Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

meinungen darüber sind sowieso schon festgefahren

Also wenn du bei der Aktion vom Gratzei jetzt ehrlich der Meinung bist, dass man da zweifeln kann, dann ists eh sinnlos mit dir.

Das einzige, worüber man bei der Aktion diskutieren kann ist, ob der Schieri Gratzei gleich nach 1 min. vom Feld stellt, oder nur Gelb gibt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

GRAZER GRAZER MAFIA die 2te

ahahahaha Salzburg ist Meister :facepalm:

for fucks sake get it over with

Schoen das die Kulisse endlich einem Cup Final spiel wuerdig ist :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Dürfen sich die Steirerbuam aber nicht wundern , wenn man als Wiener sich die Entscheidungen für Sturm bzw. gegen Magna mal genauer ansieht.

Werdens doch immer so benachteiligt , dass man glatt die Mannschaft 5 Runden vor Ende der Meisterschaft für ein Spiel schonen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Also wenn du bei der Aktion vom Grazei jetzt ehrlich der Meinung bist, dass man da zweifeln kann, dann ists eh sinnlos mit dir.

Das einzige, worüber man bei der Aktion diskutieren kann ist, ob der Schieri Gratzei gleich nach 1 min. vom Feld stellt, oder nur Gelb gibt.

vl drück ich mich wirklich so unklar aus (hab gestern meinen geburtstag gefeiert...bin also noch etwas 8P )

also nochmal:

sadovic sieht, dass er den ball nie mehr vor gratzei erreicht (kontrolliert) und "spitzelt" ihn so weg, dass er ihn ohne foul auch nicht mehr erreicht hätte und lässt sich dann auch noch derart theatralisch fallen (ganz ehrlich, das sieht für den schieri ziemlich nach schwalbe aus)...

und das ganze in der 2. minute...was ich sagen wollte, ist, dass ich da niemals elfer gegeben hätte (auch wenns ein anderer verein wär)

ein foul von gratzei wars mit sicherheit...das wollte ich auch nicht abstreiten

so und jetzt zurück zum spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+' date='16. Mai 2010 - 15:56 ' timestamp='1274021768' post='3106993']

Schoen das die Kulisse endlich einem Cup Final spiel wuerdig ist :super::super::super:

najo was soll man machen wenn man mattersburg oder das weststadion als finalort aussucht? mehr als "ausverkauft" geht nunmal net.

diese partie ist ja auch ähnlich "ausverkauft" wie das weststadion immer.. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

diese partie ist ja auch ähnlich "ausverkauft" wie das weststadion immer.. :feier:

Ich hab mich auch gewundert. Bei den Neustädtern hätten noch viele platz... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

28 000 Plätze wurden zugelassen für dieses Spiel (warum auch immer) Reinpassen würden 31 000

Sollte die leeren Sitze erklären.

Jedenfalls tolle Kulisse bei uns zuhause :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag