Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2010 Weiß man schon welche Nummer er bekommt? hoffentlich die 4 von Jovanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 2. Juni 2010 hoffentlich die 4 von Jovanovic Das würde Toby aber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2010 Das würde Toby aber freuen mich ehrlich gesagt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juni 2010 hehe, damit könnt ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2010 OT: bin grundsätzlich dafür, dass amal a orndung in dieses nummern tohuwabohu kommt. die 5 ist gesperrt, das geht ja noch. aber wir haben keine 2, 10, keine 12 dafür 33, 35 und 36. wo samma denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) OT: bin grundsätzlich dafür, dass amal a orndung in dieses nummern tohuwabohu kommt. die 5 ist gesperrt, das geht ja noch. aber wir haben keine 2, 10, keine 12 dafür 33, 35 und 36. wo samma denn??? 2 ist mMn eine AV Nummer. Wird er neue bekommen. 10 für Saurer? Edit: 12 ist doch auch gesperrt oder? bearbeitet 2. Juni 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2010 12 wird glaub ich nie ein Spiele bekommen wenn dann noch eher Hofmann aber 12 ist eigentlich für die Fans. Der 12. Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 3. Juni 2010 ich find diese ominösen nummernspielchen zum kotzen.. 12 kann ich ja noch nachvollziehen aber der rest is krank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 ich find diese ominösen nummernspielchen zum kotzen.. 12 kann ich ja noch nachvollziehen aber der rest is krank.. 5 Wegen Schöttel. Wie lang ist die nochmal gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Juni 2010 5 Wegen Schöttel. Wie lang ist die nochmal gesperrt? meines wissens noch ein jahr meiner meinung sollte sie noch länger gesperrt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 meines wissens noch ein jahr meiner meinung sollte sie noch länger gesperrt bleiben Stimm ich zu, hätte nichts dagegen wenn man die Nummer nie wieder vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2010 Stimm ich zu, hätte nichts dagegen wenn man die Nummer nie wieder vergibt. ich auch! gestern beim "DAS MATCH" ... herrlich schöttis spielstil .. war schon ein ganz grosser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 3. Juni 2010 auch wenn schöttel eine legende war und bleibt,ich finde man sollte auch anderen die chance geben sich unter derselben nummer auszuzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 auch wenn schöttel eine legende war und bleibt,ich finde man sollte auch anderen die chance geben sich unter derselben nummer auszuzeichnen Und wer sollte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 12 wird glaub ich nie ein Spiele bekommen wenn dann noch eher Hofmann aber 12 ist eigentlich für die Fans. Der 12. Mann Garics hatte die 12. Saurer würde ich nicht die 10 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts