Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bunny is back

Wild- völlig ungerechtfertigter Name, wo doch eindeutig die Menschen die Wilden sind

ich versteh auch nicht, wie man gegen die was haben könnte. nichtsdestoweniger haben wir in europa gerade den höchsten wildbestand der letzten 70.000 jahre und wenn wir nicht bald mehr schießen, wird der wald langsam eingehen! :=

Naja der kann aber auch noch was anderes am Auto machen...Kabel und Schläuche durchbeissen ist dann doch nicht soooo leiwand.

da helfen übrigens katzenhaare (am besten von einem nicht kastrierten kater). - zusammenbinden und irgendwo in die motorhaube hängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ich versteh auch nicht, wie man gegen die was haben könnte. nichtsdestoweniger haben wir in europa gerade den höchsten wildbestand der letzten 70.000 jahre und wenn wir nicht bald mehr schießen, wird der wald langsam eingehen! :=

und ich dachte der wald geht ein weil die bösen harvester die bäume weg machen tun. dabei san die viecherln schuld. Na, ich glaubs eh dass es vA zu viel Schwarzwild gibt.

außerdem gehen mir die rehböcke eh am popsch, kann im herbst nicht in den wald gehen und meinen hund freilaufen lassen weil die blöden böck völlig irre nach weiberln suchen und alles andere wie Deckung, oder sich tagsüber verstecken vergessen. Am schlimmsten natürlich wenn man dann mitm Mountainbike durch den wald brettert und plötzlich die blöden rehe den weg kreuzen.

[X] olle abschießen! :=

da helfen übrigens katzenhaare (am besten von einem nicht kastrierten kater). - zusammenbinden und irgendwo in die motorhaube hängen!

und die blöden nachbarn habens mit hundehaaren von unserm 40kg hunderüden probiert. :facepalm:

werd den tipp mal weitergeben. (aber nicht den nachbarn zuliebe, sondern dem marder, damits dem nicht ernsthaft mal was tun).

und dann sollte ich ihnen auch den tipp geben sich eine schöne terassenwohnung im achten oder so zu suchen

Dank des ASB habe ich wohl einen neuen Freund gefunden. :=

wennst die option schon reinschreibst brauchst dich nicht wundern. Also bitte unbedingt persönlich nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vollste zustimmung!

nur in der natur hat absolut jedes detail und wesen seinen zweck und seine aufgabe. sie und ihre bewohner sind nicht das problem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Gestern den Thread angeschaut, mir gedacht so wirklich grausen tuts mich nicht. Naja Spinnen sind nicht so meine Freund, aber is ja wurscht. So.

Heut in der Früh, wer will mich wachküssen? So ein Achtbeiner (ca. 2€ Münzengroß)! Schwingt sich der Beidl von meiner Lampe an der Decke runter zu meinem Bett...lNa mehr hab ich nicht gebraucht, noch im Halbschlaf hats mich mal gschreckt, und dann hab ich mich angestellt wie ein Volltrottl, wie ich sie entfernen wollt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

eh klor, aber wie bring ich dem viech jetzt bei das er die bremskabel durchkauen soll?

Mit Marderlockmittel bestreichen? :ratlos::faktroll:

Nein ich hab ja auh nichts gegen die Viecherl, meinte nur, dass die schon auch Schaden anrichten könnnen. Aber der Tipp mit den Katzenhaaren ist gut, werd ich auch weitergeben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Gelsen:

Sommer__Vandal-Gelsenstecker__230,property=Image,styleClass=artOneColumnImageTopBox.jpg

Ich stecke den jetzt im Sommer ziemlich jede Nacht vor dem Schlafen gehen ein paar Stunden lang an.

Dann sind sie alle hin. :)

:super:

Die Gifte erhöhen das Krebsrisiko, reizen die Schleimhäute und schädigen die Nerven - da lass ich mich lieber paar mal stechen, bevor ich sowas ansteck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gifte erhöhen das Krebsrisiko, reizen die Schleimhäute und schädigen die Nerven - da lass ich mich lieber paar mal stechen, bevor ich sowas ansteck

Nun ja, ich verwende diese Dinger schon seit Jahren in der Gelsenzeit und hätte diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich nehme einmal an, dass das für den Menschen so eine geringe Dosis ist, dass es nicht wirklich ernsthaft gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Nun ja, ich verwende diese Dinger schon seit Jahren in der Gelsenzeit und hätte diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich nehme einmal an, dass das für den Menschen so eine geringe Dosis ist, dass es nicht wirklich ernsthaft gefährlich ist.

Alles was Tiere oder Pflanzen killt, oder killn soll kann auch für den Menschen nicht gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ich rauche schon seit Jahren und hatte noch keine gesundheitliche Probleme deswegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wespenplage in Kärnten ist heuer schlimm wie nie, die Mistviecher sind irr aggressiv- es gibt schon täglich Nachrichten über allergische Schockreaktionen. Ich wurde heute auch als Zuschauer einer unterklassigen Partie von so einem Drecksviech gestochen und hab gefühlte 1000 verscheuchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag