19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) meinungen darüber sind sowieso schon festgefahren Also wenn du bei der Aktion vom Gratzei jetzt ehrlich der Meinung bist, dass man da zweifeln kann, dann ists eh sinnlos mit dir. Das einzige, worüber man bei der Aktion diskutieren kann ist, ob der Schieri Gratzei gleich nach 1 min. vom Feld stellt, oder nur Gelb gibt. bearbeitet 16. Mai 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 GRAZER GRAZER MAFIA die 2te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 Johana als RV ist ja auch sehr einladend mehr über links zu spielen ... absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 grazer mafia die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 GRAZER GRAZER MAFIA die 2te ahahahaha Salzburg ist Meister for fucks sake get it over with Schoen das die Kulisse endlich einem Cup Final spiel wuerdig ist :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Ausverkauft und so viele leere Plätze??? Echt lächerlich bearbeitet 16. Mai 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2010 haha, ausverkauft. und überall die leeren sitze, vor allem bei den neustädtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 Dürfen sich die Steirerbuam aber nicht wundern , wenn man als Wiener sich die Entscheidungen für Sturm bzw. gegen Magna mal genauer ansieht. Werdens doch immer so benachteiligt , dass man glatt die Mannschaft 5 Runden vor Ende der Meisterschaft für ein Spiel schonen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Also wenn du bei der Aktion vom Grazei jetzt ehrlich der Meinung bist, dass man da zweifeln kann, dann ists eh sinnlos mit dir. Das einzige, worüber man bei der Aktion diskutieren kann ist, ob der Schieri Gratzei gleich nach 1 min. vom Feld stellt, oder nur Gelb gibt. vl drück ich mich wirklich so unklar aus (hab gestern meinen geburtstag gefeiert...bin also noch etwas ) also nochmal: sadovic sieht, dass er den ball nie mehr vor gratzei erreicht (kontrolliert) und "spitzelt" ihn so weg, dass er ihn ohne foul auch nicht mehr erreicht hätte und lässt sich dann auch noch derart theatralisch fallen (ganz ehrlich, das sieht für den schieri ziemlich nach schwalbe aus)... und das ganze in der 2. minute...was ich sagen wollte, ist, dass ich da niemals elfer gegeben hätte (auch wenns ein anderer verein wär) ein foul von gratzei wars mit sicherheit...das wollte ich auch nicht abstreiten so und jetzt zurück zum spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 15:56 ' timestamp='1274021768' post='3106993']Schoen das die Kulisse endlich einem Cup Final spiel wuerdig ist :super: najo was soll man machen wenn man mattersburg oder das weststadion als finalort aussucht? mehr als "ausverkauft" geht nunmal net. diese partie ist ja auch ähnlich "ausverkauft" wie das weststadion immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Mai 2010 Gercaliu hat lt. ORF schon bei Austria Salzburg gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Gercaliu hat lt. ORF schon bei Austria Salzburg gespielt ich hab "bei austria und salzburg" verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 Rückpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 diese partie ist ja auch ähnlich "ausverkauft" wie das weststadion immer.. Ich hab mich auch gewundert. Bei den Neustädtern hätten noch viele platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2010 28 000 Plätze wurden zugelassen für dieses Spiel (warum auch immer) Reinpassen würden 31 000 Sollte die leeren Sitze erklären. Jedenfalls tolle Kulisse bei uns zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts