Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2010 Na klass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 OMONIA ... =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juli 2010 aber auch da müss ma drüber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Juli 2010 schwer aber machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 wir kriegen echt immer den beschisensten gegner aus dem pot, da hat uns die setzung wenig gebracht, die sind kaum leichter als dinamo zagreb letztes jahr. und die wahrscheinlichkeit für die bohs war schon 50% ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juli 2010 Werdet ihr schon gewinnen, aber das Auswärtsspiel wird nicht einfach glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) aus welchem land sind die ?? zyprioten bearbeitet 16. Juli 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 nur keinen auf Rapid machen... aber wie gesagt, ich seh bei den Zyprioten keine spieler, vor denen man angst haben müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Wenigstens auswärts zuerst. Da muss auch drübergefahren werden, aber ich wäre wieder mal bei einem Auswärtsspiel gewesen, das kann man jetzt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 naja, gewinnen muss man sicher gegen die - aber es hätt halt auch einfacher kommen können. aber wenn man ehrlich ist, werden die nicht viel stärker als sturm sein, also muss mit hin und rückspiel ein aufsteig her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Juli 2010 Kein Freilos, aber trotzdem muss man die schlagen und das zweimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 16. Juli 2010 Jawohl, wieder immer "super Losglück"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Juhu beim Heimspiel bin ich im Stadion wäre leichter gangen, aber schwarzmalen sollte man net, über omonia nikosia mussman drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 Also so schlimm wie viele von euch seh ich das nicht... drüberkommen muss man sowieso über jeden Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 nur keinen auf Rapid machen... aber wie gesagt, ich seh bei den Zyprioten keine spieler, vor denen man angst haben müsste... ich seh da einige und wenn überhaupt sind wir da nur marginaler favorit. die haben die meisterschaft mit respektabstand gewonnen und die zyprioten bringen in den letzten jahren immer mannschaften in die CL. najo immerhin fall ma geseedet in die 4 Q für die EL, im falle eines ausscheidens. nur keine packung dort kriegen, wie rapid, dann ists vorbei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts