Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

wer von Euch hat Schwalben ?

Ich zähle diese schon zu den Mistviechern; Machen extremen Mist & ab 04:00 Morgens, einem Lärm das der Sau graut !

sind die nicht nur dort wo es essen gibt :davinci:

dazu fällt mir aber auch was ein. in der arbeit haben wir ein netz übern hof gespannt :lol:

mazunte der kleinzoobesitzer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die nicht nur dort wo es essen gibt :davinci:

dazu fällt mir aber auch was ein. in der arbeit haben wir ein netz übern hof gespannt :lol:

mazunte der kleinzoobesitzer :v:

haben erst Rotschwanzerln genistet & sind scho weg;

Die waren aber ned so Anstregend wie diese 'Keppler' & scheißen dir den Hof & das Auto ned so voll :D

Hab ja eigentlich nix gegen Vögel aber die können di fertig machen inkl. Hitze wost eh ned richtig schlafen kannst in der Nacht;

30 + ° im Schlafzimmer ... :fuckthat:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aaarrrrrgh. Sie sind überall, diese Sauwespen.

Ob das was hilft?

http://burgenland.orf.at/news/stories/2725307/

ich kann es mir nicht vorstellen, denn das problem bei wespen ist ja, dass sie - im gegensatz zu fliegen - meist nicht geradlinig das ziel ihrer begierde anfliegen, sondern so deppat herumtun. ansonsten wär's ja kein problem, wespe fliegt hin, holt sich ein ministück vom grillfleisch und dann abflug. aber na, da müssen's zuerst überm glas ein paar runden machen, dann doch zum teller, dann kurz mal unter den tisch, damit man jeden moment glaubt, sie sitzen eh schon am unterschenkel, dann einmal knapp hinterm kopf vorbei und dann geht's wieder los von vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaarrrrrgh. Sie sind überall, diese Sauwespen.

Ob das was hilft?

http://burgenland.orf.at/news/stories/2725307/

was bei mir geholfen hat, (und wir hatten hier nach dem einzug extrem viele von diesen scheiß viechern)

1,5 L petflasche den Kopf abgeschnitten, umgedreht, links & rechts jeweils ein loch gemacht und draht hinein zum aufhängen.

gefüllt war diese mit honig, wasser & bier & ja wir hatten dann ruhe & extrem viele in den flaschen, hatte insgesamt vier im garten

verteilt.

so geht es natürlich auch ;)

wespe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.