Europacup - Spekulationsthread


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

oder hat sich der polzer geirrt :verbot:

do frogst du noch. :huh?deppat?:

Ich würd mich sehr über Kopenhagen als Gegner freuen, auch einem Gastspiel in der Schweiz wäre ich nicht abgeneigt, wenngleich die Chancen gegen Basel wohl geringer sind.

israelischen meister, wobei - und das sei mir verziehen - sie rauszuhauen, nachdem sie rapid letztes jahr zerlegt haben wäre eine gewisse genugtuung...natürlich NUR für den österreichischen fußball, um zu zeigen, wie toll wir uns weiterentwickelt haben :augenbrauen:

klingt auch verlockend muss ich sagen

anderlecht ist sicher der attraktivste gegner, aber auch der schwierigste. ihr solltet wirklich mal weiterkommen und daher auch einen "leichteren" gegner bekommen (wie zb anderlecht).

:wos?:

:allaaah: Europacup bis Dezember :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schwarzmaler Bob befürchtet dass das nix wird mit der CL

Anderlecht wirds werden und Salzburg wird knapp, aber doch, ausscheiden

aber zumindest kann dann der orf 2x seinen lieblingsverein anderlecht zeigen. 10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss einfach Sparta werden!

Das wäre einfach ein Traumlos. Eine Verteidigung mit Hoheneder, Pamic und Brabec. Sionko und Matejovsky haben eine rote Karte erhalten, fallen im Bestfall für beide Spiele aus,etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wenn wir die abstimmungsprobleme in der abwehr in den griff kriegen (oder war es "nur" die nervosität), denke ich, dass es dieses jahr was wird. wenn wir vorne eingespielter sind, dann wird es noch besser, gegen omonia hat unsere offensive viererkette ja auch schon gezeigt, was möglich sein kann.

und dass bei uns auch "defensive" spieler (ein sechser und ein außenverteidiger sind das im modernen fußball ja nicht unbedingt) tore schießen, wenn die stürmer oder der stürmer das nicht tut, dann solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[x] Sparta, weil wahrscheinlich das leichteste Los für uns

[x] Basel, weil ich mit diesem Verein durchaus symphatisiere und wir trotzdem den Aufstieg schaffen könnten.

[x] Anderlecht, im Allgemeinen einfach sehr reizvoll.

Solangs nicht die Israelis werden, kann ich eigentlich mit fast jedem Gegner leben. Kopenhagen dürften wir ja auch biegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.