :angry:

Ich dawisch diese Drecksviecha meist wenn ich mir selber eine anreib.

tut zwar kurz weh, kann dann aber ohne aufzustehen weiterschlafen :davinci: 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.krone.at/steil/australische-riesenspinne-schockt-das-netz-fotos-sind-echt-story-537432

Zitat

"Ja, sie ist sehr groß und nicht photoshopped", heißt es auf der Facebook. "Charlotte" sei ein schöne, sanfte Spinne, die überhaupt nicht aggressiv gewesen sei, schreibt die Betreiberin von Barnyard Betty's Rescue und entschuldigt sich gleichzeitig "bei all den (von den Fotos, Anm.) Traumatisierten!"

Australische-Riesenspinne-schockt-das-Ne

12088350_721652774636503_649253922492510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Der deutsche Name ist "24-Stunden-Ameise", aber nicht weil sie so kurz lebt, sondern 

Die Schmerzen werden oft beschrieben, als würde man bei lebendigem Leib verbrennen. Sie lassen nach etwa 24 Stunden nach – daher der Name der Ameise.

:fuckthat: 

 

Bei einer 

indigenen Volksgruppe in Südamerika, den Sateré-Mawé, die im Grenzgebiet der brasilianischen Bundesstaaten Pará und Amazonas leben, sind die Riesenameisen Teil eines Initiationsrituals. Dazu werden 200 zuvor betäubte Ameisen in einen Handschuh aus Pflanzenfasern eingewebt, den der Junge dann zehn Minuten lang an seiner Hand tragen muss. Dieser Ritus gilt als Mutprobe – Jungen, die den Schmerz der Stiche ertragen, können Führungspositionen im Stamm erreichen. Um sich diesen Respekt zu verdienen, muss dieser Vorgang im Leben des Jungen zunächst bis zu 25 Mal wiederholt werden.

 

:fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.krone.at/wissen/rotrueckenspinne-beisst-giftschlange-zu-tode-david-gegen-goliath-story-554492

Zitat

Im auf Facebook veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die junge Braunschlange, die zu den giftigsten Schlangen in Australien zählt, verzweifelt versucht, ihren Kopf aus dem Netz der nur rund einen Zentimeter großen, hochgiftigen Rotrückenspinne zu befreien.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

australien-definitiv ein land, dass ich nicht bereisen werde :fuckthat:

hinterher halt die Spinne daschlagen, und schon hat das Land wenigstens zwei Probleme weniger.

Na ernsthaft, in diesem Fall hät ich halt die Schlange mit einem Besenstiel oder dergleichen befreit, was bringts wenn die Spinne die umbringt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.