Europacup - Spekulationsthread


Recommended Posts

Postinho

ich bin für prag, is auswärts nett zu fahren, bitte nicht den israelischen meister, wobei - und das sei mir verziehen - sie rauszuhauen, nachdem sie rapid letztes jahr zerlegt haben wäre eine gewisse genugtuung...natürlich NUR für den österreichischen fußball, um zu zeigen, wie toll wir uns weiterentwickelt haben :augenbrauen:

warum net? nachdem wir das zyprioten trauma der grünen aufarbeiten durften, könntens jetzt auch nochmals isreal sein. da haben wir eh noch eine rechnung offen und jetzt haben wir ja auch ne anständige verteidigung im vergleich zu den duellen letztes jahr....

achjo wir haben uns in die top 80 der europäischen vereine gespielt:

79 FC Salzburg Aut 1.3000 2.6400 0.4500 14.8750 2.4750 21.740

letztes jahr starteten wir von platz 190. sollten sturm und die austria heut gewinnen wars bereits das 2. erfolgreichste internationale jahr der redbull ära, ohne das wir noch einen einzigen punkt holen :betrunken:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Will man in der CL-Gruppenphase nicht zur Witzfigur werden, dann sollte man stark genug sein, jeden der möglichen Play-Off-Gegner zu schlagen.

Wenn's das nicht schaffen, dann haben's in der CL eh nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

79 FC Salzburg Aut 1.3000 2.6400 0.4500 14.8750 2.4750 21.740

letztes jahr starteten wir von platz 190.

Wenn der Kurs weiterhin kräftig fällt, dann sind wir nächstes Jahr bereits unter den Top 20!

Mission completed => Spiel vorbei => Lichter aus! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ellobo, ich weiß nicht wo dein problem liegt - aber reiß dich mal lieber schnell zusammen.

Lieber diefeder,

ich weiss, dass ihnen meine pessimistische Einstellung nicht gefällt!

Dennoch würde ich mir eine näher Begründung für ihre unterschwellige Drohung wünschen.

Im Gegensatz zu Ihnen befinde ich mich im ON-Topic Bereich.

Hochachtungsvoll,

lobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich bin für prag, is auswärts nett zu fahren, bitte nicht den israelischen meister, wobei - und das sei mir verziehen - sie rauszuhauen, nachdem sie rapid letztes jahr zerlegt haben wäre eine gewisse genugtuung...natürlich NUR für den österreichischen fußball, um zu zeigen, wie toll wir uns weiterentwickelt haben :augenbrauen:

Prag wäre wohl das beste Los.

Wenn ihr Hapoel zerlegt dann sei dir die Genugtuung gegönnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lieber diefeder,

ich weiss, dass ihnen meine pessimistische Einstellung nicht gefällt!

Dennoch würde ich mir eine näher Begründung für ihre unterschwellige Drohung wünschen.

Im Gegensatz zu Ihnen befinde ich mich im ON-Topic Bereich.

Hochachtungsvoll,

lobo

Du spamst jetzt aus Absicht verschiedenste Threads mit deinen unlustigen Kommentaren zu.

Und nein, ich werde hier jetzt nicht noch mehr auf dich eingehen nur weil du die beleidigte Leberwurst spielst, das ist mir zu kindisch, kostet zu viel Zeit und ist völlig unnötig. Also hoffe ich dass du dich am Riemen reißt und wieder "normal" wirst, anstatt hier den Leuten auf den Geist zu gehen.

Prag wäre wohl das beste Los.

Wenn ihr Hapoel zerlegt dann sei dir die Genugtuung gegönnt ;)

ich komm auch gerne ohne der genugtuung aus, ich will hapoel nicht kriegen (obwohls für die 5-jahreswertung ganz gut wäre..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderlecht wäre zwecks Auswärtsfahrt optimal, aber ansonsten muss ich sie nicht haben. Prag oder Kopenhagen wäre nett, wobei ich Kopenhagen eigentlich als noch schwächer einsetze, selbst wenn eine Mannschaft, wo Hoheneder, Brabec und Pamic spielen, auch schaffbar sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Du spamst jetzt aus Absicht verschiedenste Threads mit deinen unlustigen Kommentaren zu.

Und nein, ich werde hier jetzt nicht noch mehr auf dich eingehen nur weil du die beleidigte Leberwurst spielst, das ist mir zu kindisch, kostet zu viel Zeit und ist völlig unnötig. Also hoffe ich dass du dich am Riemen reißt und wieder "normal" wirst, anstatt hier den Leuten auf den Geist zu gehen.

Es betrübt mich, dass meine Beiträge von Ihnen als Spam und als unlustig wahrgenommen werden!

Ich bemühe mich im On-Topic zu bewegen und gegen keine Boardregel zu verstoßen.

Daher back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderlecht wäre zwecks Auswärtsfahrt optimal, aber ansonsten muss ich sie nicht haben. Prag oder Kopenhagen wäre nett, wobei ich Kopenhagen eigentlich als noch schwächer einsetze, selbst wenn eine Mannschaft, wo Hoheneder, Brabec und Pamic spielen, auch schaffbar sein muss.

anderlecht ist sicher der attraktivste gegner, aber auch der schwierigste. ihr solltet wirklich mal weiterkommen und daher auch einen "leichteren" gegner bekommen (wie zb anderlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anderlecht ist sicher der attraktivste gegner, aber auch der schwierigste. ihr solltet wirklich mal weiterkommen und daher auch einen "leichteren" gegner bekommen (wie zb anderlecht).

wie wärs mit anderlecht? :D

ich wünsch euch sparta prag oder kopenhagen - da stehen die chancen wohl am besten

basel oder anderlecht sind natürlich auch zu packen

israelis müssens nicht wieder sein - huub sieht das wohl ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

[x] FC Basel

- Die Schweiz ist ein neutraler Boden und nicht allzu weit weg.

- Ein Wiedersehen mit Fink.

- Ein Kräftemessen mit der Schweiz => deren Meister gegen den unsrigen.

- Bei einem Ausscheiden können wir weiterhin Punkte sammeln für die Setzung.

Bin zuversichtlich, dass wir unter die Top 20 kommen und ganz Europa aufmischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] Basel

[x] Prag

Wegen Auswärtsfahrt :support:

[x] Kopenhagen , denke dies ist der leichteste gegner

Bitte kein Haifa Hapoel/ Anderlecht :facepalm:

Haifa spielts zum Glück eh nimma... ;)

Meine Wunschgegner ist ganz klar Sparta Prag, da wäre die Auswärtsfahrt nicht so weit und sie sind mMn auch der schwächste Gegner.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.