Europacup - Spekulationsthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Um zum Thema zurück zu kommen:

Sparta die Leistng abzusprechen weil Hoheneder dort spielt halte ich für grob fahrlässig. Ist ja unmöglich, dass sich ein Niklas Hoheneder in seiner Karriere verbessert. der ist Stammspieler beim Tschechischen Meister, die waren letztes jahr auch in der Europa league recht erfolgreich. Insofern eine ahnungslose Aussage, was anti halt recht blumig formuliert hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:confused:

Der einzige, der ausfällig wird, ist ein gewisser Mod, aber es sollte bekannt sein, dass jener nicht davor zurückschreckt Fäkalsprache im ASB zu nutzen.

Hast du ein persönliches Problem mit ihm, weilst in letzter Zeit dauernd auf ihn hinhaust? Den Channel dazaht man in den letzten Tagen nur schwerlich, weil sich irgendwelche User dauernd befetzen. Außerdem hat er mit der Aussage im Prinzip vollkommen recht. Hoheneder ist sicher kein Schlechter und auch Sparta wird sicher nicht auf der sprichwörtlichen Brennsuppn dahergeschwommen sein.

Meine Eeinschätzung wäre in etwa diese:

Sparta: wir sind Favorit

Kopenhagen: siehe Sparta

Tel Aviv: wir sind Außenseiter aufgrund des Israel-Faktors

Anderlecht: leichter Außenseiter, aber auf jeden Fall im machbaren Bereich (Der Name dieses Stürmertalents ist ein Zungenbrecher wie er im Buche steht)

Basel: Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein persönliches Problem mit ihm, weilst in letzter Zeit dauernd auf ihn hinhaust? Den Channel dazaht man in den letzten Tagen nur schwerlich, weil sich irgendwelche User dauernd befetzen. Außerdem hat er mit der Aussage im Prinzip vollkommen recht. Hoheneder ist sicher kein Schlechter und auch Sparta wird sicher nicht auf der sprichwörtlichen Brennsuppn dahergeschwommen sein.

Meine Eeinschätzung wäre in etwa diese:

Sparta: wir sind Favorit

Kopenhagen: siehe Sparta

Tel Aviv: wir sind Außenseiter aufgrund des Israel-Faktors

Anderlecht: leichter Außenseiter, aber auf jeden Fall im machbaren Bereich (Der Name dieses Stürmertalents ist ein Zungenbrecher wie er im Buche steht)

Basel: Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Schweizer

Ins Hirn geschissen = Fäkalsprache, wo haue ich da hin?

Das ich seine Aussage unterstütze, sollte sowieso schon durch das Posten der Passage aus dem Kurier klar werden. Zufällig habe ich es hier auf jeden Fall nicht gepostet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ins Hirn geschissen = Fäkalsprache, wo haue ich da hin?

Das ich seine Aussage unterstütze, sollte sowieso schon durch das Posten der Passage klar werden.

Das du seine Aussage unterstützt war mir vollkommen klar, ansonsten müsste ich dich für ahnungslos erklären. Das hingegen traue ich mich nicht. :feier:

Trotzdem gehts mir um den gewissen Unterton hinter den Aussagen (z.B. im Austriathread heute bzgl. Rechtschreibung oder eben die von mir gequotete).

@Kiwi_Bob Darauf hätte ich eigtl. auch kommen können.

Jeweils Salzburg - Gegner:

Sparta: 65-35

Tel Aviv: 40-60

Kopenhagen: 60-40

Basel: 45-55

Anderlecht: 40-60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich schätze die Ausgangslage weniger gut ein.

Sparta: 50:50

Hapoel: 40:60

Kopenhagen: 40:60

Anferlecht: 30:70

Basel: 30:70

jeweils gegen Salzburg. ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

So etwas hätte nicht einmal Sochidani zu seinen besten Pessimistenzeiten zustande gebracht. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du seine Aussage unterstützt war mir vollkommen klar, ansonsten müsste ich dich für ahnungslos erklären. Das hingegen traue ich mich nicht. :feier:

Trotzdem gehts mir um den gewissen Unterton hinter den Aussagen (z.B. im Austriathread heute bzgl. Rechtschreibung oder eben die von mir gequotete).

Ja, stimmt schon. Den Unterton hat er sich schwer verdient, das mache ich nicht bei jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

right!

sochindani sagt:

Sparta: 60:40

Hapoel: 50:50

Kopenhagen: 60:40

Anderlecht: 30:70

Basel: 40:60

geb ich dir recht, nur Basel und Anderlecht würd ich ähnlich stark einschätzen, mit 70% sind die Belgier vielleicht etwas überschätzt.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der einzige, der ausfällig wird, ist ein gewisser Mod, aber es sollte bekannt sein, dass jener nicht davor zurückschreckt Fäkalsprache im ASB zu nutzen.

wenn man in wiener volksschulen lehrt,

hat sich fäkalsprache oft schon bewährt!

:finger2:

(nicht persönlich nehmen, wir wolln uns im rbs-forum ja weiterhin alle so lieb haben wie in den letzten tagen :busserl: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

In dem Channel gehts in den letzten Tagen ja mehr um gegenseitiges Aufeinandereinhacken als um Fußball :facepalm::betrunken:

On Topic: Ich würde mir Prag oder Basel wünschen, nicht weit zu fahren, auch machbar. Kopenhagen wär auch ein schönes Los. Hoffe nur nicht auf Hapoel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

On Topic: Ich würde mir Prag oder Basel wünschen, nicht weit zu fahren, auch machbar. Kopenhagen wär auch ein schönes Los. Hoffe nur nicht auf Hapoel

100% agree.

Aber wir mit unsrem Losglück bekommen sicher Hapoel oder Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.